Battlefield Bad Company

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company

Dieses Thema enthält 843 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marcelschulz Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 843)
  • Author
    Artikel

xX Devil X
    Mitglied

Wollte eigentlich nur mal wissen ob es schon ein genaues/ungefähres Erscheinungsdatum für BFBC gibt und wer sich das Game kauft.

hayate1990
    Mitglied

bei mir iin der zeitung steht das es zwischen dem 3. und 4. Quartal rauskommen soll, und ich werde es mir sicherlich holen.

masterpipe1
    Mitglied

Also wenns so wird wie B2:MC, dann wird es sicher irgendwann mal gekauft aber vielleicht nicht gleich beim release.

Cloudoc
    Participant

Ich möchte mal anmerken dass ich die Waffe die der weiße im Trailer hat(der vom marktplatz) habe, nur in Schwarz^^ als softair natürlich hab ich vergessen^^

JohnnyCage666
    Mitglied

Jo, der Trailer ist so GGGEEEIIILLL… 😆

den schau ich mir immer wieder an… 😉

Keine Frage, dieses Spiel werde ich mir kaufen… 😈

Cloudoc
    Participant

in welchem thread wird er den nächsten link setzen? wir wissen es nich^^

sollen erstma ne demo rausbringen sicherheitshalber^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

Jep, also bei meinem Spielehändler ist es auch mit dem 26. März gelistet. Und das ist schon realistisch, denn wer die Walkthrough Movies von Gametrailers kennt, der hat gesehen, dass das schon ziemlich vollständig aussieht. Und wenn schon ein genaues Datum angegeben wird, dann scheint das auch zuverlässig zu sein. Wenn sie gesagt hätten „ungefähr März“, dann wäre das was anderes. Also ich kauf mir das Ding auf jeden Fall.. wird sicher der nächste grosse Onlineshooter nach COD4. 😉

ich bin auch 100% dabei….battlefield ist einfach ne großartige serie

I Endstille I
    Mitglied

ja, bis auf MC

Cloudoc
    Participant

schade nur dass ich genau den teil nur gespielt hab^^ und n paar tage später wars verkauft^^

masterpipe1
    Mitglied

EA hat nun den 27. Marz als Termin festgelegt. Freu mich irgendwie schon drauf. 🙂
    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/battlefield_bad_company/1304255/battlefield_bad_company.html

I Endstille I
    Mitglied

In letzter Zeit kommen soooo viele Geile Spiele und ich hab keine Kohle für alle… 😥

o GreenWolf o
    Mitglied
    StudentSoldat wrote:
    In letzter Zeit kommen soooo viele Geile Spiele und ich hab keine Kohle für alle… 😥

Recht hast du. Geht mir auch so. 🙁 Mehr Geld müsste man haben.
    Aber auf „Battlefield: Bad Company“ freu ich mich auch schon sehr. Wird bestimmt wieder ein richtig guter Shooter.

phytn
    Mitglied

27 März? Wie geil ist das denn, hab wesentlich später damit gerechnet…. warte schon soooo lange auf das spiel das muss endgeil werden!
    aber dieses jahr kommen echt zu viele geile spiele und da reicht mein geld auch nicht, aber für mich steht eines fest: Bad Company ist für mich PFLICHTKAUF egal wie es wird!!!!!!

Anonym

Wird angeblich auf juni 08 verschoben um letzte feinschlife zu machen

AoA KoRoShiYa
    Participant
    thomas444 wrote:
    Wird angeblich auf juni 08 verschoben um letzte feinschlife zu machen

Woher haste denn die Info?

Anonym

AoA KoRoShiYa
    Participant

Fände ich wirklich schade, wenns verschoben wird. Freue mich schon so auf das Game. Aber bei amazon, sowie bei allen anderen Onlinehändlern, ist es noch mit dem 26.3 gelistet. (USA 24.3) Somit bin ich doch noch zuversichtlich, dass es doch Ende März erscheint. 😀

I Endstille I
    Mitglied

masterpipe1
    Mitglied

Das ist echt scheisse, hab mich schon auf das Game im März eingestellt. 🙁

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 843)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.