Battlefield Modern Combat

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Battlefield Modern Combat

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
      Insanity Soul
      Teilnehmer

Wir haben ein Preview für euch online gestellt, sagt uns was ihr vom Spiel haltet!

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ich habs mal gelesen und muss sagen, das hört sich wirklich sehr viel versprechend an! Könnte ein richtig gutes Game werden. Und vor allem scheint es eine sehr viele verschiedene Möglichkeiten im Spiel zu geben.

P.S. Wirklich gut geschrieben. :daumen:

Insanity Soul
      Teilnehmer

Ich danke dir, hab mir auch wirklich Mühe gegeben! 😀

Bin für weiter Anregungen dankbar!

P.S. Lob an AndOne für’s News schreiben! 🙂

Z0RN
      Verwalter

Ich hab Zielfahnder auf dem PC über die Schulter geguckt 😮 DER OBERHAMMER! Leute das Spiel dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Ich weiß ja nicht wie es auf der Xbox spielbar sein wird, ich denke die meisten Fahrzeuge werden auf der Xbox leichter zu steuern sein, als am PC – Dafür musste sicherlich auch einiges aus der PC Version gestrichen werden.

EGAL – Battlefield 2 hat das Zeug dazu HALO 2 vom Xbox Live Thron zu schmeißen. Es muss online nur flüssig laufen und perfekt ausbalanciert sein.

Insanity Soul
      Teilnehmer

Hört hört, der Chef is begeistert obwohl man mal nicht auf Höllenmobster schießt oder Zombies die Gederme rausquetscht! 😀

Dann muss doch was dran sein an dem Game, gibt’s ja nicht! 😛

Z0RN
      Verwalter

ja das ist wohl wahr!
      wenn das spiel online nicht verhunzt wird, dann leg ich sogar meine hand dafür ins feuer das es über xbox live ein HIT wird.

natürlich muss man ein gutes team sein um den spielspaß aufrecht zu erhalten 😉

:sniper: :stealth:

Insanity Soul
      Teilnehmer

Das ist dann aber die gleiche Geschichte wie bei Halo 2. Entweder ein Fun Clan oder richtig, ansonsten macht’s schnell keinen Spass mehr!

Z0RN
      Verwalter

so siehts doch bei jedem spiel aus 😀 Spiel mal mortal kombat deception online 😉
      da brauchste bei manchen gar nicht mehr den pad in die hand nehmen sondern guckst dir lieber schön die combos und fatalitys an :lool:

aber wenn wir 2 uns absprechen würden. wäre es ein witziger abend…und so wirds auch bei BF2:MC

Insanity Soul
      Teilnehmer

Das stimmt allerdings!

Wir sollten eh viel mehr zusammen online spielen 😀

Zielfahnder
      Teilnehmer

wie Z0rn schon sagte , ich habe das game aufn PC.
      und ich muss dazu sagen , das ich denn 1. teil auf PC gehasst habe !!

Battlefield 2 ( von denn entwicklern des 1. teils, nicht wie BF vietnam oder
      sonstige ! ) ist absolut der hammer !!

ich bin total süchtig danach !! nur leider die rankings um waffen freizuschalten sind ein wenig zu ÜBEL !
      1. weapon zum freispielen bei 1000p
      2. 10500p
      3. 25000p
      usw. !
      könnt ihr mir glauben ist sauhart 10500 point zu holen !

was noch leider stinkt ist, das game ist von EA 🙁
      was man ja sowieso weiss der support ist fürn arsch ! erst kommen die linux server versionen nicht und blablabla !

aber ansonsten ROCKT DAS GAME !!!!

wenns auf der konsole sich gut spielen läst dann ist´s OK !
      aber habe auch schon anhand der screenshots gesehen das die GFX um einiges eingestampft wurde vs. PC .

denke aber das ist kein nachteil zumal man die gegner auf PC sowieso so spät oder gar zu spät sieht lol !

fishbone
      Teilnehmer

Habt ihr nicht mehr Informationen zum Spiel?
      Der Zielfahnder der zockt das doch schon länger auf dem PC, kann der nicht mal einen coolen Preview schreiben?

Insanity Soul
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      Habt ihr nicht mehr Informationen zum Spiel?
      Der Zielfahnder der zockt das doch schon länger auf dem PC, kann der nicht mal einen coolen Preview schreiben?

Das sind die infos des Herstellers…hätten wir mehr, würden wir euch mehr bieten! 😉

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Und die Xbox – Version wird sicher auch etwas anders ausfallen, als die PC Version. 😉

Zielfahnder
      Teilnehmer

ja die xbox version wird definitiv anders sein !

das einzige was gleich ist das sind die fahrzeuge und
      das es nur ,denke ich mal wie aufn pc, nur CTF sein wird.
      also flagge einnehmen und halten !

nicht umsonst heist die xbox version „modern combat“

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.