Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 801 bis 820 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel
  • #412205

    MrSquiggy
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    Verstehe das gehype der kampagne von MW2 net 😉 Eeewig gescriptete Gegnerwellen (dachte sollte nicht mehr so sein? :Ugly:) ❗

    verwechselst du da was? das mit den gescripteten gegnerwellen is bei bc2 ja ma sehr krass zu zu spüren…mag sein das mw2 da auch mit scripts arbeitet, dennoch isses bei bc2 inner kampange viel stärker zu spüren. ständige wiederkehr, gleicher ablauf….deinem trupp hinterher…bzw vorraus…ins gebiet rein…und es geht erst weiter wenn alle typen down sind….sry aber das is viel schlimmer gescriptet….

    #411003

    Anonym

    also die kampagne von beiden is schlecht. die action geht in ordnung.
    aber bei BC2 story bissl hohl und bei MW2 kotzt mich nur dieses
    „Wir amis machen das schon laufen sogar strahlend in ne Atombombe rein“ getue auf den sack

    IW wird nie n „normales“ spiel abliefern. haben wohl alle zu sehr unter der Bush dynastie gelitten

    #411004

    Anonym

    Trotzdem ich find die Story hinter Modern Warfare 2 sau spannend!^^

    BEi BC2 natürlich auch,find beide gleichgut.

    #411147

    blase tre61
    Participant

    gestern Nacht sind die Server schon wieder offline gegangen – die wollen jetzt noch mehr Hardware bereit stellen …..

    #411364

    PizzaOpa
    Participant

    jo, das wollten die schon vor ner woche oder so -.-. mal sehen ob ich noch online zocken kann jetzt.

    #411148

    blase tre61
    Participant

    also heute Nacht ab 2.30 Uhr ging bei mir nix mehr… und das am WE so ein Mist.

    #411167

    Frank Phoenix
    Participant

    Irgendwie versteht ich das nicht, ich habe aktuell das Problem das ich nicht online zocken kann, wenn ich ein Spiel suchen will bricht er die Suche nach ein paar sekunden einfach ob, ohne Fehlermeldung oder sowas. Kann ja sein das es am Server liegt, aber warum kann ich dann bei leuten aus meiner F-Liste in laufende Games einsteigen?

    #411365

    PizzaOpa
    Participant

    hab auch gerade online gespielt, und genau das selbe problem wie frank phoenix gehabt.. schon komisch irgendwie..

    Hoffentlich gehts bald wieder.

    #412206

    MrSquiggy
    Mitglied

    is vllt sowas wie der login server down? das prob hatte ich mitm prinzen gestern auch…konnten kein game suchen aber einsteigen ging ohne probleme…denk ma nich das es an dir liegt….falls doch isses wohl ne port und nat sache….aber da denk ich wirste schon geguckt haben.

    edit// da pizzaopa das auch hat isses nen server prob…

    #411168

    Frank Phoenix
    Participant

    Ja, alle Ports, sowohl XBL als auch die von EA sind frei, das passt. Wenn ihr die gleichen sorgen hattet dann bin ich ja beruhigt.

    #411005

    Anonym

    hatte ich gestern auch.
    hab squad aufgemacht u wollte starten ging nix musste erst n anderer squad aufmachen u dann gings

    #411965

    Samus20396
    Mitglied

    Bei mir läufts Online Top!
    Heute waren die Server zum Glück nicht down. 🙂

    #411281

    Shorshi
    Mitglied

    Bei mir auch. Läuft alles Bestens!

    #411140

    TuLaShock
    Mitglied

    Abmelden->Anmelden->MyStats->vllt Gadgets->dann erst auf Spielersuche

    Halo>BF

    #411623

    SN0W
    Mitglied

    Scheint, als habe DICE die Probleme gefixed- alles läuft klasse.

    Bin mal auf die DLCs gespannt…

    BBC2 ist einfach klasse im MP.

    #411966

    Samus20396
    Mitglied
    TuLaShock wrote:
    Abmelden->Anmelden->MyStats->vllt Gadgets->dann erst auf Spielersuche

    Halo>BF

    Was soll’n das für’n Spam Beitrag?
    Ich find‘ Halo schlechter als BF, viel schlechter, weil man da nie ’ne Taktik braucht, ich hoffe bei Reach wird’s anders sein…

    Hab‘ gestern einen Hubschrauberfahrer mit der M95 einen Headshot gegeben und sein Heli zerstört xD
    Hab‘ ich ein Glück^^

    #411366

    PizzaOpa
    Participant

    hab vorhin auf Isla Inoncentes eine richtig gute runde gehabt. immer die ganzen Sniper weggemessert, und die helis runtergeholt.

    Ich benutz die Leuchtpistole und den Raketenwerfer, das gibt punkte für das markieren, und der raketenwerfer trifft besser.

    #411006

    Anonym

    Ja Pionier find ich auch sau gut,besonders die UMP gefällt mir!

    #411687

    XoJawbreakeRoX
    Mitglied

    Hab jetzt ma mit Sani gespielt und sofort 1 richtige Match 1.geworden mit 4000 Punkten und 24:12.Als Sani bockt es richtig

    #411967

    Samus20396
    Mitglied

    Ich find‘ den Sani unfair…die stehen vor mir und ballern irgendwo hin, weil die soviel Munition haben -.-
    Beleben gibt 50 Points (Soviel) und S Belebung gibt 80Points (sooviel). 😕

    Muss jetzt leider mit ihm spielen, will mit ihm alles freischalten.

Betrachte 20 Posts - 801 bis 820 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.