Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,441 bis 1,460 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

En Vind Av Sorg
    Participant

Also ich finde der Hind ist bei Atacama dessert voll sinnlos, zumindest im Rush Modus, weil da ja 2 solche netten badass AA – Gatlingguns stehen und da ist der Hind in ca. 2 – 3 sekunden wieder auf den Boden der Tatsachen xD

Maddin SN
    Mitglied

kann ich mich nur anschließen 🙂
    trotzdem macht das game immer noch großen spaß, und durch den sound und die action im game macht es mehr spaß als cod.
    einfach mal bessere „Kriegstimmung“

TheSpoil
    Mitglied

ich habs heute auch mal wieder reingelegt… wer hat heute abend lust im squad zu spielen?

Clanstier
    Participant

Ich bin am WE wieder dabei, hab heute und morgen zuviel zu tun 🙁

Vinterkrig wrote:
    Also ich finde der Hind ist bei Atacama dessert voll sinnlos, zumindest im Rush Modus, weil da ja 2 solche netten badass AA – Gatlingguns stehen und da ist der Hind in ca. 2 – 3 sekunden wieder auf den Boden der Tatsachen xD

Ohja, da sind wir oft draufgegangen. Da es hier noch einige BBC 2 Veteranen gibt und das Squad sicher voll wird, könnte einer in Absprache mit der Drohne die MG down machen – dann hat der Heli im wahrsten Sinne des Wortes freie Bahn 🙂

En Vind Av Sorg
    Participant

Nur das problem dass das Geschütz eh wieder respawnt…

Clanstier
    Participant
    Vinterkrig wrote:
    Nur das problem dass das Geschütz eh wieder respawnt…

Aber erst nach einer gewissen Zeit, dann wird sofort eine weitere Rakete draufgeschossen 😉

Zielfahnder
    Participant
    SilentTrigger wrote:
    …weil mich call of duty zur zeit einfach nur noch ankotzt…
    in bc2 habe ich bisher nur reingeschnuppert und mich eigentlich drauf gefreut es nun bald mal intensiv zu zocken.. aber irgendwie hat dein post mir nun etwas den wind aus den segeln genommen und ich habe garkeine richtige lust mehr, wenn das wirklich alles so ist wie du sagst 😕 🙁

wie Xray2k1 schon schrieb lass dir den spass nicht nehmen 😉
    ich spiele es auch noch fast täglich weil Cotz of Duty mir überhaupt
    keinen spass mehr macht ,das nervt nur noch ab…

und die sniper bei BC2 werden eh immer bestraft und gemessert
    von Xray2k1 und mir 😀

aber mal ehrlich, Sniper nerven in jedem Shooter.kann gar nicht
    verstehen wie man diese klassen immer wählt und stundenlang in ner
    ecke rumhängt…

Clanstier
    Participant

Was ist denn wieder mit den Servern los? Gestern Abend konnte man mal wieder nicht auf die Statistik, Rang und Waffen zugreifen. Servertechnisch scheint EA/Dice 2011 keinen guten Start zu haben, letztes Jahr gab es nicht so viele Probleme damit….

En Vind Av Sorg
    Participant

Das Serverproblem hatte aber auch seine lustige Seite, keine Medikits, kein C4. Nur die Standartwaffe – Mann gegen Mann 😆

XboX_FrEaK
    Mitglied
    Vinterkrig wrote:
    Das Serverproblem hatte aber auch seine lustige Seite, keine Medikits, kein C4. Nur die Standartwaffe – Mann gegen Mann 😆

kein noobtubing, kein camping etc. Cool 😎

Snuffer
    Mitglied
    XboX_FrEaK wrote:
    Vinterkrig wrote:

Was ist den wieder noobtubing ?! xD habe ich jaha noch nie gehört

En Vind Av Sorg
    Participant

Ich würde mal sagen es sind Waffen/Gegenstände mit dem auch ein Anfänger leicht einen kill macht. Sehr beliebt in BC2: Granatwerfer, Raketenwerfer, also alles was einen große Schadenreichweite besitzt.

Snuffer
    Mitglied
    Vinterkrig wrote:
    Ich würde mal sagen es sind Waffen/Gegenstände mit dem auch ein Anfänger leicht einen kill macht. Sehr beliebt in BC2: Granatwerfer, Raketenwerfer, also alles was einen große Schadenreichweite besitzt.

Aber in wiefern jetzt noobtubing ?! hehe also sind doch nochrmale waffen ?! Was ist den Negativ daran zu sehen Raketenwerfer etc.

En Vind Av Sorg
    Participant

Ja da is nichts negatives daran aber es gibt halt Leute, die sich darüber aufregen wenn sie von einem Granatwerfer getroffen werden. Ist aber ganz normal, zb. in einem Haus sind 3 Gegner. Es wäre reine Munitionsverschwendung wenn du ja wie Rambo da mit MG etc. drauf gehst. Also denkst du rational und nimmst den Granatwerfer und co und schon ist das problem aus der Welt geschafft.

Snuffer
    Mitglied
    Vinterkrig wrote:
    Ja da is nichts negatives daran aber es gibt halt Leute, die sich darüber aufregen wenn sie von einem Granatwerfer getroffen werden. Ist aber ganz normal, zb. in einem Haus sind 3 Gegner. Es wäre reine Munitionsverschwendung wenn du ja wie Rambo da mit MG etc. drauf gehst. Also denkst du rational und nimmst den Granatwerfer und co und schon ist das problem aus der Welt geschafft.

Spiele jetzt Bad Company nicht lange aber ist für mich halt nur Fair bloss was ich nervig finde ist wenn nen Panzer bei mir im Spawn steht und einfach nur noch in den Spawn bereich schießt oder Heli …. also das würde ich doch eher als noobtubing bezeichnen

En Vind Av Sorg
    Participant

Ja das kenn ich nur zu gut mit den Spawnkills aber richtig geils wird, wenn du dich auf den gegnerischen Panzer drauf stellst. Da trifft dich der MG schütze nicht mal. Dann steigen sie aus um dich zu killen und im den Moment steigst du ein = true owned xD

XboX_FrEaK
    Mitglied
    Snuffer wrote:
    XboX_FrEaK wrote:
    Vinterkrig wrote:

Noobtubing: Wenn du z.B. nur mit dem Granatwerfer/Raketenwerfer/C4…etc. Kills machst. Du hast keine Chance 2 Schüsse zu machen schon wirst du bombadiert. Sehr nervig.

Snuffer
    Mitglied
    XboX_FrEaK wrote:
    Snuffer wrote:
    XboX_FrEaK wrote:
    Vinterkrig wrote:

Noobtubing: Wenn du z.B. nur mit dem Granatwerfer/Raketenwerfer/C4…etc. Kills machst. Du hast keine Chance 2 Schüsse zu machen schon wirst du bombadiert. Sehr nervig.

Aber wenn das passiert hast du doch auch eigentl, was falsch gemacht ?! 😉 oder irre ich mich da ein wenig. Ich kann mich jaha nicht beschweren wenn ein gegner auf mich zu läuft ich einfach zu dumm bin in sofort zu fraggen und er mich dann zu erst erwischt ?!

Dann kann ich jaha auch sagen das camping – mit sniper in Bad Company zum alltag gehört wenn ich 6 sniper in einem 12 Team habe die alle igrendwo in einem gebüsch lauern. 😉

Clanstier
    Participant

Wer nicht weiß was Noobtuben ist, sollte sich folgendes Video mal anschaun 😀 : http://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY&NR=1&feature=fvwp

Xray2k1
    Mitglied
    XboX_FrEaK wrote:

Das sind aber mehr die Level 50 Typen, die überall Panzerminen verteilen etc. Da krieg ich ja auch nen Hals… Gerade nen Panzer geholt, man rechnet zwar damit aber dann ists schon zu spät und der Panzer ist schon im Arsch bevor man mit ihm die Base verlassen konnte…

Aber was die Typen für eine Ruhe besitzen…
    Mich kotzen die Ladezeiten von dem Granat und Raketenwerfer ja sowas von an. Wenns daneben geht und die nicht schnell genug ne andere Wumme ziehen haben die Pech. Aber meistens ist es ja so, es geht daneben, man ballert wie ein doofer auf den Typen der schon tot umfallen müsste und der zieht ne einfache Pistole und erledigt einen mit 1- 2 Schüssen… Wenn man dann sieht wieviel Energie der Typ noch hat, fragt man sich eh wohin man denn eigentlich geschossen hat, dabei sieht man ja wenn man trifft.

So oft erlebt und jedes mal am abkotzen!! Da könnte ich durch die Leitung gehen!! Das tolle stumpfe Messer das selbe, man hört wie sich die Klinge durchs Fleisch bohrt, der Typ dreht sich aber locker um und trifft… 3 mal dürft ihr raten wer tot ist…

Betrachte 20 Posts - 1,441 bis 1,460 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.