Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

könnten wir das eventuell mal lassen, und uns aufs wesentlich konzentrieren?

PrinzVerse, gut das ihr das geflame ertragt ^^

PrinzVerse
    Mitglied

super… kostbare minuten damit verschwendet 2 seiten dummes rumgelaber zu lesen -.- wenn ihr euch zuquatschen müsst dann macht das irgendwo wo es keinen stört -.-

@pizzaopa:

wenn´s geflame unteraltsam is is ok aber das hier is einfach nur nervig…

Ipo90
    Mitglied

Zurück zum thema ..^^

Seh ich eigntl selber wieviel HP ich noch hab ? wenn ich auf ein medikit geh weiss ich nie ob ich jetzt wieder volles hp hab oder nicht..
    das nervt schon bisschen

TheSpoil
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    Übrigens,wer bock hat auf Erfolge machen,soll sichma Melden. Wir brauchen noch 5 Mann.
    Und bitte Leute mit Headset 😉

ich adde dich mal. der messererfolg fehlt mir auch noch. bin aber erst heute abend am bbc2 zocken.

Maddin SN
    Mitglied

nein man sieht seine eigene hp nicht…man muss hoffen das mein ein gutes squad(HuW) hat und die ein das sagen oder ein medic hinwerfen…

find ich aber auch doof so kann man das schwer abschätzen ob ich noch in deckung rennen kann oder sonstiges…

Hass und Wut RulezZ

PizzaOpa
    Participant

ich hätte auch mal lust den HC (Hardcore ) modus zu zocken, wie siehst aus HuW? ^^

der rockt.

Maddin SN
    Mitglied

klar mit dir sowie so musst auch PrinzVerse ma fragen der macht bestimmt auch mit xD

Klar Hass und Wut RocKT ^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Tumbil wrote:
    Btw, Jumper, du bist ja mal wieder n Held. Jetzt greift einer mal BAttlefiel an und schon bist du am heulen. Aber wenn du wieder den CoD-Thread zuflamest ist dass voll ok.

Logik vorhanden? Nein!

o GreenWolf o wrote:
    Wahnsinn! Bist ja ein Held. Willst jetzt ein Fleißkärtchen?

Was habt ihrr scheiß kiddis fürn Problem? Der Ramon trollt hier mal wieder rum und ich hab geantwortet 🙄
    Und warum darf man denn nicht die Wahrheit in den Modern Warfail 2 Thread bringen? Wenn die Leute so bekloppt sind und noch 1200MS Points ausgeben,dann tuts mir echt Leid. Sowas kann man garnicht verantworten.
    Wie ich diese arroganten,bekloppten und dummen CoD Fanboys hasse. Jeden Tag aufs neue kann man sich nur an Kopf fassen. Nur weil andere Spiele wie Battlefield besser sind, müsst ihr hier rumtrollen? GoiiiL. MW2 ist doch son geiler MP oder nicht? Mit Campen,Glitchen und sogar Modding!!^^ Das muss ja nen heiden Spaß machen. 🙄 Bei CoD ist die Luft raus. Also hört auf ewig mit euren kindischen Stichelein. Was ich im MW2 Thread sage ist Fakt. Und kein geflame,etc Was ihr HIER oder im Halo Thread macht ist geflame und getrolle.
    So und nun verzieht euch aus diesem Thread wenn ihr das Spiel nicht besitzt.

Back 2 Topic:
    Battlefield Bad Company 2

RAMON M4A1
    Mitglied

hab dich gerade gemeldet jumper

durch diesen beitrag provozierst du jemanden dich zurück beleidigen
    das könntest du auch ohne beleidigungen audrücken

Ix JumPeR xI wrote:
    So und nun verzieht euch aus diesem Thread wenn ihr das Spiel nicht besitzt

was ist das überhaupt
    also musstest du auch kein kommentar in halo reach theard posten

Ix JumPeR xI wrote:
    Wenn die Leute so bekloppt sind und noch 1200MS Points ausgeben,dann tuts mir echt Leid

und für 3 maps in halo 3 800msp ist es nicht bekloppt ne
    weill es halo ist oder ?

Ix JumPeR xI wrote:
    hört auf ewig mit euren kindischen Stichelein

ich frage mich wer kindich ist

Kaoru zero one
    Mitglied

fanboys allgemein sind immer kindisch weil die nie drauf klarkommen das andere ihre spiele ähm..naja nicht so gut finden…und da macht es keine unterschied ob das die COD, BF, HALO oder GOW fanboys sind, wie jemand sein geld in maps inverstiert kann doch dem anderen egal sein, jeder ist doch mit seine n game zufrieden…also was soll das???

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Wie der Jumper abgeht^^ Man können wa wieder alle lieb sein zueinander? 😉

Samus20396
    Mitglied
    Ipo90 wrote:
    Zurück zum thema ..^^

Seh ich eigntl selber wieviel HP ich noch hab ? wenn ich auf ein medikit geh weiss ich nie ob ich jetzt wieder volles hp hab oder nicht..
    das nervt schon bisschen

Klar weiß man das!
    Wenn am Rand deines Fernsehers (An den 4 Ecken) nur einbisschen Rot ist, bist du nicht 100%.
    Und das hat auch mit dem „Piieeep“ zutun, das man hört, wenn man abgeschossen wird.

Medi-Kit heilt dich eigentlich in 10sek.^^

Maddin SN
    Mitglied

okay dachte er meint das genau auf seine hp leiste weil das sieht man ja nur wen man echt getroffen ist und nciht nur ein wenig hp braucht….
    aber gut ^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    General Shepard wrote:
    hab dich gerade gemeldet jumper

durch diesen beitrag provozierst du jemanden dich zurück beleidigen
    das könntest du auch ohne beleidigungen audrücken

Ix JumPeR xI wrote:
    So und nun verzieht euch aus diesem Thread wenn ihr das Spiel nicht besitzt

was ist das überhaupt
    also musstest du auch kein kommentar in halo reach theard posten

Ix JumPeR xI wrote:
    Wenn die Leute so bekloppt sind und noch 1200MS Points ausgeben,dann tuts mir echt Leid

und für 3 maps in halo 3 800msp ist es nicht bekloppt ne
    weill es halo ist oder ?

Ix JumPeR xI wrote:
    hört auf ewig mit euren kindischen Stichelein

ich frage mich wer kindich ist

Dann melde ich dich auchmal 🙂 Ganz einfach.
    Wenn es um Unreleasde Spiele geht,hat mein kommentar da garnichts mit zutun. BFBC2 ist draußen,aber du besitzt es nicht und flammst hier rum. Ich besitz sogar noch MW2,aber den scheiß will eh keiner abkaufen.

Witzig, ich habe nur 1600ms points für halo maps bezahlt 🙂 Der rest war kostenlos. Cold Storage kahm am Bungie Day KOSTENLOS raus. Mythik part 1 hat ich mit Halo Wars und die komplette Karten sammlung mit ODST 🙂 Tja ich hab nicht viel ausgegeben für Maps.

Und du bist hier der kindische. Akzeptierst die Meinungen anderer nicht. Und meinst nun hier rumzuflamen. Geh doch dein CoD Spielen? Oder warum musst du noch ewig hier rumnerven? Gott regst du mich auf.

RAMON M4A1
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    Dann melde ich dich auchmal 🙂 Ganz einfach.
    Wenn es um Unreleasde Spiele geht,hat mein kommentar da garnichts mit zutun. BFBC2 ist draußen,aber du besitzt es nicht und flammst hier rum. Ich besitz sogar noch MW2,aber den scheiß will eh keiner abkaufen.

Witzig, ich habe nur 1600ms points für halo maps bezahlt 🙂 Der rest war kostenlos. Cold Storage kahm am Bungie Day KOSTENLOS raus. Mythik part 1 hat ich mit Halo Wars und die komplette Karten sammlung mit ODST 🙂 Tja ich hab nicht viel ausgegeben für Maps.

Und du bist hier der kindische. Akzeptierst die Meinungen anderer nicht. Und meinst nun hier rumzuflamen. Geh doch dein CoD Spielen? Oder warum musst du noch ewig hier rumnerven? Gott regst du mich auf.

das hier ist ein öffentliche forum ich kann wann ich will hier rein posten

ja du hast nicht viel ausgegeben aber es gibt 2×800 msp mappack die nur 3 karten haben

ich bin kindich?
    bin ich der typ der in spiele forum geht und das spiel schlecht macht oder jumper? bin ich der fast nur provozierende beiträge postet oder jumper? bin ich der typ der leute beleidigt oder jumper?

Akzeptierst die Meinungen anderer nicht?
    und was soll das heissen? nen mir ein fall

PizzaOpa
    Participant

hört mal auf jetzt! mich nervt das echt. ist ja schlimmer als die Sniper in BC2. Jedesmal das selbe. Klärt das per PN. Ich wär froh wenn das mal vorbei wäre. Kindergarten hat geschlossen, ich merk es.

Samus20396
    Mitglied

OMG, hört bitte auf. 🙁

Maddin SN
    Mitglied

da muss ich beiden recht geben es nervt und klärt das privat…
    trefft euch oder so geht kaffe trinken…
    oder macht ein eigenes forum auf
    -.-
    nur weil der eine das nciht mag und der andere das muss man nicht so rumtexten…
    hab gerade meine 900.000Punkte gemacht jetz unter top 10.000

PrinzVerse ich hol dich ein xD

Furious Taz
    Participant

@Jumper

Halte dich mal etwas zurück.

Denk dran. Du,ich und noch irgend ein anderer sind kurz vor einem Bann.

permaban.gif

Markus0104
    Participant

King Cartman geht nun dein Battlefield ? Also dein Mutiplayer?

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.