Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Anonym
    PrinzVerse wrote:
    yeah yeah yea… ich hab OrdenBlueEyes eingeholt XD nur ma so nebenbei erwähnt XD

Du musst es ja nötig haben! 😉

BlAcKzOuL
    Participant

was hats mit dem veteranstatus auf sich?

und wisst ihr ab wieviel kills man nen silbernen goldenen…etc stern bekommt? ich hab da scho so einige ab ich weiß nie wann wieder einer fällig wird

ich hab vorhin ganz normal gespielt und bin dann ausm game raus und wollt mir meine statistiken anschaun….dann der schock: meine kills sinn weg…..alles auf 0

auch die waffen und spezialisierungen sinn futsch

in da bestenliste bin ich jedoch noch lv. 9 und zockn kannn ich auch noch ganz normal mit aufsteign etc……..liegt des am server reset???

hat jemand des gleiche problem hier im forum?

danke

Anonym

Ja bald LVL 8 😉 ROFL

Muss sagen ,solangsam komm ich klar mit der Materie so als Ü30 hehe ,besonders die Map Panama Canal ,die ist echt das NoN Plus Ultra (für mich) .Pionier rockt extreme !!!
    Immer schön über die Mienen fahren 😀

PrinzVerse
    Mitglied
    GhOsTrIdErMo wrote:
    was hats mit dem veteranstatus auf sich?

und wisst ihr ab wieviel kills man nen silbernen goldenen…etc stern bekommt? ich hab da scho so einige ab ich weiß nie wann wieder einer fällig wird

ich hab vorhin ganz normal gespielt und bin dann ausm game raus und wollt mir meine statistiken anschaun….dann der schock: meine kills sinn weg…..alles auf 0

auch die waffen und spezialisierungen sinn futsch

in da bestenliste bin ich jedoch noch lv. 9 und zockn kannn ich auch noch ganz normal mit aufsteign etc……..liegt des am server reset???

hat jemand des gleiche problem hier im forum?

danke

also die stars kannste nachgucken… wenn du bei waffen und gadgets ne waffe auswäst und A drückst… unten rechts stehts denn… genauso bei farzeugen usw…

kroenen74
    Participant

hab mir gestern das game ausgeliehen.also die einzelmission rockt echt die bude.auf jeden fall find ich die zehnmal besser als im ersten teil.liegt wohl auch an der abwechslung der einsatzorte.
    hab danach mal ein paar runden mit onlinefriends online gedreht.und komm bis jetzt garnicht drauf klar.irgendwie kam mir die demo leichter vor.ständig wird man von den scharfschützen mit Artillerie eingedeckt.was mich echt ankotzt.da kann man nicht mal entspannt panzer fahren.weil der nicht mal ne minute heile bleibt durch den kram.
    fazit nach ein paar stunden zocken online.die einzelmission werd ich noch durchzocken und das game wieder danach zurückbringen..für mich gerad kein pflichtkaufgrund also.und nur wegen onlinekämpfe das ding kaufen,nein danke
    ich zocke MW2 weiter.auch wenn dort viele glitcher und cheater abhängen.
    mir ist auch die steuerung von BC 2 einfach zu träge und zu schwammig.
    für den einzelmodus ist mir sowas ja echt egal.aber online.da muss schon die steuerung auf dem punkt genau sein.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    CC JC MFH wrote:
    mir ist auch die steuerung von BC 2 einfach zu träge und zu schwammig.

Ist sie nicht sry. Stell mal die Blickempfindlichkeit höher,bringt Wunder 🙄
    Sind Leute die über die Steuerung meckern grobmotoriker? CoDs steuerung ist auch nicht besser…

Samus20396
    Mitglied

Ähm…die Steuerung ist Perfekt, steht sogar in den Tests vom Game. 😎

Anonym
    Ix JumPeR xI wrote:
    Ist sie nicht sry. Stell mal die Blickempfindlichkeit höher,bringt Wunder 🙄
    Sind Leute die über die Steuerung meckern grobmotoriker? CoDs steuerung ist auch nicht besser…

sehe ich genauso habe meine auch höher gestellt u funzt einwandfrei

Anonym

Ich hab gestern Abend mitm snipen mal angefangen,am anfang nur abgenoobt aber später bin ich richtig in fahrt gekommen!^^

Wann werden ma die sigs geupdated!

Samus20396
    Mitglied

Ja, ich bin Rang 17, schon seit gestern Abend.
    Da steht immernoch 16…

PrinzVerse
    Mitglied

ic bin rang 24 und inne sig steht rang 19 XD omg….

Orden? was war deinpunkterekord für nen meisterhaften headshot? ic dachte bis vor kurzen ich sei gut mit meinem 369pkt headshot (nur für den meisteraften) da macht n kollege nen 389pkt ding XD so ein freak ey ^^

Samus20396
    Mitglied

389 Punkte für einen Meisterhaften Headshot?
    Also 50 für den Kill + die 389 ?

PrinzVerse
    Mitglied

ja +10 für kopftreffer^^

Samus20396
    Mitglied

Hab‘ ich noch niiiee geschafft.
    Als ich Aufklärer genommen habe, war mein meistes 51 für ’nen Meisterhaften xD
    In der Demo hat man auch nur 30 Punkte bekommen, immer.

Edit:
    drückt mal auf eure BC2 Card in der Sig.
    Dann gibt wieder euren Namen da ein + Plattform.
    Dann steht da „Next Update: ? h“
    „Last Update: 22h“

PrinzVerse
    Mitglied

naja auf arica harbor vom ersten spawn bis in die grenzkontrolle… gibt immer über 300^^ is ganz lustig wenn man sic dann mit den snipern der gegenseite matcht^^ auch alle andern aben was davon weil die jungs dann zu abgelenkt sind um andere wegzuholen^^ schön 12x zoom , 1-1,5 punkte hochzieln und baaaaam^^ 😛

EDIT: als ic meine sig erstellt habe stand da die werden alle 12std aktualisiert… nu sinds alle 24std XD

Anonym
    PrinzVerse wrote:
    ic bin rang 24 und inne sig steht rang 19 XD omg….

Orden? was war deinpunkterekord für nen meisterhaften headshot? ic dachte bis vor kurzen ich sei gut mit meinem 369pkt headshot (nur für den meisteraften) da macht n kollege nen 389pkt ding XD so ein freak ey ^^

Für so nen Meisterhaften muss ich noch etwas üben!^^

Hab glaub erst 3 stück gemacht,wieviel punkte ich genau bekommen hab weiß ich garnet mehr!^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Gerade ausm Spiel geflogen 🙁 Server wieda down?

Furious Taz
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Gerade ausm Spiel geflogen 🙁 Server wieda down?

Ich kann mich auch nicht mehr mit dem EA-Server Verbinden.

PizzaOpa
    Participant

kriegen die das bald mal hin!!

Verdammt nochmal!

Samus20396
    Mitglied

Ist garnicht down?
    Hab‘ grade vor 1min. aufgehört zu zocken, lief alles wie geschmiert. 🙂

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.