Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,041 bis 1,060 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Ipo90
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    Du solltest als Angreifer liber Offensiv spielen, sonst wirst du schnell unbeliebt in deinem Team. 😉
    Spiel lieber als Verteidiger den Sniper und Angreifer Pioneer.

Hab‘ ebend übriegens einen Sniper aus unserem Team (Wir waren Angreifer, er campt nur) einbisschen genervt.
    Die ganze Zeit in sein Blickfel gegangen xD
    Irgendwann ist er abgehauen und hat angegriffen, sofort gestorben der Typ. 😆

Warum sollte er sich bewegn, wenn er eine gute position hat und genug Feinde killt? so hilft er seinem Team doch auch auch 🙄
    Und wenn du deinem Team kollegen die Sicht nimmst machst dus nicht besser 😆

Ich spiel zurzeit nur mit dem Aufklärer,bei Nelson bay nehm ich halt die SSV irgendwas sniper mit 4x zoom und dann reiss ich auch im nahkampf was 😛

Maddin SN
    Mitglied

wow…wen ich bei den bughaus den gesamten zaun messer geht es

II KinGSpawN II
    Moderator

Ja eben warum sollte ich mich fortbewegen??

Und ach ja ich hab mich bewegt und zwar hab ich mich in den SPAWN der Verteidiger reingestllt nur bissel weiter weg so das die mich nicht sehen konnten. Da hab ich ne menge kills gemacht und übrigens hab ich auch mit Clankollegen gespielt die wussten schon was ich mache und ich hab auch die gegner davon abgehalten vorzugehen oder eine Bombe zu entschärfen oder manchmal dirckt abgeschossen wo die auf die Map gekommen sind^^

Ich hatte 6 Nemesis Nadeln auf einmal udn 4 mal in Folge ohne zu sterben den 8 Folge Orden bekommen also hab ich 32 Kills auf einmal gemacht nur nach dem 8 Kills in Folge fängt es ja wieder bei 1 an^^

War schon nen Hammer spiel und nu weiss ich auch wo ich mich in zukunft wieder hinstellen kann^^

Frank Phoenix
    Participant
    MP MasterSpawN wrote:

Und ach ja ich hab mich bewegt und zwar hab ich mich in den SPAWN der Verteidiger reingestllt nur bissel weiter weg so das die mich nicht sehen konnten. Da hab ich ne menge kills gemacht und übrigens hab ich auch mit Clankollegen gespielt die wussten schon was ich mache und ich hab auch die gegner davon abgehalten vorzugehen oder eine Bombe zu entschärfen oder manchmal dirckt abgeschossen wo die auf die Map gekommen sind^^

Ich hatte 6 Nemesis Nadeln auf einmal udn 4 mal in Folge ohne zu sterben den 8 Folge Orden bekommen also hab ich 32 Kills auf einmal gemacht nur nach dem 8 Kills in Folge fängt es ja wieder bei 1 an^^

War schon nen Hammer spiel und nu weiss ich auch wo ich mich in zukunft wieder hinstellen kann^^

Oh, also Spawnkillen ist für dich was tolles ja? Gott wie ich solche Gamer hasse! Ganz ehrlich, spawnkillen und Teamkills sind das letzte, egal in welchem Game. Ich bezweifel das du es toll finden würdest wenn es dir so geht das du auf die Map kommst und gleich weggepustet wirst ohne eine Chance zu haben irgendwie zu reagieren.

Samus20396
    Mitglied

Hey Frank, du hast es auch?
    Hab‘ dich mal geaddet^^ 🙂

Ich hoffe es kommen bald neue Waffen für den Pioneer, bessere.
    (Mit besser meine ich, besser aussehende 🙄 )

Ipo90
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:
    MP MasterSpawN wrote:

Oh, also Spawnkillen ist für dich was tolles ja? Gott wie ich solche Gamer hasse! Ganz ehrlich, spawnkillen und Teamkills sind das letzte, egal in welchem Game. Ich bezweifel das du es toll finden würdest wenn es dir so geht das du auf die Map kommst und gleich weggepustet wirst ohne eine Chance zu haben irgendwie zu reagieren.

Es is schon nervig,ich hasse die auch, nur wird dein Gegner nicht damit aufhören nur weil sich irgendwer beschwert..Ich versuch auch immer hinter die Gegner zu kommen um sie dann auszuschalten,aber dass ich dann zum gegnerischen Spawn komme passiert eigntl sowieso nie,kenn die plätze da auch nicht wirklich.Nur falls ich mal dort sein sollte dann verlass ich den platz auch nicht..dann bin ich halt mal das arschloch im spiel 😆

Im grunde ist uns allen doch egal ob sich der gegnerische spieler aufregt..haha 🙄

@ Samus: Ja wär schön wenn die besser aussehnde Waffen ins spiel bringen,einzelne Waffen in BFBC2 sind schon extremst hässlich finde ich

Frank Phoenix
    Participant
    Samus20396 wrote:
    Hey Frank, du hast es auch?
    Hab‘ dich mal geaddet^^ 🙂

Nein, hab das nicht, hab meinen Account gehackt und es nur so in meine Gamercard gezaubert…

Samus20396 wrote:
    Ich hoffe es kommen bald neue Waffen für den Pioneer, bessere.
    (Mit besser meine ich, besser aussehende 🙄 )

Der Termin wurde ja vom 18.3. entfernt, da sollte ja ein DLC mit neuen Waffenskins für MG3, M95, UMP und M16 kommen, ebenso neue Erfolg und Auszeichnungen. Wann der kommt wäre echt interessant. Vielleicht kommt es ja mit dem „Ma Pack“ was morgen kommt.

Ipo90 wrote:
    Im grunde ist uns allen doch egal ob sich der gegnerische spieler aufregt..haha 🙄

Ich verhalte mich so, wie ich es auch von meiner Gegner erwarten würde. Spawnkills usw. sind bei mir absolut Tabu!

PizzaOpa
    Participant

es ist extrem nervig wenn man am spawn weggeballert wird!
    Am schlimmsten ist es immer noch wenn du den Sniper anschießt er eigentlich umfallen müsste, er die sniper zückt und zack bist du tod. -.-

Bane1981
    Participant

das man am Spawn weggepustet wird passiert mir eigentlich immer nur in Laguna Presa (ich hasse die Map) ich muß allerdings dazu sagen das ich ziemlich oft als Aufklärer Spiele und auf anderen Karten passiert mir das eigentlich nie . Ich persönlich finde auch den Hardcore Modus viel realistischer
    besonders als Sniper hat man da viele Vorteile 😉

Samus20396
    Mitglied

HC Modus als Sniper finde ich Feige.

Hab‘ nun eine neue Lieblingswaffe, brauch doch keine neuen!
    Die M14 (Jede Klasse kann die nehmen), passt perfekt, wie ich es will! :doppeldaumen:

Furious Taz
    Participant

Das einzige was mich zurzeit stört ist das „M60“

Die Waffe ist ja mal übertrieben „OP“.

Ich habe das Gefühl ich sterbe jedesmal nur durch einen Schuss der Waffe.

Bane1981
    Participant
    Samus20396 wrote:
    HC Modus als Sniper finde ich Feige.

find ich nicht zumal sich ja einige Maps direkt zum Snipern anbieten z.B Arica Harbor,Panama Canal, Valparaiso etc.

MrAdd1337
    Mitglied

Also mich stört gar nichts. Nach gut einer Woche, die ich jetzt spielen kann, muss ich sagen der MP macht einfach super viel spaß 8)

PizzaOpa
    Participant

@KingCartman: um mal auf das M60 zurück zukommen. Ich hab das eben freigeschaltet, und gleich benutzt, da standen 4! gegner, mit der M60 alle tod!

Furious Taz
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    @KingCartman: um mal auf das M60 zurück zukommen. Ich hab das eben freigeschaltet, und gleich benutzt, da standen 4! gegner, mit der M60 alle tod!

Normal!

Zum Glück gibt es die Waffe nur als Sani.
    Sonst würde jeder damit rumlaufen. Naja Sniper nicht 😉

Samus20396
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:

Hab‘ damit auch schon 4 hintereinander geschafft, erst waren es 3, dann istn der 4te gespawnt!
    Das gab sau viel Punkte!:D

PizzaOpa
    Participant

eben schon wieder. 3 gegner ausserhalb, 2 drinnen alle tod! die waffe ist wie ein stationäres MG ^^.

Hab jetzt für sani 3 waffen freigeschaltet. mal sniper spielen.

II KinGSpawN II
    Moderator

Ich find lustig die da weg zu schiessen so ahnungslos und so…^^

Und mir doch egal ob ich sonst was bin, ich mach kills und bin dabei very happy weil die so blöd sind und mich net suchen sondern ich die wegpusten kann..

Euer HASS ist mein SIEG….
    So einfach..

Samus20396
    Mitglied

Yeah, PrinzVerse überholt!
    Er hat 100h Spielzeit, ich 101h. 😆

PizzaOpa
    Participant

alter, ihr seit krank ^^

Als Sniper mit 12x Zoom ist schon lustig leute aussem heli zu ballern 😀

Betrachte 20 Posts - 1,041 bis 1,060 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.