Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel
  • #411062

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Besser als MW2!!! 😀
    Nur funktioniert in der DEMO das joinen mit Squad nicht?!
    Ich lad einen ein und wir fangen an zu suchen,aber er findet nix?!

    #411707

    Anonym

    Nein ist leider gerade ein generelles Problem. Das Spiel findet bei mir keinen Spielserver mehr…

    Wohl zur Abendzeit überlastet. Shit ich will weiterzocken!

    #411198

    Furious Taz
    Participant

    Bin ich der einzige der für das Spiel so ein verdammtes Konto erstellen muss bzw mich mit einer E-mail Adresse und einem Passwort einloggen muss?

    #411285

    PizzaOpa
    Participant

    das ist Typisch EA! das musst du wohl oder übel machen

    #411199

    Furious Taz
    Participant

    Ja aber wo muss ich dieses Konto erstellen?

    #411708

    Anonym

    Nein dass muss ein Fehler sein. Ich habs runtergeladen und konnte das Spiel einfach starten und loslegen.

    Lösch es mal und lads nochmal vllt klappts dann.

    Weiß jemand wann die Server wieder online gehen? Oder bin cih der einzige der nich mehr joinen kann?

    #410882

    Anonym
    KielRap wrote:
    kann mann die fahrzeuge garnicht mehr einnebeln ? und die grafik fande ich bei gamtrailers usw. besser als diese jetzt aus der demo sieht nicht viel anders aus als BF BC 1 😕 naja mal sehen

    hat das auch jemand gemerkt ?

    #411819

    MeteorVANTANA
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    Ja aber wo muss ich dieses Konto erstellen?

    gib da irgendein mist ein ….

    dann sieht er einfehler

    und du versuchst es nochmal und dann gehts

    is mir bei army of two auch passiert

    wenn das auch nich klappt schalt aus und probiers und wenn das auch nich dann neu runterladen

    oda du erstellst dir einfach ein acc bei ea.de -.com usw. und loggst dich damit ein

    #411572

    johannes1555
    Mitglied

    das spiel ist gut aber nicht so ein großer unterschied zum ersten teil. grafik hat sich kaum verbessert (bis auf die explosionen die sehen einfach klasse aus!). das gameplay hat sich verbessert. macht auf jedenfall bock und diese schneelevels find ich sowieso geil 😉

    #411200

    Furious Taz
    Participant
    MeteorVANTANA wrote:
    und wenn das auch nicht geht dann neu runterladen

    Ich lade mir doch nicht wieder so eine fette Demo runter nur um zu hoffen das es diesmal funktioniert.

    Falls dieser Fehler dann auch in der Vollversion ist, kaufe ich es mir nicht.

    #411709

    Anonym
    Quote:
    kann mann die fahrzeuge garnicht mehr einnebeln

    Ist u.a. bei den freischaltbaren Fahrzeuggadgets dabei

    #411063

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    @king Cartman360
    Du brauchst ein EA Konto 🙄
    Das erstellste auf http://www.electronic-arts.de/

    #411820

    MeteorVANTANA
    Mitglied

    iwie wurde alles wieda gelöscht was is hier loooos -.-

    #412110
    MeteorVANTANA wrote:
    iwie wurde alles wieda gelöscht was is hier loooos -.-

    Vielleicht Server probleme ?

    #411201

    Furious Taz
    Participant

    Ich kann mir kein EA-Konto erstellen.
    Die Server sind überlastet xD

    #411821

    MeteorVANTANA
    Mitglied

    scheint so hab grad nen runde gewonnen aba keine points errungen …

    mal schauen vill wirds später wieda oke xD

    immer das selbe die erwarten nie das so viele zokken werden xD

    edit: WIEDA ALLES OKEEE 😀

    is halt typisch EA server XD

    #411286

    PizzaOpa
    Participant

    Die Demo wird morgen sofort gezockt!!

    #411584

    Anonym

    jaja.. ea hat immer probleme ^^

    naja.. ist ja nur eine demo, also regt euch nicht auf wenn das zeug gelöscht wird 😉

    #412111
    Tornadoblaster wrote:
    jaja.. ea hat immer probleme ^^

    naja.. ist ja nur eine demo, also regt euch nicht auf wenn das zeug gelöscht wird 😉

    wenns dann im game selbst geht ist es ja kein problem

    #410883

    Anonym

    Habt ihr auch manchmal das Problem, dass sich der Fallschirm nicht öffnet?^^

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.