Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 781 bis 800 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

PrinzVerse
    Mitglied

ähm… irgendwie is meine sig weg o.O

Anonym

Also ich kann sie sehen!^^

PrinzVerse
    Mitglied

mir nu egal… ne andere drin^^ was soll mn mit ner sig die anzeigt dass man rang 8 is wenn man aber schon seit 4 tagen rang 24 is oder so XD

TuLaShock
    Mitglied

Ihr müsst auf SigOmat gehen, GT eingeben und dann steht wie lange es dauert bis es aktualisiert wird 😛

GG das die Server down sind 😛 Trinken gehen 😀

Spiel geard n bissl mit Photoshop rum, wer ne Sig will msg me 😛

PizzaOpa
    Participant

langsam nervt mich dieses Server ding echt. Andere schaffen das doch auch. -.-

die können froh sein das, dass game so gut ist.

Samus20396
    Mitglied

Meine Sig. wurde schon geupdatet! 🙂

Ihr glaubt nicht was grad passiert ist:
    Mit M95 (Aufklärer), ich ziel auf den Hubschrauber, den Fahrer.
    Ich schieß, Kopfschuss, Fahrer Tot, Hubschrauber fällt runter. xD

Heißt das wir können morgen und übermorgen kein BC2 zocken?!?! 👿

PrinzVerse
    Mitglied

es ist einfach nur ne sauerei… mer kann ich zu der serverwirtscaft nicht mehr sagen… alle 2 tage muss man sich als gamer über den gleichen scheiss aufregen… die sollen lieber n paar server zu viel aufsetzen… abbauen kann man immernoch ohne probleme… aber nein… die damen und herren (und anscheinend einige fische) setzen lieber erneut zu wenig hin -.-

Tip an EA: Kündigt die Fische -.-

PizzaOpa
    Participant

ich mein, wie doof sind die denn? sehen das ne demo millionenmal geladen wurde, und in der BETA war der server stabil! und nun is das game draußen, und es läuft immer noch nichr rund?

Klarer Fall für OMG

Samus20396
    Mitglied

Hab Grad nachgelesen, bei Battlefield.de

Die Server werden morgen von 9-13Uhr down sein! (War heute auch so)
    Nach dem „neuen“ Servern, gibt es nie wieder Probleme und Laggs, weil sie diesmal die Server nicht nur einbisschen verbessern wollen.

Naja, 9-13Uhr kann ich aushalten. 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    mir nu egal… ne andere drin^^ was soll mn mit ner sig die anzeigt dass man rang 8 is wenn man aber schon seit 4 tagen rang 24 is oder so XD

Ja jetzt wissen wir alle das du schon Rang 24 hast. 😆
    Wo?

Anonym

@Samus

Wir haben ja noch Final Fantasy.^^

RAMON M4A1
    Mitglied

gans selten lohnt es sich die Top spiele nicht gleich am realese tag zu holen

PrinzVerse
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    PrinzVerse wrote:

Ja jetzt wissen wir alle das du schon Rang 24 hast. 😆
    Wo?

wie? wat? rang25 bitte 😛

o GreenWolf o
    Mitglied

Ja Tschuldigung. Rang 25 natürlich. Ganz wichtig. 🙂

johannes1555
    Mitglied

so hab mir das spiel heute gekauft und jetzt die ersten missionen gespielt ;). ich muss sagen auch wenn es übertrieben klingt, dass es jeden bisherigen shooter in den schatten stellt :D, die action die grafik, einfach prächtig und ich muss sagen ich spiel nur auf ner röhre ;). ich bin begeistert, multiplayer wird dann morgen getestet 😉

PizzaOpa
    Participant

so nun rang 10. werde jetzt aber FF weiter zocken gehen.

@johannes: ich spiel auch noch auf ner röhre -.-

johannes1555
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    so nun rang 10. werde jetzt aber FF weiter zocken gehen.

@johannes: ich spiel auch noch auf ner röhre -.-

willkommen im klub :), aber die grafik ist trotzdem atemberaubend! hätt nich gedacht das es so gut aussieht auf dem teil^^

PrinzVerse
    Mitglied
    johannes1555 wrote:
    so hab mir das spiel heute gekauft und jetzt die ersten missionen gespielt ;). ich muss sagen auch wenn es übertrieben klingt, dass es jeden bisherigen shooter in den schatten stellt :D, die action die grafik, einfach prächtig und ich muss sagen ich spiel nur auf ner röhre ;). ich bin begeistert, multiplayer wird dann morgen getestet 😉

Sry Leute aber ich kann das Getöse um die kampagne echt nicht nachvollziehen… Ich fand die naja Mittelmäßig… in dem punkt kan bc2 sic was von mw2 abgucken… genau anders herum isses mitm MP^^ da is bf schon immer unschlagbar gewesen^^

MrSquiggy
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    johannes1555 wrote:

Sry Leute aber ich kann das Getöse um die kampagne echt nicht nachvollziehen… Ich fand die naja Mittelmäßig… in dem punkt kan bc2 sic was von mw2 abgucken… genau anders herum isses mitm MP^^ da is bf schon immer unschlagbar gewesen^^

da muss ich dem prinzen ma recht geben…wie er zu mir schon sagte….es is abschnitt, gegner moshen, weiter und das wiederholend….ok die scripts sind lustig aber des wars auch. doch der mp….ja der hats in sich….ausser konkurenz

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    johannes1555 wrote:

Die Kampagne war fantastisch. In beiden belangen kann sich MW2 was abschneiden. Verstehe das gehype der kampagne von MW2 net 😉 Eeewig gescriptete Gegnerwellen (dachte sollte nicht mehr so sein? :Ugly:) ❗

Betrachte 20 Posts - 781 bis 800 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.