Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Anonym

Berichte mal über die Demo, 58%^^

MeteorVANTANA
    Mitglied

sooo saugs auch grad 😀 genial ^^

weiß jemand ob sich die stats dann speichern nachdem man die demo ausgeschaltet hat …also lvl etc.

also ich kenn keine demo auf xbox die den fortschritt speichert…

wär natürlich echt traurig immer wieda neu anzufangen 🙁

XoJawbreakeRoX
    Mitglied
    hurzck wrote:
    Berichte mal über die Demo, 58%^^

Für mich bockt es total richtig geil find ich
    Steuerung is auch anders
    Vllt wirds das spiel das ich von cod 6 erwartet habe,nämlich ein mega geiles

Anonym

Omg es bockt so richtig! Und ja man bekommt auch jetz schon statistiken und medaillien und sonen Kram

XoJawbreakeRoX
    Mitglied
    hurzck wrote:
    Omg es bockt so richtig! Und ja man bekommt auch jetz schon statistiken und medaillien und sonen Kram

Grad is der server abgeschmiert naja neues match neues glück 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Hat die DEMO bei euch auch sone SoundBugs?

RAMON M4A1
    Mitglied

ich lade es auch gerade mall sehen ob es mir besser gefält als MW2 (ich bin MW2 fanboy 😆 )

MeteorVANTANA
    Mitglied

weiß jez schon jemand ob es sich speichert ?

ich trau mich nich ich will meine skills nich verlieren xD

IOo TeQuila oOI
    Mitglied
    MeteorVANTANA wrote:

kann ich mir persönlich nicht vorstellen währe unfair gegenüber denen die die demo nicht zocken

MeteorVANTANA
    Mitglied
    Grim Reaper ML wrote:
    MeteorVANTANA wrote:

kann ich mir persönlich nicht vorstellen währe unfair gegenüber denen die die demo nicht zocken

was hast du den verstanden ?

ich meinte ob sich die demo speichert wenn man auschaltet …wenn sich dann die skills zur vollversion wieda löschen is mir das egal …

aba ich will die demo ausschalten und später ganz natürlich mal wieda zokken und meinen lvl und meine waffen haben …

edit : scheint so als wenn man nur alles bis zum nexten lvl freischalten kann also heißt das auch das man wenn man ausschaltet wieda null is …

traurig echt …-.-

des stresst voll …. das sich demos bei xbox nich speichern …

Anonym

Also die server laggen manchmal noch ein bisschen extrem

IOo TeQuila oOI
    Mitglied

ach so meinst du das also das wird es mit sicherheit speichern also war eigentlich bis jetzt bei jedem game von dem ich die demo gezockt hab so

MeteorVANTANA
    Mitglied

ich hab keine probleme alles voll flüssig und macht echt spaß … ;D

@Grim Reaper ML : also ich weiß nich so recht ich hab grad ne neue waffe bekommen beim pionier aba mehr lvln zum pionier will iwie nich gehen -.-

ich hoffe mal das es sich speichern …

das kann ich mir iwie nich vorstellen das sich bei dir alle demos speichern denn bei mir is das nich sooo

Anonym

So hab jetzt ma ausgemacht.

Die Statistik wird gespeichert, beim nächsten Mal Demo zocken wirds wieder geladen.
    Fazit: Die ersten 3 Runden war die Umstellung von Bf 1943 doch etwas schroff, was nicht nur an dem komplett anderen Terrain liegt (Pazifik – Russisches Vorgebirge) sondern auch an einem anderen Spielgefühl. In BC 2 wird sehr viel Wert auf Ausnutzen der Deckung gelegt (in diesem Level extrem durch die Vielzahl an Bäumen). Durch die teilweise sehr gute Tarnung (Sniperoutfit ist genial!), und dadurch dass die Feine nicht mehr wie in ’43 getaggt werden muss man sich stark auf den gesamten Bildschirminhalt konzentrieren und auf Bewegungen achten. Deckungstechnisch einen großen Nachteil hat leider der Sanitäter mit seiner roten Militärmütze.
    Spaßtechnisch gefällt mir aber trotz dieses Nachteils der Sanitäter sehr gut, man kann sagen dass alle Klassen bisher sehr gut balanced sind. Auch wird denke ich jeder sich in seine bisherige Shooter-Lieblingsklasse neu verlieben.

Leider gibts in der Demo auser eine neue Waffe für jede Klasse und eine Shotgun die jeder benutzen kann nichts freizuschalten, trotzdem werd ich die Demo bis Realese bestimmt genauso oft spielen wie ’43 nach dem Realese.
    Wenn die von mir beobachteten Laggs, die nur selten (dafür aber manchmal sehr stark –> „50cm Herumteleportierende“ Leute sind doch ätzend, noch ausgemerzt werden freu ich mich auf ein geniales Spiel!

Sry for Rechtschreibung, hab Hunger und wills jetz nich nochma durchlesen^^

MrAdd1337
    Mitglied

Hammer Geil 😮

Lags hatte ich bis jetzt noch keine, die hier erwähnten Soundbugs hatte ich auch nicht!

Macht einfach super spaß auch wenns nur eine map ist, was mich besonders reizt ist die gute Mischung aus Fahrzeugkampf und Bodenkampf! 8)

IOo TeQuila oOI
    Mitglied
    MeteorVANTANA wrote:
    ich hab keine probleme alles voll flüssig und macht echt spaß … ;D

@Grim Reaper ML : also ich weiß nich so recht ich hab grad ne neue waffe bekommen beim pionier aba mehr lvln zum pionier will iwie nich gehen -.-

ich hoffe mal das es sich speichern …

das kann ich mir iwie nich vorstellen das sich bei dir alle demos speichern denn bei mir is das nich sooo

also bei multiplayer demos oder betas sollte das eigentlich normal sein da hab ich so einige mit gemacht und die stats wurden immer gespeichert sonst währe das ja sinnlos

RAMON M4A1
    Mitglied

mich hat die demo/beta nicht so überzeugt hab da mehr erwartet die lags waren bei mir extrem ich hoffe die kampagne wird besser
    aber ich holle es mir aber gebraucht nur wegen die kampagne
    MW2 MP gefält mir persönlich mehr als dieses demo/beta

und gibt es eig. in BF so ne art team deathmatch??????

Furious Taz
    Participant

Habe mir jetzt die Demo runtergeladen.

Aber um zu Zocken muss ich mich da irgendwie Anmelden 😡

Was soll ich da Eingeben?

Anonym

kann mann die fahrzeuge garnicht mehr einnebeln ? und die grafik fande ich bei gamtrailers usw. besser als diese jetzt aus der demo sieht nicht viel anders aus als BF BC 1 😕 naja mal sehen

drbishop09
    Participant

Mein Fazit:
    Super gutes Spiel, macht enorm Spaß! Das letze was ich auf der Xbox 360 gespielt habe war CoD und ich finde zu BC 2 ist es echt eine umgewöhnung. Wie die andern schon geschrieben haben, man braucht echt eine gute Deckung um Erfolgreich zu sein. Die sinnlosen rusher haben in dem Spiel kaum freunde! Zu dem Panzer 1a.. wenn ich getroffen werde das mein Bild verzerrt ist bringt eine super coole atmophäre ins Spiel. Der kleine Buggy ist echt lustig, aber man muss aufpassen wogegen man fährt 😉 Zur Drohne kann ich nicht viel sagen habe die nicht benutzt. Der heli ist auch nicht so mein ding, aber habe paar mal damit geschossen und macht ac spaß, wenn man damit umgehen kann 😉

Ich werde es aufjedenfall weiterspielen.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.