Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 841 bis 860 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Ipo90
    Mitglied

So ich werds mir heute ws auch holen, bin mal gespannt auf den MP!
    😆
    Is die Steuerung gewöhnungsbedürftig oda kommt man schnell mit der klar ?

Als kleine frage nebnbei, was bringts eigntl wenn ich ein spiel auf der festplatte installier?Läufts dann besser?

Furious Taz
    Participant
    Ipo90 wrote:
    Als kleine frage nebnbei, was bringts eigntl wenn ich ein spiel auf der festplatte installier?Läufts dann besser?

Schneller,leiser und kürzere Ladezeiten.

JA es lohnt sich. Vorallem lohnt es sich bei Rollenspiele.

Ipo90
    Mitglied

So habs mir jetzt gekauft..und werd dann gleich mal min dem MP beginnen 😀

added mich mal alle die viel zocken^^

*ipo90

Samus20396
    Mitglied

@Ipo:
    Geaddet!
    Ich zocke jeden Tag mind. 2h BC2 (Abends, ab 20Uhr)

Ipo90
    Mitglied

ok nimm dich gleich an..
    also zum spiel daweil bisschen kompliziert ich kenn mich nüsse aus ich töte einfach ..^^

PizzaOpa
    Participant

komm kaum zum zocken, Final Fantasy hält mich gefangen^^

Ipo90
    Mitglied

Ich hab gestern gleich diesen VIP code eingegeben für neue maps..da stand dann das die jetz zum download freigegeben sind, nur wo find ich die jetz zum downloadn ?

CrosbyS87
    Participant

Zocke auch sehr viel Battlefield. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Können ja dann im Squad spielen. Bis später, auf dem Schlachtfeld 😀

Anonym
    Ipo90 wrote:
    Ich hab gestern gleich diesen VIP code eingegeben für neue maps..da stand dann das die jetz zum download freigegeben sind, nur wo find ich die jetz zum downloadn ?

Der Download ist im Spiel wenn du da aut Shop gehst da kannst du die dann Downloaden

Gruß

Ix JumPeR xI
    Mitglied

übrigens hat ich gestern nen sniper der schon tarnmuster auf seiner waffe benutzt hatte oO

Ipo90
    Mitglied

kriegt man doch eh schnell..das hab ich auch schon,bin erst rang 2 oda so..

hätte jemand lust mal einen gscheitn squad zu machn?
    Zum Deathmatch spieln und soo.

Samus20396
    Mitglied

@Jumper:
    WTF?!

Hab‘ gestern 3 Hubschrauberfahrer mit der GOL einen Headi verpasst. 😆
    Macht immer wieder Spaß xD

PizzaOpa
    Participant

Hubschrauberfahrer? ^^

Werde jetzt mal zocken.

Samus20396
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    Hubschrauberfahrer? ^^

Werde jetzt mal zocken.

xD also die Typen die im Hubschrauber sitzen und den fahren! 😛

Anonym

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe gerade 7 Runden gezockt aber das Spiel wird immer schlimmer es sind ja nur noch Camper unterwegs.

Sniper Level 4-5 und nur Mörsern

Poiner mit ihren Raketenwerfer

Sanitöter die nur Medis werfen und mit der Magnummunition rumlaufen und doch noch ein ganzes Magazien verballer um wenigstens eine Kugel ins zieh zu bringen.

Und Soldaten die nur mit dem Granatwerfer ballern und Campen und warten bis sie endlich mal mit der Granate treffen wenn die Muni alle ist dann rennen sie und sind ruck zuck tot einfach zu blöde zum Spielen.

Also ich frage mich echt wie ein so geiles Game in so kurzer Zeit so scheiße werden kann.

ICH HASSE CAMPER

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    @Jumper:
    WTF?!

Ja kein witz. Der Campte bei uns inner base,ich ihn dann als Soldat gemessert und seine klasse eingesammelt und auf einmal hatte seine GOL son Dschungel Tarnmuster? Ich dacht mir auch nur wtf? Wie&Woher?!

@Metalbuster GER
    Ja das ist mir und kumpel gestern auch aufgefallen 🙁 Wir haben sau oft die lobbys gewechselt weil die gegner nicht zu ertragen waren :/ Man hätte den Mörser krams erst ab lvl 30 bekommen sollen. Es nervt nur noch das wenn man Verteidiger ist die Base ewig mit Mörsern zugebombt wird 🙁
    Naja Halo ist einfach das ware :/

PizzaOpa
    Participant

mich nerven sniper allgemein. immerhin ist das spiel offensiv ausgelegt 😕

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    mich nerven sniper allgemein. immerhin ist das spiel offensiv ausgelegt 😕

Witzig ist auch manchma das wenn das andere Team Angreifer sind, zu 95% alle snipen und nicht Realisieren das sie die Kisten zerstören müssen :Ugly: Dann muss man erstma zu deren Spawn gehen und ownen. Nervt total und ist zeitverschwendung -.-*

Samus20396
    Mitglied

Ich finde überhaupt keine Camper mehr.
    Zwar Sniper, aber die rennen mit und aktivieren M-Com Stationen^^

Nelson Bay ist sowas von Sch… 😈 👿

subechin
    Mitglied

Auch wenn es hier vieleicht gerade unpassend ist aber lohnt sich der Kauf des Games? Im Moment spiele ich noch MW2 aber IW aergert mich schon und die ganzen Bugs sowieso, vom ueberteuerten Map Pack mal ganz abgesehen. Mir geht es halt auch um den Langzeitspass da ich nicht so viel Zeit habe zum zocken und mir 2 Shooter die ich intensiv spiele einfach zu viel sind. Also lohnt sich das umsteigen? ❓

Betrachte 20 Posts - 841 bis 860 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.