Beat Hazard


Startseite Foren Xbox 360 Beat Hazard

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227488
      Player 1
      Teilnehmer

      Ich glaub zu dem Spiel muss man nicht viel sagen oder ^^

      Beat Hazard ist seit dem 28.10.2009 als Indie-Game für die 360 zu erhalten und kostet 400 MS-Points.

      Link zum Marktplatz (link)

      Man kann wie bei der PC-Version seine Lieblingsmusik spielen mit gegner und und und was halt Beat Hazard ausmacht

      Steuerung ist wie bei Geometry Wars also wird man sich schnell rein finden.

      Auch ist es Knall Bunt und nichts für Epileptiker

      Wer das Game nicht kennt kann sich hier ein kleinen einblick verschaffen

      Beat Hazard – Debut Gameplay Trailer | HD

      Was haltet ihr davon.

    • #463907
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich kenne es aber ist nicht so mein Ding

    • #463902
      Player 1
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      ich kenne es aber ist nicht so mein Ding

      Meinst auch nicht wirklich aber eine Nette abwechslung zu Audiosurf^^

    • #463908
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Bämm kranker shice! Das rockt! Sowas hab ich eigentlich immer nur als flashgame in imternet gespielt aber auf der xbox machts es sgar bestimmt mehr spaß wenn man so ein gamepad in der hand hält! Naja es haut rein! Muss ich mal im auge behalten, erinnert mich irgendwie an Die Hypnose-Kröte 😀

    • #463903
      Player 1
      Teilnehmer

      Ich sag mal so das Spiel kann man auch auf Steam kaufen.

      Aber Spielt mal das Game im Dunkeln ihr habt danach voll die Schmerzenden Augen xD^^

    • #463909
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Oh ich hab garnicht bemerkt dass die musik vom Spielverhalten abhängt! das spiel ist sowas von gekauft! Die ganzen lichter und das drum und dran, epic btw meine augen tun schon wom video weh! 😀

    • #463904
      Player 1
      Teilnehmer

      Die Schuss Stärke hängt auch von der Musik ab

    • #463900
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bestimmt nice dabei Bad Religion oder Broilers, Betontod oder so zu hören ^^

    • #463905
      Player 1
      Teilnehmer

      Oder Round Wave Crusher – Born in 1600 (bpm) dann ist dein Schuss ein einziger Laser xD

    • #463901
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Uff, da bekommt man ja epileptische Anfälle, wenn man das zu lange spielt.

    • #463906
      Player 1
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Uff, da bekommt man ja epileptische Anfälle, wenn man das zu lange spielt.

      Das habe ich nicht bekommen mir haben nur nach ner Halben Stunde die Augen wehgetan^^

      Hab das GAme aufn PC

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.