Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,281 bis 1,300 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

ReaverRaziel89
    Participant

Bin ja auch mal gespannt auf die Updates und ob sie sich denn wirklich so bemerkbar machen. Finde es aber auf jedenfall super von DICE das sie es mal machen. Wenn jemand hier mal den Erfolg mit den 5 Freunden Messern machen will, kann er sich gerne mal per PN bei mir melden 😉

Samus20396
    Mitglied
    ReaverRaziel89 wrote:
    Bin ja auch mal gespannt auf die Updates und ob sie sich denn wirklich so bemerkbar machen. Finde es aber auf jedenfall super von DICE das sie es mal machen. Wenn jemand hier mal den Erfolg mit den 5 Freunden Messern machen will, kann er sich gerne mal per PN bei mir melden 😉

Also die PC’ler haben das Update ja schon etwas länger, sie sind aufjedenfall sehr froh darüber und sagen, dass das Balancing besser geworden ist…

Ich hoffe das wird bei uns auch so, dann fehlen nurnoch größere, breitere Maps.
    Könnten ja bald kommen, wegen den VIP Zeichen im Shop…wer weiß.

MrAdd1337
    Mitglied

toll, jetzt wo ich die M60 gerade freigeschaltet habe wird sie verschlechtert xD

ReaverRaziel89
    Participant
    MrAdd1337 wrote:
    toll, jetzt wo ich die M60 gerade freigeschaltet habe wird sie verschlechtert xD

Lol, so geht es mir auch gerade. Bin gerade dabei die Sani Klasse zu amchen, den Rest habe ich schon und nu wird es schlechter gemacht. Naja, da muss ich mich wenigstens nicht mehr über die gegnerischen Sanis aufregen die mich über ne entfernung von ner halben Map töten 😀 Würde mich immer noch über leute freuen die noch den Erfolg machen würden 😉

vsdaniel
    Mitglied

morgn hab ne frage also ich wolte grad ne runde spielen nur dakomt immer netzwerkfelher und der meldet sich net an is das nur bei mir so?

Furious Taz
    Participant
    vsdaniel wrote:
    morgn hab ne frage also ich wolte grad ne runde spielen nur dakomt immer netzwerkfelher und der meldet sich net an is das nur bei mir so?

Puhhh…und ich dachte ich wäre alleine ^^

Habe das gleiche Problem!

vsdaniel
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    vsdaniel wrote:

Puhhh…und ich dachte ich wäre alleine ^^

Habe das gleiche Problem!

^^ warum isn das so?vllt wegen den patch der solte ja heute eingtlihch komen

PizzaOpa
    Participant

dadurch das das Update eingespielt werden muss, kommt es zu problemen. dürften aber bald fertig sein.

Samus20396
    Mitglied

Funktioniert wieder!
    Endlich ist das Update da, 3 Motion Mines, endlich. 🙂

Dr Gnifzenroe
    Participant

PizzaOpa
    Participant

Klingt gut!

Samus20396
    Mitglied

Nur für Konsole, wird ausserdem leider was kosten!
    Nelson Gay am Tag ist bestimmt schön. 😀

Maddin SN
    Mitglied

wen es für vips nicht kostenlos ist sollte es wenigstens rabatt geben…aber ich glaub der code war abzogge

Samus20396
    Mitglied
    Maddin SN wrote:
    wen es für vips nicht kostenlos ist sollte es wenigstens rabatt geben…aber ich glaub der code war abzogge

Ne, leider kein Rabbatt, solange man das eh nicht richtig Online zocken kann (geht ja nur mit 3 Freunden gegen Bots), ist es nicht sooo gut…

Jup, hat zwar das selbe gekostet, aber trotzdem…wir wollen Maps.^^

SN0W
    Mitglied

Super, jetzt haut DICE einen coop mod raus- wo ich das game doch ewig net mehr spiele ^^

soetwas sollte IMMER von anfang an mit bei sein! merkt euch das DICE! coop ROCKT :daumen:

Maddin SN
    Mitglied

Wie gesagt ich möchte MAPPACKS…keine Vorhanden Kartenerweiterungen…
    er großes gelaber für kommende MAPPACKS und jetz die dinger am laufenden band…
    den stand hinter upgrade bla die ertsen tage das vip zeichen und den….
    große schweinerei
    vorallem das ammis das umsonst haben sehr traurig…

Samus20396
    Mitglied

Kann mich Maddin nur anschließen…ich hoffe diese „neuen“ Sachen im Shop, wo Preis VIP steht sind Maps, NEUEEEEE Maps.
    Bin zwar mit den auch zufrieden, aber trotzdem.
    Maps aus dem ersten Teil wären auch ganz cool…oder neue Waffen.^^

BlAcKzOuL
    Participant

schon schon kann mich da auch nur anschließn

ich hoffe die neuen maps spielen dann in anderen gebieten
    wie z.b. so ländlichen sachen wie damals im 1er oder in fetten städtn wär geil….irg. was krasses halt

weil dschungel und so kann ich langsam nich mehr sehn^^
    ich hoffe auch die machn dann neue gebäude auf die maps weil egal auf welcher map, es sinn immer die gleichen häuser/ immer gleich aufgebaut

außerdem wär es cool wennse die gebäude mit irg. welchen bildern tischen etc. füllen könnten dass es noch atmosphärischer wirkt

weil des ist schon irg. wie komisch dass in keinem haus dinge gelagert werdn…ich mein halt sonen detailgrad wie in cod wo tausende poster etc alles schmücken^^

ist eig. der patch scho draußn? am dienstag kam nix

Maddin SN
    Mitglied

neue waffen wäre echt auch mal geil…
    naja hoffen wir das beste…
    wie wärs eig mal wen wir alle mal wieder spieln

PizzaOpa
    Participant

Ich weiß was geil wäre:

Eine stadt (Abschnitt, Hochhäuser etc) Und da halt buroräume, aufs dach snipern.. hehe, das wäre fett!

Betrachte 20 Posts - 1,281 bis 1,300 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.