Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,461 bis 1,480 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Snuffer
    Mitglied
    Xray2k1 wrote:
    XboX_FrEaK wrote:

Noobtubing: Wenn du z.B. nur mit dem Granatwerfer/Raketenwerfer/C4…etc. Kills machst. Du hast keine Chance 2 Schüsse zu machen schon wirst du bombadiert. Sehr nervig.

Das sind aber mehr die Level 50 Typen, die überall Panzerminen verteilen etc. Da krieg ich ja auch nen Hals… Gerade nen Panzer geholt, man rechnet zwar damit aber dann ists schon zu spät und der Panzer ist schon im Arsch bevor man mit ihm die Base verlassen konnte…

Aber was die Typen für eine Ruhe besitzen…
    Mich kotzen die Ladezeiten von dem Granat und Raketenwerfer ja sowas von an. Wenns daneben geht und die nicht schnell genug ne andere Wumme ziehen haben die Pech. Aber meistens ist es ja so, es geht daneben, man ballert wie ein doofer auf den Typen der schon tot umfallen müsste und der zieht ne einfache Pistole und erledigt einen mit 1- 2 Schüssen… Wenn man dann sieht wieviel Energie der Typ noch hat, fragt man sich eh wohin man denn eigentlich geschossen hat, dabei sieht man ja wenn man trifft.

So oft erlebt und jedes mal am abkotzen!! Da könnte ich durch die Leitung gehen!! Das tolle stumpfe Messer das selbe, man hört wie sich die Klinge durchs Fleisch bohrt, der Typ dreht sich aber locker um und trifft… 3 mal dürft ihr raten wer tot ist…

Das hört sich genauso an was ich auch jeden Tag erlebe =)… mir ist oft aufgefallen das man vom nahen irgendwie ein ganzes magazin braaucht und wenn man weiter weg ist 2 bis 3 schuss und der gegner ist tod… das geht mir viel eher gegen den Keks ich sehe einen vor mir schiesse ein ganzes magazin auf ihn und er steht immer nocht *hörste nur noch sein mg schiessen und tod* 🙁 traurig

Xray2k1
    Mitglied
    Snuffer wrote:

Das hört sich genauso an was ich auch jeden Tag erlebe =)… mir ist oft aufgefallen das man vom nahen irgendwie ein ganzes magazin braaucht und wenn man weiter weg ist 2 bis 3 schuss und der gegner ist tod… das geht mir viel eher gegen den Keks ich sehe einen vor mir schiesse ein ganzes magazin auf ihn und er steht immer nocht *hörste nur noch sein mg schiessen und tod* 🙁 traurig

Das kenne ich aber auch, dass hab ich vor einige Seiten vorher schon geschrieben 🙂

Gabblemaan
    Participant

Jetzt wo ihrs sagt… ist mir vorher nie so aufgefallen. Nehem auf kurze Distanz oft die Pistole, da reichen dann meist ein paar Schuss. 🙂

oO KoRn Oo
    Participant

Mal ne frage an euch. Ich musste mir heute ein Update runter laden was 24 Mb groß war.
    Kann mir jemand sagen welche Änderungen dadurch entstanden sind.

Bane1981
    Participant

@snuffer 239590 wrote:

das hatte ich heute auch hab da auch oft geflucht darüber

Bane1981
    Participant

hatte ich schon mal erwähnt das ich Camper hasse!!!!

aber eigentlich wollte ich nur mal Fragen ob sich ein paar Leute finden mit den man noch ein paar Erfolge machen kann im MP

Bane1981
    Participant

mal ne Frage habt ihr auch das Problem mit der Statistik???
    bei mir ist die seit Tagen weg und erscheint nur nachdem
    ich das Spiel mehrfach neu gestartet habe:fad:
    ziemlich ätzend das ganze ❗ Also das ist auch so ein Ding was bei BF 3
    auf keinen Fall mehr vorkommen sollte!!!EA sollte sich echt mal um sowas
    kümmern anstatt für jeden Mist Points zu verlangen!!!

Anonym

Das Noob-Tool kommt übrigens aus dem CoD-Bereich und beschränkt sich hauptsächlich auf Granatwerfer, der gerne vom Spawn des einen Teams auf den Spawn des Gegner-Teams abgeschossen wird. Noobtoobing oder ähnliches gibt es in Battlefield so gut wie kaum.

Ich formulier es mal so: Wer über offenes Gelände marschiert ohne die Lage zu checken oder sich an Häuserwänden vercampt, muss sich nicht wundern vom Raketenwerfer oder Granatwerfer abgeschossen zu werden. Gerade bei Karten mit vielen Häusern lohnt es sich den Raketenwerfer und/oder Granaten/Granatwerfer gegen Gegnern in besagten Häusern einzusetzen. Genauso wie der Scharfschütze den Mörser-Schlag draufhauen kann. Alles total legitim und alles andere als „Noobtoobing“. Panzerabwehrminen sollte man auch frühzeitig erkennen können, das sind die Teller-förmigen Teile auf dem Boden ; )

Nervig, aber eigentlich kein großes Problem, sind lediglich Camper samt Snipe und Shotgun-Sanitäter.

Am Liebsten spiele ich mit diesen Waffen, die bewährten sich auf Dauer noch am meisten:
    – GOL-Präzisionsmagnum mit ACOG (4-fach Zoom), M93 Burst und Mörser-Schlag (Ist wie auf der Jagd : 3 )
    – G3 mit Rotpunkt-Visier samt Carl Custav und Peilgerät
    – MG36 oder MG3 mit 4-fach Zoom und M93 Burst

Mich persönlich regt es weniger auf, was das Gegner-Team so treibt. Wenn ich mir aber manchmal mein eigenes Team anschaue… naja… den Blogeintrag kennen ja einige bereits schon ; )

PS: Bei mir fliegen die Statistiken auch gerne mal raus bzw. sind auf 0 zurück gesetzt. Zum Glück aber hab ich diese im Spiel wieder : )

Callirace3
    Participant

Halli hallo hallöle….

Ich hab mich hier mal etwas durch gelesen,das Thema
    BFBC2 scheint ja noch aktuel zu sein?

Eigendlich wollte ich mich erkundigen ob es sich noch lohnt das Spiel zu kaufen.

Da ich die ganze BFBC1 zocke und nicht bis November(BF3) warten will,kam mir die Idee
    vielleicht den 2. Teil zu zulegen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Mit freundlichen Grüßen
    Calli

PizzaOpa
    Participant

Erstmal ein Herzliches Willkommen.

Was ich von der Idee halte? Wunderbar.

Lohnt sich immer noch, auch wenn es am Anfang schwer scheint. Aber wenn du nicht aufgibst, auch verlieren kannst weil 80% der Teams nicht in der Lage sind die Bombe zu entschärfen bzw die Basis zu halten, kann ich es bedenkenlos empfehlen. Mit noch mehr Freunden macht es noch mehr Spaß.

Grüße

Thendres
    Participant

@pizzaopa 244454 wrote:

Erstmal ein Herzliches Willkommen.

Lohnt sich immer noch, auch wenn es am Anfang schwer scheint. Aber wenn du nicht aufgibst, auch verlieren kannst weil 80% der Teams nicht in der Lage sind die Bombe zu entschärfen bzw die Basis zu halten, kann ich es bedenkenlos empfehlen. Mit noch mehr Freunden macht es noch mehr Spaß.

Grüße

*zustimm* da hast du recht, ich zocke auch zu zeit nur BF BC1! bekom am Mittwoch endlich wieder BC2!!!! freu mich derbe drauf, bis BF3 dauerts leider noch, bis dahin bin ich profi hrhr.. ne spaß 🙂 es ist empfehlenswert 😉

Bane1981
    Participant

@pizzaopa 244454 wrote:

Grüße

kann man so stehen lassen:D
    kleine Macken hat das Spiel,
    ist aber trotzdem sehr gut, man sollte aber halbwegs teamfähige Spieler im Squad haben sonst kanns schnell frustig werden weil Bomben nicht entschärft werden oder Basen nicht angegriffen werden:roll:hatte ich heute wieder ein paar mal

Callirace3
    Participant

Hallo,und danke für das liebe aufnehmen 😉

Naja ich meine das mit dem Bomben endschärfen kennt man ja vom 1. Teil auch.
    Ich könnt auch manchmal ausrasten…denn kommt da noch das mein Squadmitglied hinter
    mir steht und spawn und mich dann einfach mal abknallt.
    Ohja das sind so die Nachteile^^

Aber davon abgesehen intressiert mich auch,wie das mit Clans hier ist.
    Hab damals viel BF 2 aufm PC gezockt und mit dem richtigen Team/Clan ect. hats mir viel
    Spaß bereitet.
    Jedoch immer alleine zocken,macht auf die dauer kein Spaß.
    Gibt es hier noch aktive Clans,bzw. Leute mit denen man zusammen
    noch bisschen das Game rocken kann?

Danke euch für die Antworten.

Gruß
    Calli

PS:Battlefield 3 ist schon vorbestellt^^

PizzaOpa
    Participant

Wenn du nett bist findest du hier sicher viele Leute die das Spiel mit dir spielen. Ich für meinen Teil könnte einen Squad aus 4 Personen bilden, heißt ich bin soweit gut ausgefüllt.

Mich nerven meistens die Kills mit der UMP oder dem Carl Gustav aus unmöglicher Weite :frust: :ugly:

Callirace3
    Participant

Ich bin immer nett 😉
    Meistens aufjedenfall.

Also ich denke das ich hier wohl ein paar Spieler finden werde.

Mir kommt es auch aufs Teamspiel an.
    Natürlich sollte das Spiel auch ein Spiel bleiben,jedoch
    spiele ich auch in 1. Hinsicht zu gewinnen und dabei auch meinen Spaß zu haben.
    Das sollte im Vordergrund stehen 🙂

PizzaOpa
    Participant

Bane1981
    Participant

@pizzaopa 244462 wrote:

Wenn du nett bist findest du hier sicher viele Leute die das Spiel mit dir spielen. Ich für meinen Teil könnte einen Squad aus 4 Personen bilden, heißt ich bin soweit gut ausgefüllt.

Mich nerven meistens die Kills mit der UMP oder dem Carl Gustav aus unmöglicher Weite :frust: :ugly:

ohja diese UMP :frust:
    hey Pizza ich brauch immer Leute für ein vollständiges Squad(bekomme immer nur 2 zum BC 2 zocken)gut wäre wenn man sogar 2 Squads vollbekommen würde.Also Pizza wenn du Lust hast kannst du ja mal mitspielen

PizzaOpa
    Participant

Sicher, lad mich einfach ein, wenn ich kann komme ich. Habe im Moment aber kein Headset.

Bane1981
    Participant

ich glaub ich muß dich erstmal wieder adden hatte ja letztens ausgemistet:D
    ok ohne Headset ist schon doof aber wird schon gehen

Callirace3
    Participant

Also wie gesagt,ab morgen wäre ich auch dabei,sofern es das Bei Media-Markt oder sowas gibt.

Freu mich jetzt schon grrrr:ugly::fies::D

Betrachte 20 Posts - 1,461 bis 1,480 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.