Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,401 bis 1,420 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

ICH WILL VIETNAM! 😀

PizzaOpa
    Participant

Haben die, die Statistiken resettet? Irgendwie steht bei mir nirgendsmehr was.

Bane1981
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    ICH WILL VIETNAM! 😀

ich habs schon und es ist echt geil 😆

Clanstier
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Haben die, die Statistiken resettet? Irgendwie steht bei mir nirgendsmehr was.

Bei mir war vor der ersten Partie auch alles auf 0, nach der Runde wurde dann wieder alles richtig angezeigt.

Bane1981 wrote:
    Pizzaopa wrote:
    ICH WILL VIETNAM! 😀

ich habs schon und es ist echt geil 😆

Jepp, ganz einer Meinung (obwohl ich mir auf den meisten Maps mehr Fahrzeuge wünschen würde…)

Bane1981
    Participant

also ich finde das genug Fahrzeuge vorhanden sind
    aber manche Waffen z.B die Uzi viel zu stark sind hab mit der Uzi schon öfter ein Huey abgeschossen !!!
    aber die Maps an sich gefallen mir super

Clanstier
    Participant
    Bane1981 wrote:
    also ich finde das genug Fahrzeuge vorhanden sind
    aber manche Waffen z.B die Uzi viel zu stark sind hab mit der Uzi schon öfter ein Huey abgeschossen !!!
    aber die Maps an sich gefallen mir super

Auf Phu Bai ja, aber auf allen anderen Maps muss man zu weit laufen – da fehlen einfach die Quads aus dem Hauptspiel, die es aber (leider) noch nicht im Vietnamkrieg gab.

Bane1981
    Participant

auf Hill 137 gibts doch so ein Kanonenboot das fast nie benutzt wird aber ich habs schon mal ausprobiert ist ganz schön stark das Teil
    damit kannst du erstmal schnell den ganzen Wald abholzen 😆

Jumper v2
    Mitglied

Also Dice muss echt mal was gegen diese PBR Sniper boote machen, istja Lächerlich was die fürne Reichweite haben 😆

Xray2k1
    Mitglied

Moin,
    ich hab mir gestern dieses Vietnam MP Update geladen und find das nirgends? Das Archievement hat sich erweitert, mehr nicht. Was mich von Anfang an gewundert hat, dass es kostenlos ist/war? Also ich konnte das ohne weiteres runterladen.

Alexa Jolie
    Participant
    Xray2k1 wrote:
    Moin,
    ich hab mir gestern dieses Vietnam MP Update geladen und find das nirgends? Das Archievement hat sich erweitert, mehr nicht. Was mich von Anfang an gewundert hat, dass es kostenlos ist/war? Also ich konnte das ohne weiteres runterladen.

Das ist nicht das Vietnam Update, sondern nur das neueste VIP Kartenpaket. Das findest du nur dann, wenn du spielst.

Würdest du Vietnam gekauft haben, dann wäre im Hauptmenü ein Extramenüpunkt für Vietnam.

Alexa

Clanstier
    Participant
    Xray2k1 wrote:
    Moin,

Die Datein für den Vietnam-DLC wurden schon mit dem VIP Mappack 7 veröffentlicht, welches du dir wahrscheinlich gestern erst runtergeladen hast, anders gesagt: der DLC befindet sich schon auf deiner Festplatte, muss aber noch kostenpflichtig über den MS-Store freigeschaltet werden 😉

Gruß Clanstier

Jumper v2
    Mitglied

Das 1,7GB große MP Update ist Vietnam 😉 Das was man für 1200points vom Marktplatz kauft ist nur 2MB groß…

Bane1981
    Participant
    Jumper v2 wrote:
    Das 1,7GB große MP Update ist Vietnam 😉 Das was man für 1200points vom Marktplatz kauft ist nur 2MB groß…

was aber trotzdem ätzend ist weil ohne das Update konnte ich garnicht mehr spielen 😉

Alexa Jolie
    Participant
    Bane1981 wrote:
    Jumper v2 wrote:

was aber trotzdem ätzend ist weil ohne das Update konnte ich garnicht mehr spielen 😉

Richtig ätzend wird es erst, wenn man ein 768er DSL hat und für 1 GB an der Box etwa 6-7 Stunden laden muss. 😉

Ich sollte auch mal wieder BF:BC2 zocken. Ätzend, wenn alle Urlaub haben und im Netz hängen und ich dann nicht online zocken kann.

Alexa

Xray2k1
    Mitglied
    Alexa Jolie wrote:
    Xray2k1 wrote:
    Moin,

Das ist nicht das Vietnam Update, sondern nur das neueste VIP Kartenpaket. Das findest du nur dann, wenn du spielst.

Würdest du Vietnam gekauft haben, dann wäre im Hauptmenü ein Extramenüpunkt für Vietnam.

Alexa

Jo danke, habs nun 🙂
    Aber war trotzdem etwas verwirrend…

Alexa Jolie wrote:
    Richtig ätzend wird es erst, wenn man ein 768er DSL hat und für 1 GB an der Box etwa 6-7 Stunden laden muss. 😉

Jo so wars bei mir auch 😀

Bane1981
    Participant

man da habt ihr ja echt mal ne sch…. DSL Leitung
    und ich hab gedacht das dauert bei mir schon lange(45 min) 😯

Clanstier
    Participant
    Alexa Jolie wrote:
    Bane1981 wrote:
    Jumper v2 wrote:

Ich sollte auch mal wieder BF:BC2 zocken. Ätzend, wenn alle Urlaub haben und im Netz hängen und ich dann nicht online zocken kann.

Alexa

Kenn ich noch von früher her, hab mir mal mit DSL-Lite (ca 350) L4D 2 (PC) komplett gezogen…..keine Ahnung wieviele Tage der Rechner da lief 🙁 . Zum Glück hab ich jetzt eine 6000 Leitung und konnte das Update von BBC 2 „recht schnell“ ziehen 🙂

Xray2k1
    Mitglied
    Bane1981 wrote:
    man da habt ihr ja echt mal ne sch…. DSL Leitung
    und ich hab gedacht das dauert bei mir schon lange(45 min) 😯

Ich weiß nicht wo die Alexa wohnt, nur hier ist das ein bekanntes Problem, wo sich so schnell auch nichts tun wird. Die Großstädte sind schon bei 45.000er Leitungen oder was weiß ich und wir glotzen in die Röhre mit 1000er DSL Leitungen

Edit:

Schon wieder Server Probleme…
    Also ist echt lächerlich das die das nicht in den Griff bekommen!

Bane1981
    Participant

ich selber hab ja auch nur ne 6000er DSL Leitung aber ab Januar sinds 16000!!!
    ist mit der Leitung bei euch überhaupt normales online spielen möglich???
    da ja praktisch jeder heutzutage schon minimum ne 6000er Leitung hat

Alexa Jolie
    Participant
    Bane1981 wrote:
    ich selber hab ja auch nur ne 6000er DSL Leitung aber ab Januar sinds 16000!!!
    ist mit der Leitung bei euch überhaupt normales online spielen möglich???
    da ja praktisch jeder heutzutage schon minimum ne 6000er Leitung hat

Also ich kann nur online spielen, wenn niemand aus meiner Familie im Internet ist. Da wird dann morgens abgesprochen, dass ich abends online zocken will und dann müssen alle aus dem Internet verschwinden. 😆

Sobald noch jemand drin ist, hängt bei mir alles.

Leider ist es bei mir so, dass ich in einem Stadtteil wohne, wo wir alle nur so wenig Internet bekommen, während es einige Kilometer weiter bereits 6000er gibt. Bisher ist auch keine Besserung in Sicht.

Mods entschuldigt das Off Topic. 😆

Alexa

Betrachte 20 Posts - 1,401 bis 1,420 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.