Battlefield cheater???

Startseite Foren Xbox 360 Battlefield cheater???

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

es reicht…..

seit einigen tagen katapultieren sich einige spieler die ranglisten hoch..
      es handelt sich zwar um kein richtigen cheat, eher ein trick–so erreicht man in einer sitzung locker 200 punkte..

leider gerieht ich in einer sitzung die anscheinend überwiegend von einer clan besetzt war ( uCoP clan Belgien müsste es gewesen sein) und machte ehrlich und ohne trickserei 72 punkte und wurde rundenbester… doch die clanjungs bombadierten mich mit nachrichten und sendeten mir alle schlechte bewertungen, so das mein rep um 10%(!) schlechter wurde……..besonderen dank an uCoP Basstard 👿

es darf doch nicht war sein das es einige gibt die schnell punkte machen
      und du wirst bestraft wenn du mal eine sitzung richtig gut bist.

wo ist jetzt der sinn????

kroenen74
      Teilnehmer

das kenn ich,zwar nicht bei battlefield,sondern bei fight night,wenn man gegen die amis spielt.die sind vorwiegen ziemlich unfreundlich,beschimpfen dich bis aufs letzte und wenn sie dann noch verlieren,dann gibt es ne schlechte rep
      achja zu diesen tricks.ich halte nicht viel davon.weil dadurch der ganze spielspaß flöten geht.es ist kein reiz mehr dar.man kann alle medals sich erschummeln dadurch.
      ich achte nicht mehr auf die medals.solange ich nur mit ein paar kumpels an einer seite kämpfen darf.wo dann einigermaßen teamgeist aufkommt,
      was ich bei diesem spiel sehr vermisse.wegen dieser rankliste.warum gibt es eigentlich keine punkte dafür,das das team gewinnt.man würde sich viel mehr ins zeug legen und nicht für sich arbeiten und den eigenen punktestand.sondern mehr im team arbeiten,sich gegenseitig decken,aber nein.hauptsache so schnell wie möglich punkte machen.schade

dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

hmm..
      war es bis her auch nur von need for speed most wanted gekannt,,,
      die amis hatten echt probleme das ich ne zeitlang blacklist nr 1 war…

Anonym
      Gast

Sowas kenne ich von DOA4. Schlechte Ami-Verlierer, die einem eine negative Rep. verpassen, weil man halt ein Tick besser ist…
      😯

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

Dumme Amis!
      Dann bewertet man sie halt auch alle schlecht!
      Zum glück ist mir das noch nicht passiert.

Anonym
      Gast

Ich hab zwar meine Medallien fair verdient, aber es ist verdammt schwer 10 Leute mit der Snipe zu killen ohne bemerkt zu werden. Dass ich mit dem Heli 10 Leute erwischt habe, war mein Glück, denn die haben die Flugabwehrraketenstellungen net benutzt (kurz: GTAM).

Ich bräuchte aber unbedingt ein paar Medallien, das wäre schön. Vielleicht welche, die man sowieso kaum bekommt (4 mal mit dem Messer töten oder so).

TuLaShock
      Teilnehmer

Eins find ich unlogisch.
      Heute in BACKSTAB, war ich bei den Arabern und als das Spiel gestartet is,
      bin ich in den Heli gegagen. Beim starten des Helis ( immer noch auf den Boden) dann auf einmal piep piep, ich weiß das dass GTAM kommen wird, aber wie können dich mich von der anderen Seite der Map so schnell anvisieren dass kapiere ich nich.

MfG Drifter 👿 👿

Anonym
      Gast

Das muss nicht unbedingt ein GTAM sein. Es kann auch ein Ziellasergerät von einem Scharfschützen sein.

TuLaShock
      Teilnehmer
      IgsI Aki 03 wrote:
      Das muss nicht unbedingt ein GTAM sein. Es kann auch ein Ziellasergerät von einem Scharfschützen sein.

Beim Start die Amis sind ganz hinten und wo können die mich so schnell
      anvisieren. Keiner kann mit Schallgeschwindkeit so schnell jemanden
      anvisieren. Und die geräusche im Heli sind anders, wenn dich das GTAM
      anvisiert machte es ein anderes Geräusch als das Laser-Target

Anonym
      Gast

LOL :D. Könnte auch ein Panzer sein… . Aber keine Ahnung, vielleicht cheaten die auch nur.

Anonym
      Inaktiv

hmmm….würde ja auf Teamkill tippen…einige Pisser kacken total ab, wenn man vor ihnen ins Fahrzeug (Helikopter) steigt und knipsen dich einfach aus! Die Amis sind echt meist total nervig! 👿
      Noch ein Wort zu den Medaillen:
      WIE SCH…. SCHWER IST DAS DENN!?!?!!? 😮 😮 🙁
      Hab gerade mal 1 Medaille bekommen (4 Sniper Kills mit 1 Clip) und das war schon schwer genug….und die anderen sind ja wohl mal der Hammer! 4 Messer-Kills? Hallo?!?! Fand das Medaillen-System bei der PC Version um etliches besser! Da hat man auch mal was bekommen, wenn man Serverbester war oder so….Bei der 360er gibts zwar diese Ordensbänder, oder Plaketten, aber die bringen ja rangmäßig überhaupt nix! Wieso haben die das so schwer gemacht, dass man, um alle Medaillen zu bekommen, nur bescheissen kann?! ❓

TuLaShock
      Teilnehmer

ich hab mir meine Medallien erhlich erspielt, dass is machmal Glück wenn
      man die 10 Kills bekommt. Bei den Heli find ich es einfach z.B du nimmst
      in Backstab die Amis dann gehst du zu der Mainbase von den Gegnern
      und klaust einfach den Heli. Wenn dich jemand anvisiert sind das meistens
      die Sniper ( von den bin ich immer ausgewichen, bei den GTAM´S hast du
      keine chance auszuweichen.)

Mfg Drifter

Anonym
      Gast

Ich hab ein paar große Siege erreicht, mit dem Heli (Backstab, aber mit den Irakern) und einem Panzer 10 Kills und dann als Sniper 4 gekillt mit einem Magazin. Aber schwer ist das schon.

TuLaShock
      Teilnehmer
      blitzBirdman wrote:
      hmmm….würde ja auf Teamkill tippen…einige Pisser kacken total ab, wenn man vor ihnen ins Fahrzeug (Helikopter) steigt und knipsen dich einfach aus! Die Amis sind echt meist total nervig! 👿
      Noch ein Wort zu den Medaillen:
      WIE SCH…. SCHWER IST DAS DENN!?!?!!? 😮 😮 🙁
      Hab gerade mal 1 Medaille bekommen (4 Sniper Kills mit 1 Clip) und das war schon schwer genug….und die anderen sind ja wohl mal der Hammer! 4 Messer-Kills? Hallo?!?! Fand das Medaillen-System bei der PC Version um etliches besser! Da hat man auch mal was bekommen, wenn man Serverbester war oder so….Bei der 360er gibts zwar diese Ordensbänder, oder Plaketten, aber die bringen ja rangmäßig überhaupt nix! Wieso haben die das so schwer gemacht, dass man, um alle Medaillen zu bekommen, nur bescheissen kann?! ❓

Ich hab einfach mit meinem 2. Acc gespielt MLG MaStErGrUnT hab zurzeit die Erfolge:

Stumsoldat: 10 Killen
      Amri cross: 10 mit Fahrzeugen
      Air Force Cross: 10 mit Heli
      Conqeuror: 5 mal bester in 10 Spielen
      Also ich find das ziemlich einfach

MfG Drifter 😉 😉

truhlik
      Teilnehmer

die böse cheater gibt es fast in jede online game finde ich auch nicht so toll

Tomeo 92
      Teilnehmer
      truhlik wrote:
      die böse cheater gibt es fast in jede online game finde ich auch nicht so toll

leider kann man die auch nicht aufhalten

SC smid
      Teilnehmer

Was ich persönlich noch schlimmer an dem Spiel finde ist, dass Erfolge unter Umständen beim Mapwechsel garnicht erkannt werden. Hab auf Deadly Pass einmal die Engineer Medaile freigespielt. Hab dabei 2 Panzer, einen Jepp und 7 weitere Gegner hintereinander gekillt.
      Nachdem die Map vorbei war hab ich extra nochmal unter „Verliehene Orden“ nachgeschaut und da stand halt Expert Engineer. So, dann gings ans voten und die Eumel voten direkt nochmal Deadly Pass.
      Nachdem die Map dann neu geladen war kam das böse Erwachen. Kein Erfolg freigeschaltet, nichts, nada. Keine Ahnung was das soll, aber wenn man sich den Gamerscore schon ehrlich zusammenhamstern will macht EA einem dann doch nen Strich durch die Rechnung.

kroenen74
      Teilnehmer

ach,die ea server haben doch immer irgentwie macken.
      bei fight night3 z.b. stürzt mir regelmäßig die box ab.wenn ich in den lobbyräumen mir die boxer anschaue und hin und her switche.
      bei battlefield flieg ich auch öfters raus,mitten im spiel.dann bleibt z.b. neben mir ein soldat auf der stelle stehen,der läuft zwar aber kommt nicht vom fleck ,ich kann da 4-5magazine drauf abschießen,nichts.
      vorbote,dass ich in ein paar sekunden rausfliege.

Anonym
      Inaktiv
      GEC SANGR3AL wrote:
      es reicht…..

es handelt sich zwar um kein richtigen cheat, eher ein trick–so erreicht man in einer sitzung locker 200 punkte..

leider gerieht ich in einer sitzung die anscheinend überwiegend von einer clan besetzt war ( uCoP clan Belgien müsste es gewesen sein) und machte ehrlich und ohne trickserei 72 punkte und wurde rundenbester… doch die clanjungs bombadierten mich mit nachrichten und sendeten mir alle schlechte bewertungen, so das mein rep um 10%(!) schlechter wurde……..besonderen dank an uCoP Basstard 👿

ach! nimms nicht so schwer das du ne negative rep bekommst von den spinnern. sehe es eher positiv so wie ich. denn mit denen musste nun nimmer spielen in einem ranglistenspiel! 8) 😉

aber battlefield ist schon echt krass! was da für gesocks rumrennt manchmal ist echt der hammer! oft sind ami kinder drin die nix besseres zutun haben als wie am spieß rumzuschreien!
      oder so idioten die die von mir frisch gelegten mienen zerschießen weil sie nicht schnallen das die mienen mit dem großen schild dran von uns sind und nicht vom feind! 🙄

aber der gipfel der dinge sind immernoch die pisser die ihre eigenen teamkammeraden killen wollen! 👿 ich meine nicht diejenigen die einfach nur die eigenen leute übern haufen ballern sondern die die ständig hinter einem her rennen und einen z.b. mit dem messer anritzen! 👿 solche muttersöhnchen hab ich schon oft gehabt und das ist einfach nervig!

kroenen74
      Teilnehmer

das sind halt die leute,die dich dann danach heilen wollen,damit sie ne medal dafür bekommen

Anonym
      Inaktiv
      DaTaMoRpH wrote:

aber der gipfel der dinge sind immernoch die pisser die ihre eigenen teamkammeraden killen wollen! 👿 ich meine nicht diejenigen die einfach nur die eigenen leute übern haufen ballern sondern die die ständig hinter einem her rennen und einen z.b. mit dem messer anritzen! 👿 solche muttersöhnchen hab ich schon oft gehabt und das ist einfach nervig!

JC 74mfh wrote:
      das sind halt die leute,die dich dann danach heilen wollen,damit sie ne medal dafür bekommen

wie kann man einen als special ops heilen? 🙄

Anonym
      Gast

Also ich komme mit den ammis gut klar, aber die engländer sind manchmal richtig nervig ! :roll:. Ach zum glück habe ich battlefield verkauft ^^

Anonym
      Gast

Erfolge bei Battlefield kannste größtenteils vergessen. Lieber gut hochgecheatet, als sein Leben damit zu vergeuden 10 Kills ausm Heli zu machen. Jetzt mal ehrlich, so ziemlich jeder ist doch hochgepusht.

Das Leben ist zu kurz für 1000 Gamerscore in Battlefield… . Aber jedem das seine… .

GalaxySpider
      Teilnehmer

Also ehrlich gesagt……

ich hab meinen 10 Helicopter Kills Erfolg ehrlich bekommen.

Wasn daran so schwer mit nen Heli auszuweichen oder 10 Leute abzuknallen. Die billigen GTAM treffen einen eh nicht, der Heli is overpowered……..was will man mehr 😀

Anonym
      Gast

Klar, ich hab meine 10 auch ehrlich aus nem Heli abgeknallt, aber manche Sachen sind manchmal zu heftig.

xxxx SMART xxxx
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Eins find ich unlogisch.
      Heute in BACKSTAB, war ich bei den Arabern und als das Spiel gestartet is,
      bin ich in den Heli gegagen. Beim starten des Helis ( immer noch auf den Boden) dann auf einmal piep piep, ich weiß das dass GTAM kommen wird, aber wie können dich mich von der anderen Seite der Map so schnell anvisieren dass kapiere ich nich.

MfG Drifter 👿 👿

das ist ganz einfach wenn du bei den amis die gtam auf dem dach benutzt kannst du die helis anvisieren. aber das ist doch nicht unfair. schlimmer finde ich bei bckstab den bug wo sie aus dem haus schiessen aber du nicht rein schiessen kannst. oder leute die die ganze zeit mit heli über ner basis fliegen und alles platt machen.

xxxx SMART xxxx
      Teilnehmer

und zum thema rep!!! ist mir doch wurst wie mich ein ami bewertet.ich spiele eh lieber mit deutsch sprechenden eurpäern weiß eigentlich einer was xbox mit einen macht dem man ne beschwerde gegeben hat bzw über ihn eine eingereicht hat???

RYU
      Teilnehmer
      HAMBURG SNIPER wrote:
      und zum thema rep!!! ist mir doch wurst wie mich ein ami bewertet.ich spiele eh lieber mit deutsch sprechenden eurpäern weiß eigentlich einer was xbox mit einen macht dem man ne beschwerde gegeben hat bzw über ihn eine eingereicht hat???

Sofern man genügend Beschwerden „kassiert“ hat, wird man „bestraft“. Dunkle Wolken ziehen dann am Himmel auf, die Mächte der Finsternis werden dann herrauf beschwört und man munkelt hinter vorgehaltener Hand: das Spieler nach der Art u. Weise bestraft werden, wonach die Beschwerde einging. Von Stummschaltung des Communicators, über zwei Wochen Live-Endzug, bis hin zur Sperrung. So munkeln es die Ahnen im düsteren Live-Wald, also sei gewarnt…

^^

xxxx SMART xxxx
      Teilnehmer

ich mache mir da keine sorgen weil sich über mich egentlich keiner beschweren haben kann.

TuLaShock
      Teilnehmer

Bin Gestern an Engineer Erfolg gescheitert, voll dumm ich Camp 😎 bei Flagge 5 in Backstab in der Treppe. Ok ich kill so 6 Leute und dann bam mein Freund killt mich. Das regt mich voll auf. Ist bei mir auch schon in Bridge 2 Far passiert. Ich brauch diese Medallie um endlich Leutant Colonel zu erreichen. Aber ich schaffe es nicht. :motz: :motz:

Anonym
      Inaktiv
      DaTaMoRpH wrote:
      GEC SANGR3AL wrote:
      es reicht…..

ach! nimms nicht so schwer das du ne negative rep bekommst von den spinnern. sehe es eher positiv so wie ich. denn mit denen musste nun nimmer spielen in einem ranglistenspiel! 8) 😉

aber battlefield ist schon echt krass! was da für gesocks rumrennt manchmal ist echt der hammer! oft sind ami kinder drin die nix besseres zutun haben als wie am spieß rumzuschreien!
      oder so idioten die die von mir frisch gelegten mienen zerschießen weil sie nicht schnallen das die mienen mit dem großen schild dran von uns sind und nicht vom feind! 🙄

ja das stimmt,ich hatte auch schon des öfteren solche typen…..das mit den medallien ist ja so eine sache und den punkten….aber was ich echt scheisse finde ist das es wirklich leute gibt die man nicht killen kann,und zwar weder mit panzer noch mit dem gewehr,ich bin clanleader eines schweizer clans,und wir hatten schon ein paar sehr merkwürdige sachen erlebt…durch wände feuern,durch wände laufen,flaggen alleine in 2 sek eingenommen und und und…. p.s das in backstab mit den helikoptern das funktioniert,die sind anwiesierbar von der amibase…..

Anonym
      Inaktiv

ach ja fasst vergessen,wie kann es gehen das ein sniper die gleiche schusskadenz wie ein sturmsoldat hat ??????????????? daher war das spiel auf dem pc einiges besser,da gab es punkbuster,aber eigentlich kann mann ja garnicht cheaten auf der 360 !! da mann ja das spiel auf den ea servern hostet !! oder kiegt es daran das die amis einfacht eine bessere verbindung haben als wir ???????????

clanwarspics034.jpg

http://www.360-swissrebels.ch.vu/

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.