Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 901 bis 920 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

MementoMori CU
    Mitglied

Hat ja auch keiner gesagt das „Krieg“ ne Comedyshow is´und da muß raus was raus muß-ala Pizzaopa:Laß es raus 😉 …weißt ja,mädels zicken auch,gern auch mal bei BF 😳

PrinzVerse
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    ich muss leider sagen ich werd manchmal aggresiv beim zocken von BF ^^ fragt mal PrinzVerse, aber ich hoffe das stört nich. is ja nich so das ich das dauernd bin. ^^

XDach halb so wild… musst ma maddin und squiggy hörn wenns die ankotzt .. das is tausend mal schlimmer ^^ bei dir find ichs ja noch ganz witzig^^

MrSquiggy
    Mitglied

LÜGNER! die cheaten alle! 😀

Maddin SN
    Mitglied

eyy -.- xD…aber cool manchmal wen squiggy sagt maddin reg dich nicht auf…2 min später boar fuck man ey bla xD lol^^ aber naajaa

(edit): boar die f***** doch alle sry ^^ er hatte es garde nochmal vorgemacht xD

PrinzVerse
    Mitglied

lol stimmt…. „maddin es is nur ein spiel“ 2 min später „ey jaaa… fuck… der cheatet doch“ XD

MrSquiggy
    Mitglied

fake ihr labert doch fake man faaake ihr seid cheater 😛

MrSquiggy
    Mitglied

omg…-.- btt bitte…. also manchmal isses schon unnormal wie einige leute einen killen….mitter pp2k auf 100m instant heady….da bleibt nur zu sagen wtf?! o0

edit…sry für doppelpost, da stand eigentlich ncoh was

Maddin SN
    Mitglied

nicht spamen squiggy!!!!!!!

PrinzVerse
    Mitglied

das geht ja noch.. .schlimmer isses wenn du einfach umfällst und inne deathcam n sturmi zu sehen is der mit ner schrot rumrennt o.O

maddin der einzige der hier spamt bist du -.-

MrSquiggy
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    das geht ja noch.. .schlimmer isses wenn du einfach umfällst und inne deathcam n sturmi zu sehen is der mit ner schrot rumrennt o.O

ja genau die sniperschrot headies….am besten ohne waffe anlegen…nur grob in die richtung….sind zielsuchende kugeln und so…

Ipo90
    Mitglied

Hatt iwer lust einen gescheitn Squad zu machn und DM oder so zu zockn ??

Maddin SN
    Mitglied

gescheitn?! *hust* „a“ Camper
    HuW RULZz

PrinzVerse
    Mitglied

ipo, soll das heissen wir sind kein vernünftiger squad? ich denke das prob lag in der verständigung… a) Wir kennen unsere spielweisen und du nich (also weil du halt noch nic mit uns gezockt hast)^^
    b) hätten wir partychat macen sollen^^ wir andern 3 sind alt immer im skype, da denken wir oft nich dran^^wobei mir rätselhaft war warum du auf panama canal ewig bei Alpha gestanden hast^^

HuW Ruulzzz

Ipo90
    Mitglied

Das lag daran, dass wie ich bei euch gezockt hab das ich da ganze zeit unterbrochn wurde während dem Spieln deshalb war ich öfters AFK und bin dort stehn gebliebn 😉

Und ich mein ja nicht das ihr schlecht seid oda so,hab ja dadurch nicht wirklich ein ganze game mit euch gespielt .. 🙂

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    ipo, soll das heissen wir sind kein vernünftiger squad? ich denke das prob lag in der verständigung… a) Wir kennen unsere spielweisen und du nich (also weil du halt noch nic mit uns gezockt hast)^^
    b) hätten wir partychat macen sollen^^ wir andern 3 sind alt immer im skype, da denken wir oft nich dran^^wobei mir rätselhaft war warum du auf panama canal ewig bei Alpha gestanden hast^^

HuW Ruulzzz

Ihr solltet auch mal 360 Headsets besorgen 😉 Denn manche hier joinen meinen Games/Squad und haben aber auch kein Headset. Und wenn man dann ma Muni etc brauch rallen die das nicht. Ist echt nervig. Wenn man sich schon Live leisten kann,dann doch bitte auchn Headset fürn 10ner.

Was ist eigentlich nun aus diesen Tarnmustern geworden? xD

Maddin SN
    Mitglied

wir haben welche!!! PrinzVerse hat dochgeschriebn wir hätten wohl lieber partychat machen solln…
    -.-`
    aber egal….
    PrinzVerse herzlichen zur Mille xD

PrinzVerse
    Mitglied

Jumper, wir aben 360 headsets^^ das ding is nur dass die quali darüber sooo assi is dass wir halt via skype reden… wenn wir mit senzirez oder pizzaopa zocken machen wir ja auch partychat… das is also nicht das prob…

lol thx maddin^^

na wann die tarnmuster usw kommen würd mich auch ma interessieren… wurde aber auch nix gesagt dass die verschoben wurden oder so oder?

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    Jumper, wir aben 360 headsets^^ das ding is nur dass die quali darüber sooo assi is dass wir halt via skype reden… wenn wir mit senzirez oder pizzaopa zocken machen wir ja auch partychat… das is also nicht das prob…

lol thx maddin^^

na wann die tarnmuster usw kommen würd mich auch ma interessieren… wurde aber auch nix gesagt dass die verschoben wurden oder so oder?

Also aufm Twitter war zu lesen das rein zufällig kurzfristig verschoben wurde oO

Maddin SN
    Mitglied

und auf welches datum? stand vllt auch ein grund?!

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Maddin SN wrote:
    und auf welches datum? stand vllt auch ein grund?!

nope kein datum und auch kein grund. nur das es kurzfristig verschoben wurde.

Betrachte 20 Posts - 901 bis 920 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.