(BBC2) Probleme bei Verbindungsaufbau zu EA Onlina


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass (BBC2) Probleme bei Verbindungsaufbau zu EA Onlina

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227820
      TalaX95
      Mitglied

      Hallo Leute!

      Seit einigen Tagen habe ich Battlefield Bad Company 2. „schnelle Suche“ im Multiplayer funktioniert einwandfrei, wenn ich allerdings bei einem Freund beitreten möchte (über „Freunde“), kommt die Meldung

      Konnte keine Verbindung zu EA Online herstellen. Bitte versuche es später erneut.

      Kennt von euch jemand das Problem?
      Vielen vielen Dank für Lösungen im Voraus,

      MFG Talax

    • #467033
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Entweder es liegt wirklich am EA – Server, oder dein NAT ist nicht offen.

      Oder das NAT deines Freundes ist nicht offen.

      Gibt viele Sachen die zu berücksichtigen sind.

    • #467034
      GE Staatsfeind
      Teilnehmer

      Kann ich nur zustimmen, bei NAT is es sehr wichtig das es auf offen is und nicht auf eingeschränkt, wenn nicht bekommt man oft probleme beim verbindungsaufbau…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.