Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

johannes1555
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    johannes1555 wrote:
    sagt mal, dauert es lange zu leveln, sooo ab level 10?? das wird mich mal interessieren…..

Ab Level 24 dauerts richtig lange.
    Ab 10 nicht, je nach, wie gut du bist!

ah ok, was ist eigentlich das höchste level?

Samus20396
    Mitglied

Ich glaub das war 50…

Samus20396
    Mitglied

Sorry für Doppelpost, aber was ist denn mit den Userbar’s, Signaturen von BC2 los?
    Bin schon Rang 19, da steht immernoch 16! 👿

III Jogi III
    Mitglied

Hi Leutz,

hab mal ne kleine Frage. Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel vorallem die ersten paar Minuten von alleine in den Zoom geht? Man zoomt ja mit der LT-Taste, aber irgendwie geht das alleine und zwar in jeder Situation. Egal ob ich am rennen, laufen oder sonstwas bin. Muss dann immer erst die LT-Taste antippen damit es wieder weggeht. Ist ziemlich nervig wenn man losrennen will und mittendrin auf einmal der Zoom kommt und man auf einmal stehen bleibt.

Falls das Problem auch jemand hat und Abhilfe weiß, würd ich mich freuen. Kann es ggf. am Controller liegen? Ich spiele zur zeit mit dem MW2 Controller, hatte aber in keinem anderen Spiel solche Probleme.

Gruß

Samus20396
    Mitglied

Liegt am Controller, bestimmt!
    Das passiert nie bei mir!
    Und bei keinem den ich kenne passierts so.
    Liegt wohl leider am Controller. 😉

Edit:
    Neue Map Pack!!
    am 30.3.
    Kostenlos, Arica Harbour gibts dann als Conquest (Eroberung?) und
    Laguna Presa (oder so ähnlich) gibts dann als Rush!! 🙂

PizzaOpa
    Participant

geil, am 30.3 zu meinem geburstag kommt das Mappack schönes geschenk^^

Samus20396
    Mitglied

Und am 18.3. kommen Upgrades für die einzelnen Klassen, unter anderem Kleidung etc.
    Naja, mal sehen! 🙂

TuLaShock
    Mitglied

Solange man für die weiteren Updates nichts bezahlt wäre es nice 😛

Lvl 22

Edit: Sig check, schrift zu klein GG

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Solange man Vip ist,ist alles Kostenlos 😉

TuLaShock
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    Solange man Vip ist,ist alles Kostenlos 😉

Nice 🙂

I BoB OwNeD I
    Mitglied

Hi Leutz,

bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage zu BC 2…hab vorhin zum ersten mal den multiplayer besucht und 2 Runden gespielt…hab ein paar Medaillen und Gadgets gewonnen.Dann werde ich vom Server gekickt,was ja nich so schlimm is passiert ja mal,aber als ich dann auf meine stat. schaue steht überall 0..also keine kills keine Gadgets und keine Punkte…nichts Nada…hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt?

TheSpoil
    Mitglied

eine frage:

bekommt man diesen erfolg „erledige 20 gegner durch zerstörung“ auch duch Fahrzeugzerstörung?
    wenn ich zb einen panzer mit dem mörser zerstöre und den kill noch dazubekomme, zählt das dann?

PrinzVerse
    Mitglied

@bob:

das liegt daran dass die runde in der du gekikt wurdest nicht zuende gespielt wurde… in so einem fall verwirft er die punkte… da du aber 2 runden gespielt hast kann ich mir nicht erkären was mit den punkten der anderen runde passiert is …

@Spoil:

Nein… Zerstörung (2.0) betrifft nur gebäude… also immer schön auf die häuser holzen^^

PizzaOpa
    Participant

nachher ne runde spielen, und ich bin rang 10. ^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    nachher ne runde spielen, und ich bin rang 10. ^^
    Quote:
    Following outages earlier this week, EA announced in a tweet this morning that servers will be down today and Saturday morning.

Anonym

Ich hoffe die bekommen das mit den servern hin.Aber bis eben konnt ich noch zocken. 🙂

Samus20396
    Mitglied

@Jumper:
    Du hast leider unrecht.
    Sie haben angekündigt, dass nach den 30.3. Inhalte kommen,
    die etwas kosten werden, auch für die VIP’s. 🙁
    (Map Packs aber angeblich immer Gratis)

Mit den Servern haben sie es schon hinbekommen^^
    Ist jetzt R6.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    @Jumper:
    Du hast leider unrecht.
    Sie haben angekündigt, dass nach den 30.3. Inhalte kommen,
    die etwas kosten werden, auch für die VIP’s. 🙁
    (Map Packs aber angeblich immer Gratis)

Mit den Servern haben sie es schon hinbekommen^^
    Ist jetzt R6.

Nein ich hab leider Recht. Vom offiziellen Twitter:

Quote:
    EA servers will come down tomorrow and Saturday morning to install extra hardware to improve your online experience. vor ungefähr 15 Stunden via web
    Quote:
    Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.

This will be extended maintenance to allow the new hardware to be installed and affect all three platforms (PC, PS3 and Xbox 360).

Maintenance on Friday 12th will last for 4 hours – 8:00 GMT to 12:00 midday GMT/9:00 CET to 13:00 CET/12:00 midnight PST to 4:00 PST.

Und wenn die MapPacks immer Kostenlos sind,ist das andere doch Egal 😉

PrinzVerse
    Mitglied

alter dafür dass die IMMERNOCH an ihren servern basteln sollten die alle DLC´s kostenlos machen… als entschädigung^^es kann nicht sein dass die 3 mal ihre server nachrüsten müssen… ist doc ect ätzend…

Anonym

Iwie werden die sigs net geupdated.^^

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.