Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1,161 bis 1,180 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant
    Ipo90 wrote:
    Was ich bis jetz von fehlern her gemerkt hab..
    War hinter einem Stein, seh einen gegner,geh bisschen hinterm stein hervor,Ziel, drück ab und mein schuss prallt am stein ab,toll..^^
    und einen schwarzn fettn strich hatte ich auch schon bei der waffe..
    is mir aber erst einmal passiert also ka.

Ja vorallem das mit dem „Stein“ nervt total.

JumPeR is BacK
    Mitglied

Sind eigentlich die Tarnungen nun verfügbar? Oder ehr nicht?
    Konnte nicht schaun,weil ich im moment viiiiel mehr mit Halo beschäftige bin 😀

Samus20396
    Mitglied
    JumPeR is BacK wrote:

Nein, noch nicht…
    Man Besitzt BC2/MW2 aber man spielt Halo 😆

JumPeR is BacK
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    JumPeR is BacK wrote:

Nein, noch nicht…
    Man Besitzt BC2/MW2 aber man spielt Halo 😆

Halo hat mehr Skill 😛 Und ich muss mich ja warm halten,Trainieren für die Reach BETA 😀

xXPhilippXx
    Mitglied

Hallo.

Habe bei Bad Company seit einigen Tagen ein Problem und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

Also wenn ich z.b auf Squad Rush ein Spiel beende dann bricht bei mir das Spiel oft eine Minute vor Ende ab.
    Also mit abbrechen meine ich das ich dann sofort im Dashboard lande.

Weiß einer woran das liegen kann ?

Furious Taz
    Participant
    xXPhilippXx wrote:
    Hallo.

Habe bei Bad Company seit einigen Tagen ein Problem und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

Also wenn ich z.b auf Squad Rush ein Spiel beende dann bricht bei mir das Spiel oft eine Minute vor Ende ab.
    Also mit abbrechen meine ich das ich dann sofort im Dashboard lande.

Weiß einer woran das liegen kann ?

Das war bei mir auch schon 2 mal. Aber passiert doch schon recht selten. Passiert es denn „Immer“ bei dir?

Samus20396
    Mitglied

Hm…keine Ahnung woran das liegt…nur bei Squad Rush?
    Wenn ja, spiel Rush/Eroberung/Squad Death-Match und die Sache hat sich getan. 😉

M24 + 4xScope macht wieder mal Spaß.
    Renne nurnoch so rum^^

BlAcKzOuL
    Participant
    Samus20396 wrote:
    Hm…keine Ahnung woran das liegt…nur bei Squad Rush?
    Wenn ja, spiel Rush/Eroberung/Squad Death-Match und die Sache hat sich getan. 😉

M24 + 4xScope macht wieder mal Spaß.
    Renne nurnoch so rum^^

oha ja……aba m95 mit 4mal zoom haut noch mehr!!!!

hoffentlich kommen jetzt dann mal die tarnungen …..

TDCM xXTriggaXx
    Mitglied

Hey habe BFBC 2 ziemlich neu eine Woche habe eine LE und na klar sofort den VIP Code eingegeben, hat soweit ich mit bekam geklappt.
    Nun heute habe ich das Problem das er mich immer fragt sobald ich online bin ob ich einen VIP Code habe und den eingeben soll im shop kann ich auch nicht die Karten holen, weil ich angeblich kein VIP bin habe dann versucht den Code neu einzugeben dann kommt ständig Fehler entweder falscher code oder schon benutzt.
    Haben mehere so ein Problem oder kann ich irgendwo schauen ob ich VIP bin oder liegt das an den Servern von BFBC2 vllt Weiß ja Jemand etwas daüber oder kann helfen.
    Danke schon mal

GermanWildstorm
    Participant

Jap. manche deutsche Spieler sind echt sozial und nett, selbst wenn sie erwischt werden. bei CoD würde sowas fast nie passieren.^^

Hab einmal jemanden auf dieser Insel-Map im Heli von dem letzten Punkt aus über 40 Kills machen lassen, ohne ihn abballern zu lassen von meinem Squadmate.
    Hab nur geschrieben – gern geschehen und er so: Danke!!!!!!!!! xD Da macht das Spiel doppelt spaß. 😛

Samus20396
    Mitglied
    eXc DirtySecret wrote:
    Jap. manche deutsche Spieler sind echt sozial und nett, selbst wenn sie erwischt werden. bei CoD würde sowas fast nie passieren.^^

Hab einmal jemanden auf dieser Insel-Map im Heli von dem letzten Punkt aus über 40 Kills machen lassen, ohne ihn abballern zu lassen von meinem Squadmate.
    Hab nur geschrieben – gern geschehen und er so: Danke!!!!!!!!! xD Da macht das Spiel doppelt spaß. 😛

Hab‘ den Deutschen der mir gratuliert hat geaddet, er wollte sich noch rächen. 🙂
    Jop, bekomme aber manchmal auch Nachrichten wie: „Kill mich nicht mehr“
    „Hau ab“

aber auf Englisch. 😀

PrinzVerse
    Mitglied

sacht ma leute, hat von euch schon einer alle waffen bronze stars? mir fehlen noch 2 handfeuerwaffen und die WWII Tompson… ABER: er zählt meine Kills mit der Tompson nicht. hat nochwer das problem? wie soll man denn da alle stars bekommen??????

sogar in meiner sig steht ich hätte diewaffe nochnichtbenutzt dabei hab ich damit garantiert schon 20kills -.-

Samus20396
    Mitglied

Alle Bronze = unmöglich!
    Die Kills der Thompson / M1 Garand werden nicht gezählt, musst auf ein Patch etc. hoffen. 😉

Ich habe nur zwei Platins:
    Rex + M1911. 😀

Anonym

Ich hab mal ne frage:

Spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufenn nur will ich davor was wissen.

1) Ich wuerde das Spiel oft 1 vs 1 oder 2 vs 2 zocken, sind die Karten dafur geeignet oder sind die KArten doch alle sehr Gross ?

2) Wie sieht es den aus mit dem Coop Modus gibt es den nun endlich ?

PizzaOpa
    Participant

Für 1-2 sind die Maps zu groß! zu 6 macht es schon mehr sinn.

Nein, einen Coop gibt es noch nicht

Anonym
    Pizzaopa wrote:
    Für 1-2 sind die Maps zu groß! zu 6 macht es schon mehr sinn.

Nein, einen Coop gibt es noch nicht

hmm dann ueberdenke ich das ganze nochmal ^^

PrinzVerse
    Mitglied
    xDaFrOzEnOnEx wrote:
    Ich hab mal ne frage:

Spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufenn nur will ich davor was wissen.

1) Ich wuerde das Spiel oft 1 vs 1 oder 2 vs 2 zocken, sind die Karten dafur geeignet oder sind die KArten doch alle sehr Gross ?

2) Wie sieht es den aus mit dem Coop Modus gibt es den nun endlich ?

also würdest du private matches machen… zu der kartengröße kommt noch das problem dass du um ein spiel starten zu können 8leute brauchst… somit sind 1on1 und 2on2 nicht machbar… ausser ihr gelangt durch zufall auf nen leeren server…

coop gibts nich wie opa schon sagte^^

PizzaOpa
    Participant

PrinzVerse lass und mal wieder ne runde zocken! einfach kurze nachricht dann sag ich dir ob ich kann und wir können loslegen! 😉

Samus20396
    Mitglied

Die Karten sind nicht zu groß!
    Bei Squad Rush sind die winzig, perfekt geeignet.

Aber wie gesagt, man braucht mind. 8.

PrinzVerse
    Mitglied

jo pizzaopa… ich bin heut abend wieder aktiv^^ ichmeld michdann wenn online bist^^

Betrachte 20 Posts - 1,161 bis 1,180 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.