Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,481 bis 1,500 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Thendres
    Participant

Ich würde auch gern mit machen! habe mir vorhin Battlefield BC2 bestellt… Ich hoffe nur, dass der typ es morgen rausschickt 😉 dann werde ich das game am Mittwoch, oder Freitag bei mir haben… 🙂 freue mich schon sehr drauf..

Und mit Squad spiel ich auch am liebsten, dann auch noch mit Leuten, mit denen man sich auch versteht… So macht es ja mehr spaß 🙂 Also ihr könnt mich ruhig auch adden: Thendres ist mein Gamertag.. 😉

Callirace3
    Participant

Juhuuuuuu,hatte heute Glück in einen AN&Verkauf BC2 für 18 € zu bekommen,im best Zustand.

Jetzt bisschen Kampange zocken,und heute Abend bisschen Online rocken^^

Thendres
    Participant

@callirace3 244556 wrote:

Juhuuuuuu,hatte heute Glück in einen AN&Verkauf BC2 für 18 € zu bekommen,im best Zustand.

Jetzt bisschen Kampange zocken,und heute Abend bisschen Online rocken^^

Natoll und ich soll noch 1-2 Tage warten, bis ich es habe.. also Erst Freitag oder Samstag…. mannooo 😀

Callirace3
    Participant

Vorfreude ist doch die beste Freude oder wie sagt man 😀

Na bis dahin musst du dich dann wohl oder übel
    noch gedulden 🙂

Thendres
    Participant

@callirace3 244567 wrote:

Vorfreude ist doch die beste Freude oder wie sagt man 😀

Na bis dahin musst du dich dann wohl oder übel
    noch gedulden 🙂

hehe das stimmt.. vllt. könnte man ja am WE zsm. zocken 😉 wenn du lust hast ^^ oder halt am Montag, wenn der es morgen nicht rausschickt 🙂

Callirace3
    Participant

Klar,ich muss aber jetzt erstmal anzocken und mich wieder einfinden^^

Wochenende aufjeden fall 😉

Bane1981
    Participant

@callirace3 244556 wrote:

haste ne Limited Edition gekauft??? wenn nicht mußt du sämtliche Map Packs runterladen und das sind mittlerweile 7 😉 ohne VIP Pass kann das echt teuer werden

Callirace3
    Participant

Also ich hab nen VIP-Passcode,und soll diesen auch eingeben,aber bisher hatte ich noch keine Lus,weil ich schnell zocken wollte 😀

Lade mir gerade irgendwas über 1.64 GB runter,mal sehen was das ist.
    Die Limited ist es leider nicht 🙁

Aber darüber komm ich auch noch hinweg,und die Maps kann man ja nach und nach holen 🙂

PS : habe gerade gesehen das der VIP-Zugang 800 MS-Ponits kosten,also das soll nun
    wirklich kein Hinderniss sein 😉

Bane1981
    Participant

die 1,64 GB ist das MP Update und der Vietnam DLC den du dann noch bezahlen darfst;)

Thendres
    Participant

Also ich bekomme die Limidet Edition, leider ohne VIP Code, was ich aber für 800 Poins ja beim Marktplatz erweben kann.. 🙂 lohn sich eig. die 7 neuen Maps? 😉

PizzaOpa
    Participant

Ja. [10 Zeichen]

Bane1981
    Participant

@thendres 244628 wrote:

Also ich bekomme die Limidet Edition, leider ohne VIP Code, was ich aber für 800 Poins ja beim Marktplatz erweben kann.. 🙂 lohn sich eig. die 7 neuen Maps? 😉

ich finde schon!!!

Nero4
    Participant

Lohnt sich Vietnam DLC zu kaufen oder wird es Online eher selten gespielt ?

PizzaOpa
    Participant

Leider, irgendwie selten. Kommt mir zumindest so vor. Ich mag das Setting und die Aufmachung, macht auch Spaß aber scheinen nicht wirklich viele zu Spielen. Kann aber auch sein das ich einfach zu den falsche Zeiten online war. Habe es damals im Deal of the Week für 200 Microsoft Points gekauft und würde es wieder tun. Ist allerdings nur 3mb groß oder so :gaga:

Bane1981
    Participant

also ich finde der Vietnam DLC lohnt sich schon allerdings gibts deutlich weniger Waffen
    und man muß halt ohne Zielfernrohre auskommen,außer als Sniper;-)

@pizzaopa also ich hab eigentlich noch nicht festgestellt das da weniger los ist auf den Servern !!! war eigentlich immer gut voll

Thendres
    Participant

Hmhm, Morgen, oder Montag hab ich endlich BF BC2!!, werde mir erstmal für 800 Poins diesen VIP Kaufen und danach auch schon Vietnam… was glaub auch sehr gut ist… 🙂 Freu mich schon sehr drauf

Callirace3
    Participant

Sag mir bescheid wenns da ist,denn können wir ja gleich mal zusammen Vip usw. holen 😉

Und natürlich testen 🙂

Thendres
    Participant

@callirace3 244751 wrote:

Sag mir bescheid wenns da ist,denn können wir ja gleich mal zusammen Vip usw. holen 😉

Und natürlich testen 🙂

jo ich habe das game jetzt… werd mir jetzt auch vip kaufen… 😉 konnte nicht zocken, weil ich bis jetzt ein date hatte, waren aufn jahrmakt mit ihre freundinen und danach kino hangover 2 geschaut, auch wenn wir teil 1 nicht kannten, war es trotzdem geil 😀 wir wollten eig. fluch der karibik 4 gucken, leider lief es nur auf 3d für 11 euro.. wollten wir nicht bezahlen…

egal, dass ja nicht wichtig, aber ich bin jetzt wieder da und werde gleich ne runde Zockööön 😀

Callirace3
    Participant

Das hört sich ja top an.

Bitte adde mich mal bei xbox,wenn ich später on kome denn können wir ja anfangen 😉

Thendres
    Participant

@callirace3 244778 wrote:

Das hört sich ja top an.

Bitte adde mich mal bei xbox,wenn ich später on kome denn können wir ja anfangen 😉

jap könnt ich tun, steht iwo dein GT?… oder heißte auch bei x360 Callirace3?
    Ich werde jetzt ne runde Schlag den Raab schauen, vllt. biste ja heute abend iwann, so um 0 uhr oder nach 0 uhr noch on.. dann könn wir gern zsm. bf bc2 zocken.. 🙂

Betrachte 20 Posts - 1,481 bis 1,500 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.