Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,361 bis 1,380 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Indem du sie tötest, wenn sie in einem Haus oder in etwas sind das Zerstörbar ist. Entweder C4 an die Wände, oder mit dem panzer drauf, dauert etwas.

cyfex
    Participant

okay, danke.

Funktioniert das auch wenn die Gegner in nem Pahzer o.ä. sich befinden?

Danke im voraus

GREETZ cy

BlAcKzOuL
    Participant
    cyfex wrote:
    okay, danke.

Funktioniert das auch wenn die Gegner in nem Pahzer o.ä. sich befinden?

Danke im voraus

GREETZ cy

nein………nur mit haus^^

-Marc-
    Participant

hallo
    hab eben von der ultimate version von bbc 2 gehört:
    http://www.youtube.com/watch?v=HM9gUMxqHO4

wisst ihr, ob sich in dieser version auch der vip code befindet? die unlocks aus der limited sind jedenfalls dabei.

TomOo
    Mitglied

Halli Hallo,

In der CSL http://www.consoles.net/de/bbc2-360/ findet demnächst ein großer Herbst Cup mit tollen Preisen statt. Dieser wird in Form 4on4 Squad Rush stattfinden.

Die Regestrierung und das Spielen ist kostenlos. Preise wie Premium Xbox360 Headsets und spezielle consoles Awards sind zu erwarten. News coming soon :).

Schaut doch einfach vorbei.

BlAcKzOuL
    Participant

zock im moment nich mehr bf
    ….
    die sollen endlich neue maps bringen die hunde

ReaverRaziel89
    Participant
    TomOo wrote:
    Halli Hallo,

In der CSL http://www.consoles.net/de/bbc2-360/ findet demnächst ein großer Herbst Cup mit tollen Preisen statt. Dieser wird in Form 4on4 Squad Rush stattfinden.

Die Regestrierung und das Spielen ist kostenlos. Preise wie Premium Xbox360 Headsets und spezielle consoles Awards sind zu erwarten. News coming soon :).

Schaut doch einfach vorbei.

Wäre das nicht auch mal ne super idee für XD? Würde hier gerne mal sowas mit Bad Company 2 machen. Kam ja bisher noch nicht vor wenn ich mich nicht irre. Was mich mal interessieren würde: sind bei dem Vietnam Addon nur Multiplayer Inhalte dabei oder auch nen paar neue Level für den Singleplayer?

PizzaOpa
    Participant

Nur Multiplayer Inhalte.

ReaverRaziel89
    Participant

Ok alles klar, danke für die Info. Naja, ich freue mich trotzdem darauf und hoffe nur das es nicht zu teuer wird^^ Das man im Panzer wieder Radio hören kann, finde ich auch ne coole idee 🙂

Anonym

weiß einer wann der nächste patch kommt? ich hätte gern mein abzeichen für die 2 platins -.-

Drakistat
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Nur Multiplayer Inhalte.

schade 🙁 ich dachte ich hätte zu anfang irgendwo gelesen als vietnam die ersten male angekündigt wurde das sie auch einen neuen singleplayer-part einbauen wolln mit 5-6 missionen und nem bissl story, net viel aber immerhin

BlAcKzOuL
    Participant

auf battlefield.de gibts n interessantes interview über vietnam

was mich jedoch stört is, dass der vietnam modus nur einzeln gespielt werden kann, d.h. wenn man vietnam zocken will kommen andauernd nur die 4 maps und nicht gemischt mit den alten maps

Anonym

na wenigstens kann man dort aber in seinem bisherigen rang aufsteign und bekommt ep.
    hatte ja schon die befürchtung das es eine eigene rangliste bekommt

zwischen dem addon und dem normalen kann man ja beliebig switchen von dem her juckt mich da wenig

BlAcKzOuL
    Participant

ja des schon…aber trotzdem hab ich kein bock immer zu switchen

BlAcKzOuL
    Participant

des vietnam package wird 1200mp kosten
    release termin wurde noch nicht genauer bekannt gegeben

Anonym

dann hab ich ja sogar glatt noch 500 points übrig 😀
    bei dem umfang kann man sich über 1200 points nicht beschweren, dachte da eher an 2100points weil es ja erst als disc kommen sollte, aber so bin ich auch zufrieden. [laut „gerüchten“]

BlAcKzOuL
    Participant

find ich auch, da kann man echt nich meckern

xXDevilRage
    Mitglied

Hey leute,
    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt BC2 zu kaufen?
    Also ich habe es noch nie gespielt, aber MW2 finde ich einfach nicht mehr gut ! (Viel zu viele camper) 😡

Alexa Jolie
    Participant
    xXDevilRage wrote:
    Hey leute,
    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt BC2 zu kaufen?
    Also ich habe es noch nie gespielt, aber MW2 finde ich einfach nicht mehr gut ! (Viel zu viele camper) 😡

Also ich habe früher auch nur MW2 gezockt und bin dann auf Ratschlag meines Clans zu BC2 gewechselt und muss echt sagen, dass es mir mehr Spaß macht. Allerdings ist es vom Spielsystem nicht mit MW2 zu vergleichen. Es ist alles realistischer, weil man ganze Gebäude zum Einsturz bringen, Panzer und Hubschrauber selber fliegen kann und auch das Schießen ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil man nicht einfach mal ein Rotpunktvisier an der Waffe anbringen kann, sondern dieses eine ganze Weile freispielen muss. Lass dich von Anfangsproblemen nicht entmutigen, man hat schnell verstanden, wie der Hase läuft. 😆

Allerdings habe ich in letzter Zeit auch festgestellt, dass es auch bei BC2 einige Camper gibt und vorallem einige Sniper, die gelegentlich echt nerven können. 😆

Ich würde dir einfach mal raten, dass du dir das Spiel von Kumpels oder einer Videothek ausleihst. Hab es selber nicht vorher machen können, weil meine Videothek nur PS3 Spiele verleiht und das Spiel immer weg war und alle meine Kumpels nur PS3 zocken 😀

Ich hab den Kauf allerdings nicht bereut, auch wenn ich mich schon manchmal tierisch aufrege. 😆

Alexa

xXDevilRage
    Mitglied

Okay danke für den Tipp. 🙂
    Was ich noch fragen wollte, was es da so für Spiel Modi gibt ? (Online)

Und das mit den Campern, ist glaube in jedem Game so. Aber bei MW2, geht ein das richtig auf`m Sack ! ^^

Betrachte 20 Posts - 1,361 bis 1,380 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.