Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,181 bis 1,200 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Samus20396
    Mitglied

Abends bin ich auch Online, falls wer will, aber bitte Arica Harbor oder Laguna!

Und noch was:
    DICE hat im UK Forum bestätigt, dass sie an den Update für die Konsolen arbeiten, also das, dass die Bugs usw. behebt. (Vllt. auch Verringerung der Schrotflinten Reichweite!)

Am Montag kommt es für den PC.

Samus20396
    Mitglied

Endlich, 20 Kills durch Destruction 2.0 geschafft!!! 🙂

Anonym

Glückwunsch,bei mir steht da immer noch 0/20 😆

Samus20396
    Mitglied
    Senzirez wrote:

Lol, da hast du noch was vor! 😆
    Läufst du als Sani rum?
    Wenn ja, liegts daran, weil mit dem geht es schwer ohne Sprengstoff.

PizzaOpa
    Participant

ab in panzer und los gehts.. 😉

muss die Tage mal wieder spielen, schon fast 1 woche kein BF mehr gespielt.^^

Samus20396
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    ab in panzer und los gehts.. 😉

muss die Tage mal wieder spielen, schon fast 1 woche kein BF mehr gespielt.^^

Die sind nicht so dumm und bleiben in den Häusern, wenn du mit dem Panzer schießt. (Ok, einige schon :D)

Wow, 1 Woche ohne Bc2, würde ich gar nicht überleben. 😆 😉

Anonym
    Samus20396 wrote:
    Senzirez wrote:

Lol, da hast du noch was vor! 😆
    Läufst du als Sani rum?
    Wenn ja, liegts daran, weil mit dem geht es schwer ohne Sprengstoff.

Ja renne zur Zeit nur als Sani rum,komme von dem nicht weg.Der rockt so extreme.Aber mal schauen heute abend, ob ich mich mal wage 🙂 !!!

BlAcKzOuL
    Participant

was issn die beste taktik um gegner mit destruction 2.0 zu killn??

ich muss jetzt auch mal wieda zoggn…..hab am we gar nich

des is echt hart wieviel punkte man jetzt braucht um aufzusteign…..

Samus20396
    Mitglied
    GhOsTrIdErMo wrote:
    was issn die beste taktik um gegner mit destruction 2.0 zu killn??

C4 auf ein sehr kaputtes Haus, dann warten bis die Sprengladung da aktiviert wird, dann zünden.
    Oder mit 40mm Granaten spamen.
    Oder Panzer bei Port Valdez Basis 1…
    Passiert eigentlich von selber mit den Kills…

Jup, bin 36, das dauert schon fast 2 Wochen um ein Rang aufzusteigen. 😯

QuattroS1
    Mitglied

Ich gehöre nun auch zu den glücklichen BC2 Besitzern, macht echt Spaß, aber einsteigerfreundlich ist es nicht gerade, naja in zwischen läufts es ganz gut.
    Gestern Morgen ca. 9:00 Uhr bin ich ständig vom Gameserver geflogen, ist das bei euch auch manchmal der Fall?

Samus20396
    Mitglied
    QuattroS1 wrote:
    Ich gehöre nun auch zu den glücklichen BC2 Besitzern, macht echt Spaß, aber einsteigerfreundlich ist es nicht gerade, naja in zwischen läufts es ganz gut.
    Gestern Morgen ca. 9:00 Uhr bin ich ständig vom Gameserver geflogen, ist das bei euch auch manchmal der Fall?

Nein, ist mir noch nie passiert.

Das passiert im eigentlich nur, wenn du zulange Abwesend warst, dann wirst du rausgeworfen, weil ein anderer Spieler dann mit dir getauscht wird.

(War letzens 10min. auf dem Klo, dann stand da „Du wurdest aus dem Spiel geworfen“ 😉 )

Anonym

Ja so geht es mir auch immer,wenn man mal ne Raucherpause einlegt.
    Aber muss dazu sagen, das es bei mir gestern extreme am laagen war.

orgmetal
    Mitglied

Hallo Leute.
    Ich suche für meinen Clan andere Clans, welche gegen uns spielen möchten.
    Wir spielen auf jeder Karte und alle Modi welche zur Verfügung stehen, wenn man ein eigenes Spiel erstellt.
    Ich bin Clanleader des ConsoleZone Clans. [CZC]
    Wenn Interesse besteht, mich bitte anschreiben oder hier melden!

Tumbil
    Mitglied

Hab das Spiel auch und suche ein paar nette Leute die Lust haben mit mir zu zocken, alleine macht das Spiel nicht so viel Spaß 😛

Vorab: Bin nicht der Beste in BF bin aber für alle Tipps und Tricks offen

PrinzVerse
    Mitglied
    Tumbil wrote:
    Hab das Spiel auch und suche ein paar nette Leute die Lust haben mit mir zu zocken, alleine macht das Spiel nicht so viel Spaß 😛

Vorab: Bin nicht der Beste in BF bin aber für alle Tipps und Tricks offen

Wenn ich heut abend zur Tat schreite, dann werd ich dich ma adden^^

QuattroS1
    Mitglied

Also an Pausen kann es nicht liegen da ich gezockt hab als ich geflogen bin. Seit dem ist es auch nicht wieder aufgetreten. Wer weiß woran es lag. Vlt. an der Uhrzeit? Sonntagmorgen um 9 schlafen die meisten ja noch 😀
    Wurde bestimmt schon mal gefrage, aber bekomm ich mit dem VIP Code auch die Upgrade DLCs die bei den Ankündigungen stehen?

L0ORD JAH
    Mitglied
    QuattroS1 wrote:
    Also an Pausen kann es nicht liegen da ich gezockt hab als ich geflogen bin. Seit dem ist es auch nicht wieder aufgetreten. Wer weiß woran es lag. Vlt. an der Uhrzeit? Sonntagmorgen um 9 schlafen die meisten ja noch 😀
    Wurde bestimmt schon mal gefrage, aber bekomm ich mit dem VIP Code auch die Upgrade DLCs die bei den Ankündigungen stehen?

VIP bekommen nur die Maps gratis die upgrades werden ca. 200MS Kosten oder gar 400MS das kann ich jetzt nicht genau sagen.

Jeder der auf Gamerscore steht und neue Herrausforderungen will sollte zugreifen es gibt ja das Upgrade für alle Klassen, wird sicher 800MS Kosten aber kann mich auch irren.

Neue Maps soviel wie ich erfahren habe sollten bereits Mitte bis ende Mai kommen.

Wer von euch hier noch mitspieler für BC2 sucht kann mich gerne mal Adden!

Gamertag: L0ORD JAH
    Modi: Hardcore Rush eventuell auch Hardcore Eroberung
    Level: 29

Spiele aber auch noch MW2 (hauptsächlich Hardcore S&D) und COD4 auch Hardcore S&D!

Gruss und ein frohes Zocken euch allen!

L0ORD JAH

(http://www.silent-sniper.at)

Samus20396
    Mitglied

loooooooooool 😆

Wir haben hier von jmd. von DICE unter uns…NIEMAND kann wissen ob sie kosten werden oder nicht…(Werden abe sowieso nichts kosten…)

Samus20396
    Mitglied

Mogen kommen die Kleidungs Upgrades da!! (Spectat)
    Aber nur auf XBox360, da hat MS wohl was bezahlt…?
    Naja egall, hauptsache ich krieg die. 🙂

Nun zum Preis:
    ein einzelnes Kit wird 160 MS Points kosten, alle Kits 440 Points…naja hm…

L0ORD JAH
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    loooooooooool 😆

Wir haben hier von jmd. von DICE unter uns…NIEMAND kann wissen ob sie kosten werden oder nicht…(Werden abe sowieso nichts kosten…)

Hallo,

ich würde wenn ich du wäre deinen Kommentar oben nochmals überdenken da du dir wenige Minuten selber wiedersprichst indem du die Preise hier Postest!

Schönen Tag noch!

Zur Info:

Ab 21.04. können sich alle die Upgrades vom XBL_Marktplatz herunterladen:

Give your soldier a new look from tomorrow with the Kit Upgrade pack for BFBC2 – http://bit.ly/ax7r3G.

„The kit upgrades will also be coming to PS3 and PC a little later on, we’ll post the exact release dates here as soon as we can.“

Wieder haben Xbox 360 Mitglieder einen kleinen Vorteil ;O)

Preis:

Xbox Live Marketplace
    160 MS points per kit upgrade
    440 MS points for bundle pack (all kits)

In Übersee werden Spieler von EA mit Codes versorgt mit denen Sie die Upgrades kostenlos erhalten. Nicht für jeden nur für die die an die Codes herankommen. Bei uns gibt es keine Möglichkeit! Schade!

Gruss

Betrachte 20 Posts - 1,181 bis 1,200 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.