Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

blase tre61
    Participant

Hab gestern mal ne Weile hardcore gespielt und keinen Unterschied zum normalen Modus gespürt.Weiß jemand was da der Unterschied ist ???

Samus20396
    Mitglied
    blase tre61 wrote:
    Hab gestern mal ne Weile hardcore gespielt und keinen Unterschied zum normalen Modus gespürt.Weiß jemand was da der Unterschied ist ???

Munition —-> Stärker
    Gesundheit —> Weniger
    Video „Dein Killer“ —-> Nicht mehr zusehen

😉

Anonym
    Samus20396 wrote:
    Ich find‘ den Sani unfair…die stehen vor mir und ballern irgendwo hin, weil die soviel Munition haben -.-
    Beleben gibt 50 Points (Soviel) und S Belebung gibt 80Points (sooviel). 😕

Muss jetzt leider mit ihm spielen, will mit ihm alles freischalten.

Ja so hab ich Anfangs auch gedacht,aber glaub mir der wird noch richtig spaß machen!^^

Samus20396
    Mitglied
    OrdenBlueEyes91 wrote:
    Samus20396 wrote:
    Ich find‘ den Sani unfair…die stehen vor mir und ballern irgendwo hin, weil die soviel Munition haben -.-
    Beleben gibt 50 Points (Soviel) und S Belebung gibt 80Points (sooviel). 😕

Muss jetzt leider mit ihm spielen, will mit ihm alles freischalten.

Ja so hab ich Anfangs auch gedacht,aber glaub mir der wird noch richtig spaß machen!^^

Nimmst du den?

Und mit Aufklärer will ich garnicht erst anfangen, ich schaff da vielleiocht jede 2 Leben ein Kill, wie kann man mit dem sogut spielen?
    Kennst einer einen trick?
    (Weil ich will mit Präzisionsgewhren kämpfen)^^

PizzaOpa
    Participant

üben,üben,üben! in der BETA war ich auch gut mit Sniper. jetzt muss ich mich auch wieder einüben ^^.

Hardcore modus rockt schon! hab ich letzes mal mit RottenSlaughter gespielt.

Anonym

Da geb ich pizza recht snipen muss man nur üben,kann ich mittlerweile auch wieder sau gut.

Den Sani benutz ich ab und zu,aber am liebsten lauf ich als Sturmsoldat oder Pionier rum(UMP 45 FTW!^^).

PrinzVerse
    Mitglied

ach… sniper und pionier sind hammer^^ mitm sniper macste 2 headshots und hast gleich ma fast 1000 punkte zusammen XD und mitm pio machste alles weg was sic bewegt^^

snipern üben: wenn du auf große enfernung sniperst such dir nen punkt und teste wie hoch du zielen musst um DIESEN punkt zu treffen… das machste auf alle paar hundert meter… nachher braucste gar nimmer nachdenken da haste das im gefühl 😉

Zombrex
    Participant

Mit dem Sniper Spiel ich immer im Hardcore Modus, ein schuss und die sind weg.

PizzaOpa
    Participant

Ich hasse Sniper im HC modus und im Squad Deathmatch.

Aber ich finds auch immer lustig, wenn die Snipern, dich nicht sehen du gehst hin und zack messer rein, just in dem moment spawnt sein kollege. der wundert sich wieso sein Kollege tod ist, du kommst von hinten um Zack! TOD!

Zu geil das Spiel! 🙂

RAMON M4A1
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    TuLaShock wrote:
    Abmelden->Anmelden->MyStats->vllt Gadgets->dann erst auf Spielersuche

Halo>BF

Was soll’n das für’n Spam Beitrag?
    Ich find‘ Halo schlechter als BF, viel schlechter, weil man da nie ’ne Taktik braucht, ich hoffe bei Reach wird’s anders sein…

ist jetzt nicht dein ernst oder? 😮
    ich hoffe du hasst nur spaß gemacht
    @tulashock
    da siehst du was passiert wenn man nur ein strich vergisst^^

johannes1555
    Mitglied

so hab die einzelspielerkampagne jetzt durch und bin ziemlich angetan. ich finde sie einfach super actionreich und die story find ich auch recht gut.^^ der dritte teil ruft ja förmlich 😉

Samus20396
    Mitglied

@ramon:
    Äh…war ernst gemeint.
    Ich mag Taktik Shooter, deshalb…Halo hab‘ ich Online 2h verbracht, schon langweilig, bei BC sieht das anders aus.
    Aber B2T. 😎 😉

@all die mir helfen wollten mit sniper gut zu werden xD:
    Ich hab‘ jede Waffe durch probiert, bin mit allen schlecht ausser…genau, mit
    der schlechtesten!
    Die Waffe hat weniger Genauigkeit/Schaden und Feuerrate als M24, trotzdem kann ich’s damit besser. 😀
    (SV98)

TuLaShock
    Mitglied

Halo muss man sich einfach mehr Anpassen, der Skill den man benötigt um das Spiel zu beherschen ist schon extrem hoch, wer z.B ne 50 in MLG hat, der ist automatisch gut in Battlefield 😛

Jeder hat seine eigene Meinung 😛 Photoshop macht imo mehr fun als BF 😛

Bloodmast3r
    Participant

Wer mal lust hat auf erfolge zb. 5 Freunde messern oder einfach mal online zusammen zocken einfach melden/adden. 😀

Mein Xbox 360 name: Bloodmast3r

RAMON M4A1
    Mitglied

aso jetzt versteh ich
    vergisst einfach mein voherigen post ich hab was falsch verstanden 😆

Zombrex
    Participant

Wie bekommt man eigentlich die M1 ??

In denn Waffenstatistiken sieht man die Waffe, und da steht man soll auf http://www.veteran.battelfield.com. Und ich finde nix vielleicht weiß einer von euch was man machen muss.

Samus20396
    Mitglied

Hey, ok…ihr glaubt das nicht:

Da standen 2 Gegner hintereinander in einem Haus, hab‘ auf den ersten gezielt, Kopftreffer…der da hinter wurde mit dem selben Schuss auch gekillt, 2 Kills durch einen Schuss (mit Aufklärer, Waffe: SV89).

Habe das 2x geschafft 😆
    1x in Arica Harbour, 1x in Port Valdez.

PizzaOpa
    Participant

hab ich auch schon geschafft. ist selten, aber machbar! 🙂

Gleich mal ne Runde noobs pwnen xD

Anonym

Und ich hab mal durch Zertörung 2.0 8 Gegner auf einmal gekillt!^^

Bei dem einen Haus in Nelson Bay wo sattellitenstation B steht.^^

TheSpoil
    Mitglied

ich hab bis jetzt 4 leute durch zerstörung 2.0 getötet.
    hat schon jemand den dazugehörigen erfolg?

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.