Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,221 bis 1,240 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

L0ORD JAH
    Mitglied
    QuattroS1 wrote:
    Quote:
    Die Limited und Normale Edition haben eh das selbe gekostet, also habt ihr fast nichts für den VIP Code bezahlt.

Wäre schön wenn es so wäre. Bräuchte man den VIP Code nicht hätte ich mir das Spiel in UK geholt und nicht hier. Dort wäre ich mit ca. 47€ dabei gewesen, da ich noch 15€ für VIP bezahlen müsste war es in D. billiger (amazon.co.uk hatte keine Limited :motz: ). Jetzt hab ich 60€ bezahlt und der VIP Code bringt keine Vorteile…..bis jetzt. Wenn die Maps also weiterhin für alle kommen kann man getrost von Abzocke sprechen. Aber egal die 60€ für ein Spiel spar ich pro Monat beim Tanken in Tschechien 😀 .

Hallo,

nein du hast genau soviel gezahlt das du die neuen Maps immer bekommst das heisst „nur VIP Member bekommen die Maps Kostenlos“ ist zumindest seitens DICE und EA verkündet gewesen aber eine offizielle Stellungsnahme konnte ich bis dato selbst nicht finden und sollten alle die Maps bekommen, auch die ohne VIP Code, dann würde ich es auch als eine Abzocke sehen und das ist garnicht ok.

Wenn jemand mehr weiß bitte informieren!

Gruss

QuattroS1
    Mitglied

Das ist mir schon klar das ich genau so viel bezahlt habe. Fakt ist UK wäre billiger gewesen, dort habe ich aber den Hinweis Limited Edition nicht gefunden, ergo bestelle ich auch bei amazon.de (56€ + 5€ 18er Versand). Ich fühle mich noch lange nicht über den Tisch gezogen. Die Erweiterung brauche ich nicht wirklich, es ging mir nur um die kostenlose Karten, die bis jetzt alle haben. Übrigens kann man das Mappack für MW2 auch billiger bekommen 😉

L0ORD JAH
    Mitglied

Ja also ich weiß wie ich für zwei Accounts auf zwei Konsolen die Karten bekomme und nur einmal bezahle aber das ist sicherlich jedem hier bekannt und wenn nicht mal eine Anleitung:

Also Spieler A will Maps oder Addon kaufen und dem Spieler B diese auch gratis geben!

1.Spieler B ladet mit Gamertag retten Spieler A Profil auf seine Konsole!
    2.Spieler A ist somit auf Spieler B´s konsole drauf und kauft mit Spieler A Account die Maps bzw. Addons
    3.Spieler A ladet ganz normal herunter!
    4.Spieler A geht wieder zurück auf seine Kosnole und holt seinen Gamertag wieer mit Gamertag retten zurück!
    5.Erneut herunterladen!

Der Hacken dabei: Spieler B besitzt die Addons für alle Accounts auf seiner Konsole und der eigentliche Käufer Spieler A nur für seinen Account!

Eine andere möglichkeit gibt es da soviel ich weiß nicht und es geht „nur“ so wie oben beschrieben!

Funktioniert mit allen Add-Ons und ich teile meine Sachen mit einem Freund oder mit meinem Bruder denn es ist zwar nicht viel Geld aber durch mich sollte sich niemand bereichern denn ich mache es ja auch nicht ;O)

Gruss

QuattroS1
    Mitglied

Okay, ich war mir nicht so sicher ob ich die Antwort gleich so posten sollte, aber das hast du ja erledigt :). Im Ernstfall kann man sich ja die Lizenzen wiederherstellen lassen, hab ich aber noch nicht gemacht.
    Einen Haken hast du allerdings vergessen, Spieler A muss seine Konsole am Internet angeschlossen haben, da es sonst nicht geht (Das Problem hatte ich bei Forza 2). Aber bei Multiplayerkarten für CoD dürfte das nicht weiter tragisch sein.

L0ORD JAH
    Mitglied
    QuattroS1 wrote:
    Okay, ich war mir nicht so sicher ob ich die Antwort gleich so posten sollte, aber das hast du ja erledigt :). Im Ernstfall kann man sich ja die Lizenzen wiederherstellen lassen, hab ich aber noch nicht gemacht.
    Einen Haken hast du allerdings vergessen, Spieler A muss seine Konsole am Internet angeschlossen haben, da es sonst nicht geht (Das Problem hatte ich bei Forza 2). Aber bei Multiplayerkarten für CoD dürfte das nicht weiter tragisch sein.

Genau so ist es die Internetverbindung ist wichtig aber wie du sagst die Karten sind ohne Inernetverbindung sowieso nutzlos 😆

Kommen wir wieder zurück zum BF:Bad Company 2 Thread und bleiben beim besseren Spiel 😉

Gruss

Samus20396
    Mitglied

Heute im SHOP gelesen:

VIP Map Pack 3 ist auf den Weg zu uns.

Laguna Alta im Squad Rush Modus (Endlich 🙂 ) und Nelson Bay in Squad Deathmatch!

Find‘ ich gut, vorallem Laguna Alta!

PizzaOpa
    Participant

hätte mir persönlich lieber ganz neue Maps gewünscht! 😉

TLS BuLWeiH
    Mitglied

wieder dieselben maps , nur im anderen modus ????
    was für ne verasche !!!!!!

L0ORD JAH
    Mitglied
    TLS BuLWeiH wrote:
    wieder dieselben maps , nur im anderen modus ????
    was für ne verasche !!!!!!

Finde ich nicht, es ist eher eine Erweiterung als neue Maps und das Spiel gibt es ja nicht so lange und neue also ganz neue Maps werden sicherlich bald kommen lassen wir uns doch überraschen von EA bzw. DICE.

Finde es gut das die Spielmodi endlich auf diesen Maps auch vorhanden sind 😀

Gruss

Samus20396
    Mitglied

Ja, alte Maps, na und?
    Wer das nicht aktzeptiert, soll es nicht spielen, immer regen sich die Leute auf. -.-

Und wie ich ebend gesehen habe, steht unter den Map Pack noch 2 Sachen, unzwar:
    „Dieser Inhalt wird bald angekündigt“ Preis: VIP

Könnte bedeuten, dass das auch noch neue Maps sind. 😉
    Oder irgendwas anderes, hauptsache VIP’s Gratis. 🙂

Und vllt. machen sie ja auch BC1 Maps, da sich viele im UK Forum das wünschen, die lesen ja mit…

Bane1981
    Participant

hat einer von euch schon die Erweiterungen für die Klassen (Sani´s,Sniper,Sturmsoldat und Pionier)geladen???
    Lohnt sich das???

BlAcKzOuL
    Participant

jo habse geladn

für stursoldat pionier und sanitäter ist die tarnung für die waffen in „Wüstenfarbe“ und halt neue tarnanzüge

die m95 beim sniper is aus mattem schwarz
    sieht ganz cool aus

4 neue erfolge und 8 nadeln die übelst einfach zu holen sind^^

aber : die tarnungen kannst du nich auf deine alte waffe tun sondern des is ne eigene waffe…d.h wenn du platin bei m16 hast und du willst mit der neuen spielen dann sind dort alle kills und so auf 0

dafür kannst du dann bei einer waffe die dir besonders taugt gleich 2 platinsterne machen

Samus20396
    Mitglied

Will auch haben. 🙁
    Aber extra 800 kaufen….hm…neee.

PrinzVerse
    Mitglied

ma ehrlich… das einzige was an dem upgrade bundle „gut“ ist sind die neuen auszeichnungen… erfolge sind zumindest mir persönlich relativ unwichtig und die neuen anzüge… naa… sehen nich so prickelnd aus finde ich… im großen und ganzen fidne ich das ganze recht unnötig… aber ein gutes hats… die gegner die in den neuen anzügen rumlaufen sind meiner meinung nach nun besser zu sehen 😛

Samus20396
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    ma ehrlich… das einzige was an dem upgrade bundle „gut“ ist sind die neuen auszeichnungen… erfolge sind zumindest mir persönlich relativ unwichtig und die neuen anzüge… naa… sehen nich so prickelnd aus finde ich… im großen und ganzen fidne ich das ganze recht unnötig… aber ein gutes hats… die gegner die in den neuen anzügen rumlaufen sind meiner meinung nach nun besser zu sehen 😛

Genau, am besten sieht man die auf Port Valdez. 😆
    Das ist keine Tarnung, eher das Gegenteil, das ist für die Hardcore Gamer gemacht, die gerne den SC Modus spielen, so wird das für die etwas schwerer^^ 🙂

TLS BuLWeiH
    Mitglied

war gestern abend hin und her gerissen.
    entweder kaufe ich für meinen avatar eine adidas jacke
    160 points oder das sturmsoldaten packet !
    hab mich fürs sturmsoldatenpacket entschieden, eine map gespielt
    ( im schnee , kein plan wie die heist^^ ) und hab mich gleich wie ne laufende zielscheibe gefühlt 😆
    und mit der m16 spiele ich eh nicht, viel zu wenig schaden !!!
    aber was soll man machen, man ist halt GS geil 😉

Samus20396
    Mitglied

Hat hier jmd. irgendwann mal Lust auf eine Messerrunde?
    Wir treffen uns dann irgendwie in Squad Rush, dann nur Messer nutzen, um den erfolg zu machen. 🙂
    Erstmal müssen wir unsere Gegner da verscheuchen, bis der Server uns gehört, machen wir mit CG’s oder so. 😆

Also melden. 🙂

TDCM xXTriggaXx
    Mitglied

Ja klar gerne brauche auch noch den erfolg 20 kilss durch zerstörung und 1 Heli mit dem Geschütz könnten wir ja auch macchen adde mich einfach

Samus20396
    Mitglied

Wir müssen aber 8 sein, damit der ganze Server uns gehört^^
    Und wir müssen davor erstmal die anderen auf dem Server wegspamen 😀

TheSpoil
    Mitglied

ich bin auch dabei. also schon mal 3.

wie wärs, wenn wir uns nachher mal online treffen (ca 20.30 uhr) und vielleicht machen ja noch ein paar andere, die grade auf dem server sind, mit.

Betrachte 20 Posts - 1,221 bis 1,240 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.