Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1,001 bis 1,020 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant
    Markus0104 wrote:
    King Cartman geht nun dein Battlefield ? Also dein Mutiplayer?

Siehe hier:

http://www.xboxdynasty.de/forum/ich-kann-battlefield-spielen-vt13829.html

Markus0104
    Participant

:doppeldaumen:

Z0RN
    Keymaster
    King Cartman360 wrote:
    @Jumper Halte dich mal etwas zurück. Denk dran. Du,ich und noch irgend ein anderer sind kurz vor einem Bann.
    permaban.gif

Bei King Cartman360 ist die Verwarnung also angekommen! Andere Leute lernen wohl nie.

—-

Gut, damit hier mal wieder Ruhe einkehrt, wurde Jumper auf unbestimmte Zeit gesperrt. General Shepard wird verwarnt.

—-

In Zukunft möchte ich euch alle bitten, beleidigende Beiträge von anderen Usern direkt zu melden und nicht darauf einzugehen und das Ganze hochzuschaukeln. Das wirft nach langem hin und her auch ein schlechtes Bild auf euch selbst. Deshalb Verwarnungen vermeiden und sofort die Admins darauf hinweisen.

Danke 😉

Samus20396
    Mitglied

Ich spiel abjetzt denk‘ ich nurnoch Hardcore Modus, finde ich realistischer. 🙂

Ipo90
    Mitglied
    Samus20396 wrote:

spiel ich auch schon öfters, der is echt gut 🙂

Der SP reizt mich im moment überhaupt nicht..hab zwar nur die 2. mission angefangen..schwierigkeitsgrad „Schwer“ scheint mir nicht wirklich schwer zu sein

habt ihr schonmal fürn Meisterhaftn Schuss 200 punkte bekommen? 😀
    Hab gestern mal mit dieser VSS Special und 4x Zoom gespielt,da kannt man als sniper schon gut rushn ,gefällt mir gg

PrinzVerse
    Mitglied
    Ipo90 wrote:
    Samus20396 wrote:

spiel ich auch schon öfters, der is echt gut 🙂

Der SP reizt mich im moment überhaupt nicht..hab zwar nur die 2. mission angefangen..schwierigkeitsgrad „Schwer“ scheint mir nicht wirklich schwer zu sein

habt ihr schonmal fürn Meisterhaftn Schuss 200 punkte bekommen? 😀
    Hab gestern mal mit dieser VSS Special und 4x Zoom gespielt,da kannt man als sniper schon gut rushn ,gefällt mir gg

200? das is auf einigen maps bei jedem schuss mit der sniper drin^^ also mein rekord liegt bei 369 fürn meisterhaften… maddins bei 385… das is schon ne gute distanz und habe ich SO auch nicht noch einmal hinbekommen… den vogel hat mr. squigg abgeshossen als er mit der M1911 nen meisterhaften headshot machte… und das für über 200 punkte o.O hab ich noch nict hinbekommen^^

Maddin SN
    Mitglied

muhaha ja wie du dich aufgeregt hast aber war geil^^
    nen meisterhaften mit ner pistel hab ich auch noch nicht hab aber neuen rekord inner runde 49 kills 18verluste

Ipo90
    Mitglied

versauts mir meine freude nicht haha 😆

Samus20396
    Mitglied

Kenne einen der hat 490 Punkte für ’nen meisterhaften gekriegt^^ (Ps3)

Schlechte Nachrichten:
    Der Bug bei Isla Incontes funktioniert.
    Grad als Angreifer zum Haus gegangen, den Holz Zaun zerstört und….zack, Einsatzziel zerstört!

PrinzVerse
    Mitglied

jo wenn das mit dem bug klappt dann dauerts ja nimmer lange bis das alle so machen -.-

hehe ipo^^

Maddin SN
    Mitglied

als deff gehts nicht ^^ habe mal probiert xD
    aber gut zu wissen

Ipo90
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    jo wenn das mit dem bug klappt dann dauerts ja nimmer lange bis das alle so machen -.-

hehe ipo^^

Naja dann wissn wir was wir als 1. tun wenn wir bei der map verteidigen! ^^

PrinzVerse
    Mitglied

auch wieder wahr… nu is die frage: geht das nur mitm messer? oder auch mit zb ner granate? gehts dabei nu mehr ums messer oder um den zaun? wenns um den zaun geht is das schwierig zu verteidigen da zb ne drohne leichtes spiel hat den dann einfach ma zu beseitigen…

Ipo90
    Mitglied

naja dann machst du ihn einfach am anfang kaputt,als verteidiger geht es ja angeblich nicht dass das haus dadurch zerstört wird..

Samus20396
    Mitglied
    Ipo90 wrote:
    naja dann machst du ihn einfach am anfang kaputt,als verteidiger geht es ja angeblich nicht dass das haus dadurch zerstört wird..

Klar, das Haus geh immer kaputt, wenn der Zaun beschädigt wird.
    Also eine Granate etc. auf den Zaun und weg ist das Haus. 😉

@Prinz:
    Es geht um den Zaun, wenn der Weg ist —-> Haus weg.

Maddin SN
    Mitglied

wen man deffer is gehts nicht jedenfalls bei mir stand es noch hab beschossen gemessert und so nichts ging

Samus20396
    Mitglied
    Maddin SN wrote:
    wen man deffer is gehts nicht jedenfalls bei mir stand es noch hab beschossen gemessert und so nichts ging

Im Video, das im I-net veröffentlicht wurde, war der Typ, der es gemacht hat, aber Verteidiger…(Aber PC Version)
    Vllt. haben wir Glück und es geht nur als Angreifer…ich teste nachher. 😆

Ipo90
    Mitglied

Habts es doch beide versucht oda ?!
    Als Angreifer gings und als Verteidiger nicht..

Samus20396
    Mitglied
    Ipo90 wrote:
    Habts es doch beide versucht oda ?!
    Als Angreifer gings und als Verteidiger nicht..

Das kann ich aber nicht glauben.
    Im Video wurde es als Verteidiger gemacht.
    Ich probier es gleich als Verteidiger.
    Bei Angreifer ging’s aufjedenfall, war nur etwas schwer den Weg dahin zu überstehen. 😀

Samus20396
    Mitglied

Hardcore Modus ist doch nicht so toll -.-
    Und Pizza, musst du in meine Granate rennen? 😛
    Und Prinzverse, du hast mich mit Mörser gekillt xD

Betrachte 20 Posts - 1,001 bis 1,020 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.