bei welchen spiele sind die herbst update drauf?


Startseite Foren Fragen & Antworten bei welchen spiele sind die herbst update drauf?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von .
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221302
      bogzb
      Teilnehmer

      hallo leute, kann mir jemand sagen bei welchen spiele sind die herbst update drauf? 🙂 mfg

    • #378004
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm, wtf? herbst update? das is für die Xbox360 an sich, fürs dashboard, für die steuerung, fürs system, wie du das auch immer nennen willst, aber nich für einzelne spiele^^

    • #378006
      bogzb
      Teilnehmer

      das mein ich ja auch nicht. weil ich kann keine divx datein bei meine xbox 360 abspielen obwohl ich die neue herbst update schon gedownloaded habe. trozdem geht es nicht. brauche hilfe.

    • #378003
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Herbst Update muss installiert sein. Wenn du danach versuchst ein DivX Format abzuspielen, sagt dir die Konsole, dass du ein PlugIn herunterladen musst. Du musst dafür natürlich mit Live verbunden sein. Dann klappt’s auch.

    • #378007
      Teilnehmer

      wär mir neu dass divx auch funzt?

    • #378002
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es funktioniert aber… wurde so ja auch offiziell von Microsoft angekündigt. 😉

    • #378005
      Scornage
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      wär mir neu dass divx auch funzt?

      Einfach so machen wie GL Raven schon geschrieben hat und das klappt zu 100%

    • #378008
      Teilnehmer

      bei mir gehen aber ned alle pornos! 😉
      deshalb dachte ich auch dass es ned geht

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.