Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 741 bis 760 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

TuLaShock
    Mitglied

Lvl 21 😛

Mit AN-94 jetzt meinen ersten Platinum Star 😛 Möcht mal gern sehen wie das für die Gegner aussieht 😛

PhrequenCee
    Mitglied

Also mit jedem Moment, den ich länger den MP spiele, verschlechtert sich mein Meinung zu dem Spiel. Ich bin jetzt bei Rang 5 und die anfängliche Euphorie ist gänzlich verschwunden. Dass das Spiel durch den Einsatz von Fahrzeugen taktischer wird, sehe ich nicht. Im DM wird der Panzer eigentlich immer nur genutzt, im die Gebäude so platt zu machen, dass man als Fußsoldat keine Deckung findet – da könnte man fast eine Taktik erkennen… Dann nerven auch die ganzen Sniper, die sich irgendwie auf dem äußersten Rand versteckt an einem Baum oder Gewächs aufhalten und einfach mal alles platt machen, was zu blöd ist, nicht als Sniper und nicht nur am Kartenrand unterwegs zu sein.

Ich kann auch nachwievor noch nachvollziehen, warum es das DM nur in der Squad-Variante gibt. Entschuldigt, wenn ich mich hier wiederhole. Aber nennt mir mal bitte einen triftigen Grund dafür, einen Klassiker nur in einer abgewandelten Form anzubieten.

Dass die Waffen sehr streuen nimmt einem auch schnell die Laune. Man sieht einen sich bewegenden Gegner vor einem – wenn man sich zum Zeitpunkt der Feststellung nicht schon im Zielmodus befindet, braucht man eigentlich die Munition schon garnicht mehr verbrauchen. Aus der Hüfte schiessen bringt bringt soviel wie Seifenblasen pusten. Wenn der Gegner da nicht wirklich direkt vor einem steht, ist es den Schuss nicht wert.

Samus20396
    Mitglied

Ähm…hast du schonmal „Rush“ probiert?
    Das ist Taktisch und macht sowas von Fun!
    DM find‘ ich auch schlecht, spiel lieber Rush…und naja, die Sniper musst du halt finden, nicht einfach durchrennen, ich check immer den Weg vormir 3x ab, ob da jmd. ist…

PhrequenCee
    Mitglied

Klar dass man mit blind durchrennen nicht weit kommt und man sich schon umgucken muss. Wenn ich einen Weg erst dreimal checken muss, bis ich ihn gehen kann, frage ich mich aber, wo da die Dynamik bleibt.

Leider muss man aber auch sagen, dass die aktuellen Maps doch alles sehr sniper-einladend aufgebaut sind, vorallem Arica Harbour. Mich nervt das immer schon, wenn ich denn mal gestorben bin, der Respawn-Countdown läuft und man auf der Karte im Hintergrund die ganzen kleinen Sniperameisen am Rand rumsitzen und -laufen sieht.

Samus20396
    Mitglied

Jop, hast Recht mit Arica Harbour.
    Aber dafür gibt es da auch tausende von Verstecke!
    (Ausser beim Anfang Basis 1).
    Meine Lieblingsmap^^

Furious Taz
    Participant

Mal ne Frage an alle die Battlefield Bad Company 2 besitzen.

Welche Version habt ihr?

Deutsche USK?
    PEGI?
    Oder vielleicht eine ganz andere?

Samus20396
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:

Welche Version habt ihr?

Deutsche USK?
    PEGI?

Ich hab‘ so eine, da steht kein USk Logo drauf, 70% der Verpackung Englisch.
    Deutsch spielbar.
    Ist wohl Uk Version, ich weiß nicht xD

PhrequenCee
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:

Welche Version habt ihr?

Deutsche USK?
    PEGI?

Hab bei der Grotte die dt. Limited Edition geordert. Auf dem Cover ist aber auch das Pegi-Logo drauf. Wieso fragste?

Furious Taz
    Participant

Nur aus reiner interesse 😛

Habe auch die PEGI Version. Aber die DvD ist die deutsche USK.

BooZha
    Participant

Hab mal kurz ne Frage.

Ich hab mir ja die Limited Edition geholt und Veteranen Status. Das heißt, ich hab die Pistole aus dem WWII, die Thompson und das M1 Garand. Sind das alle Waffen die man haben kann, außer den normalen im Game. Oder hab ich was verpasst? Zum Beispiel war es in Teil 1 ja so, dass man die Demo bis zu einem bestimmten Level zocken musste, das Game vorbestellen musste usw. um alle Waffen zu haben.

TuLaShock
    Mitglied
    ChrisRios wrote:
    Dass die Waffen sehr streuen nimmt einem auch schnell die Laune. Man sieht einen sich bewegenden Gegner vor einem – wenn man sich zum Zeitpunkt der Feststellung nicht schon im Zielmodus befindet, braucht man eigentlich die Munition schon garnicht mehr verbrauchen. Aus der Hüfte schiessen bringt bringt soviel wie Seifenblasen pusten. Wenn der Gegner da nicht wirklich direkt vor einem steht, ist es den Schuss nicht wert.

Du musst einfach gut aimen können 😛

Bei mir ist es so. wenn ich irgendwo ein markierten Gegner sehe, ich schieß drauf los, egal ob 100-500m wegsteh (reddot), zu 90% krieg ich den Kill oder ein Assist.

Mann muss auf jeder Map die Spwans kennen und sich genau hinstellen wo man sie leicht töten kann.

Ich mach mal mein eigenen Guide auf.

damnWalKer
    Participant
    TuLaShock wrote:
    Mann muss auf jeder Map die Spwans kennen und sich genau hinstellen wo man sie leicht töten kann.

Das ist Ja mal echt arm sowas….

PhrequenCee
    Mitglied
    damnWalKer wrote:
    TuLaShock wrote:

Dem muss ich zustimmen. Das hat dann nicht wirklich viel mit Können zu tun. Erklärt aber auch deine Trefferquote mit 90%…

TuLaShock
    Mitglied
    damnWalKer wrote:
    TuLaShock wrote:

Ich glaub es gehört zum Spielverständis dazu wo die Gegner spawnen, es wäre doch dumm einfach sinnlos durch die Map zu rennen ohne zu wissen ob jetzt zufällig ein Gegner kommt oder nicht. Außerdem wenn man ohne richtigen Plan durch Map rennt und stirbt, macht es auch keinen Sinn fürs Team.

Es ist wichtig zu am Leben zu bleiben um deinen Teammates einen guten Spawn zu geben vor A oder B. Es macht keinen Sinn irgendwo A oder B alleiene zu rushen, wenn keine Teammates in der Nähe sind, man stirbt für nichts.

Die Spawns der Defender snd immer in der Nähe von A oder B, man wartet n bissl, wo man ein Blick auf die Gegnerspawns hat und die Teammates kommen, armen die Bombe und man hat leichtes Spiel die Kills zu finishen. So kriegt man leicht Punkte und spielt fürs Team.

Nur ein kleiner Einblick…

PrinzVerse
    Mitglied

naja jungs… zu wissen wo man sich positioniert und wie man zu aimen hat spricht dann wieder FÜR taktik… ich weiss nich was ihr alle habt… sniper lassen sich so leicht umgehen und auch auslotsen… einfach ordentlich zick zack und springend von deckung zu deckung bewegen… wenn ihr loslaufen wollt und wie blöd draufballern wollt zockt UT oder quake… das ist wieder die frage des geschmacks… und hier merkt man wer welchen geschmack hat… zb meckert ihr genau an dem rum was ich an battlefield so gut finde^^ ich mach euch keinen vorwurf oder so… nicht falsch verstehen…

zum thema DM… dass man das nict in der klassischen variante anbieten kann liegt wohl auf der hand… battlefield war schon immer ein teamlastiges spiel… und ma ehrlich… wollt ihr mit 16 euten oder so DM zocken? wenn alle am snipern sind? wie gesagt… wer DM in der klassiscen variante will muss ut usw zocken…

@Tula

so isses… nette K/D Ratio^^

@KingCartman

hab die USK Version… aber ich denke ob USK, pegi oder sonstiges is egal… unterschied wirds da wohl nicht geben…

Anonym

Also ich zocke sau gerne als Sani,das MG3 geht so derbe ab.^^

PizzaOpa
    Participant

nene, am spawn positionieren ist das schlimmste was es gibt. ich rushe eigentlich immer. dafür ist das ja ein Kriegsspiel.

PrinzVerse
    Mitglied

naja wo es nervt ist zb bei atacama desert… wenn die sprallos die ganze runde über mitm heli über deinem spawn kreisen… das war der vorteil wenn man am PC zockt… da wurden derartige baseraper einfach gekickt^^

johannes1555
    Mitglied

sagt mal, dauert es lange zu leveln, sooo ab level 10?? das wird mich mal interessieren…..

Samus20396
    Mitglied
    johannes1555 wrote:
    sagt mal, dauert es lange zu leveln, sooo ab level 10?? das wird mich mal interessieren…..

Ab Level 24 dauerts richtig lange.
    Ab 10 nicht, je nach, wie gut du bist!

Betrachte 20 Posts - 741 bis 760 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.