Baue euch eine Homepage!


Startseite Foren Off Topic Baue euch eine Homepage!

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220975
      Anonym
      Inaktiv

      Moin,

      hab hier einen Vorschlag an alle die noch eine Homepage suchen oder haben möchten.

      Ich biete euch an eine Homepage inkl. Forum auf Basis von Ilch.de anzufertigen.

      Richte Webspace und Homepage komplett ein und nehme kleinere Grafische änderungen an den Vorlagen vor(das es ein wenig individuell ist).

      was ich auf die auf die Beine stellen kann seht ihr hier:
      http://www.lone-wolfs.de

      Die einzige Bedingung die ich stelle wäre das ihr auf der Homepage dann ein kleines Banner mit einem Link unseres Clans einfügt(würde ich auch machen).

      Wer interesse hat kann sich gern hier oder bei uns auf der Page melden.

    • #362123
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey Frank das is ja richtig geil. Wusste doch schon immer dass du korrekt bist 😉 werds mir sehr stark überlegen, kontaktiere dich dann privat 🙂

    • #362127
      Anonym
      Inaktiv

      Kein Thema… Meld dich einfach wenn du weißt was du möchtest.

    • #362124
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wissen tu ich es schon^^ muss mich aber erst absprechen mit nem anderne kollegen 🙂

    • #362128
      Anonym
      Inaktiv

      Alles klar, dann gib einfach ne Info raus wann ihr soweit seit.

    • #362119
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Frank, super Angebot. Ich habe dir mal eine PN geschickt. Freue mich über Rückantwort.

    • #362125
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm ob es sich dabei evtll um eine DMC fansite handelt…man weiß es nicht 😉

    • #362129
      Anonym
      Inaktiv

      PN Back 😉

      Nochmal zu dem Angebot. Das ganze wird kostenlos sein, ich werde die Homepage bei einem Free-Webhosting Anbieter anlegen. Der hat sich bei mir seit September bewährt. Einziger Nachteil ist eben da es kostenlos ist ein Pop Up (Siehe http://www.lone-wolfs.de) . Was aber nicht weiter schlimm sein sollte. Das einzige wo ihr euch zum teil selbst kümmern müsstet ist eine Domain, denn ihr werdet zwar eine Adresse haben, diese ist aber keine einfache http://www.beispielclan.de !

      Bei weiteren Fragen einfach melden…

    • #362120
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Welches PopUp bei den Wolfs? Naja, wird wohl an Firefox und Ad-Block liegen, dass ich da nichts sehe. Also werbefrei, wenn man seinen Browser richtig nutzt.

    • #362130
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Welches PopUp bei den Wolfs? Naja, wird wohl an Firefox und Ad-Block liegen, dass ich da nichts sehe. Also werbefrei, wenn man seinen Browser richtig nutzt.

      Richtig!

    • #362126
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber es gibt dieses hässliche pop up auf jeden fall auf seiner site, es klatscht sich einfach so, ganz dreist und ungeniert auf die matschscheibe, eine frechheit sowas! :lmao: 😉 😉

    • #362131
      Anonym
      Inaktiv

      für die, die Interesse haben am besten mal im ICQ anschreiben, bin dort ab 16:30 immer gut zu erreichen.

      ICQ: 313060198

    • #362135
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also ich habe schon eine Domain mit .de am Ende. http://www.superhacker.de
      Könntest du die Seite auch mit der Domain machen?

    • #362132
      Anonym
      Inaktiv
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich habe schon eine Domain mit .de am Ende. http://www.superhacker.de
      Könntest du die Seite auch mit der Domain machen?

      Hast du dazu webspace? Wenn ja kein Thema, wenn nein sollte eine Weiterleitung einrichtbar sein.

    • #362133
      Anonym
      Inaktiv

      Soooo…

      Das erste Projekt ist abgeschlossen!!!

      Ich habe in der letzten Woche die Neue Homepage der „German Legends“ gebastelt und gestaltet.

      Wer sehen will wie das ganze aussieht kann sich hier ein Bild davon machen:

      http://www.germanlegends.de

      Ich habe momentan zwar noch ein Projekt am Wickel, aber wenn scho weiß das er auch einmal eine Page möchte kann sich auch bei mir oder auf unserer Homepage melden.

      >>>> http://www.lone-wolfs.de <<<<

    • #362121
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich sag einfach nochmal Danke. ^^

    • #362134
      Anonym
      Inaktiv

      Hat sich einiges getan, habe nun wieder ein Paar Clan und oder Community Seiten gemacht.

      http://gsfreaks.gs.funpic.de/

      http://bsc360.bl.funpic.de/

      http://pes06liga.pe.funpic.de/

      Wenn ihr auch eine Page wollt, steht das angebot aus dem ersten Post noch immer, vorrausgesetzt ich habe Zeit…

      Einfach melden bei mir oder auf unserer Homepage: http://www.lone-wolfs.de

    • #362122
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich dank dir auch nochmal für die zeit die du in die seite gesteckt hast 🙂

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.