B:Blazing Angels/ C&C3 und *** !!!! (xbox360)


Startseite Foren Bazar B:Blazing Angels/ C&C3 und *** !!!! (xbox360)

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219716
      Anonym
      Inaktiv

      Hallöchen^^

      also ich Tausche/Verkaufe folgende Games

      Hulk (xbox)
      Blazing Angels (xbox360)
      Command&Conquer-Tiberium Wars
      ein 18ner spiel auf anfrage per pn.

      Alle spiele sind komplett und für die 360.

      Suchen tue ich 360, ds games oder geld.

      Mfg 😀

      Oder auch pokemon spiele für den GBA oder DS . 😀

    • #338503
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Würde mit dir Far Cry gegen LEGO Star Wars 2 tauschen. Bitte melden. Eventuell aber auch Amped 3 oder HDR. Aber lieber Far Cry. 😉

    • #338505
      Anonym
      Inaktiv

      🙂
      lol ich hab mir lego star wars 2 vor einer woche gehohlt^^
      haste noch wat andres?^^

    • #338504
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      XPhO3n1Xx GT wrote:
      🙂
      lol ich hab mir lego star wars 2 vor einer woche gehohlt^^
      haste noch wat andres?^^

      Leider nicht. Jedenfalls nichts anderes zum tauschen. LEGO Star Wars 2 will ich tauschen weil ich das Game zwei mal habe.

    • #338506
      Anonym
      Inaktiv

      Joa ich habs aber auch^^
      haste wirklich nix was de net mehr zockst??
      sucehn tue ich 360,ds oder gba games evtl. auch geld

    • #338507
      Anonym
      Inaktiv

      ok also Far Cry ist weg in nem andren forum getauscht^^

      PS:juhu ich bekomm dead rising^^

    • #338508
      Anonym
      Inaktiv

      Also zum tauschen/verkaufen kommt Blazing Angels (xbox360) hinzu !!!

    • #338509
      Anonym
      Inaktiv

      *** neu dabei !!!

    • #338500
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      XPhO3n1Xx GT wrote:
      *** neu dabei !!!

      *** ist ein 18er Titel und darf hier leider nicht verkauft werden. 😉

    • #338510
      Anonym
      Inaktiv

      lol echt?
      also hier überhaupt nicht im forum oder wie? oder gibts hier nen 18ner bereich kp??
      ah du hast nur gesagt das es nicht verkauft werden darf, dann tausch ichs halt xDDD

    • #338501
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Verdreh mir doch nicht die Worte im Mund. ^^

      Hier darf überhaupt nicht mit 18er Titel gehandet werden. Sei es nun getauscht, verkauft, verschenkt etc. Es gibt auch keinen 18er Bereich.

    • #338511
      Anonym
      Inaktiv

      achso ist das hmmmm……und wenn ich den titel umschreiben würde??? waäre das auch ok oder nicht?

    • #338502
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      XPhO3n1Xx GT wrote:
      achso ist das hmmmm……und wenn ich den titel umschreiben würde??? waäre das auch ok oder nicht?

      Kann ich dir nicht sagen. Müsstest du mit den Admins bzw. Mods absprechen, aber ich denke eher weniger, da klar ist, dass hier keine 18er Titel verkauft etc. werden dürfen. Also egal wie sie beschrieben sind.

    • #338512
      Anonym
      Inaktiv

      achso na danke für die info dann nehm ich des speil gleich mal raus^^

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.