Bengel weint wegen Xbox360


Startseite Foren Community Bengel weint wegen Xbox360

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225512
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #442691
      Bane1981
      Teilnehmer

      😆 haha was für ne Heulsuse 😆

    • #442689
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Sein Burder oder wer das Video gemacht hat ist aber auch gemein^^. Aber der kleine hört auf das was er gesagt bekommt.
      Die anderen Videos von ihm sind auch nicht schlecht.

    • #442683
      Anonym
      Gast

      OMG

    • #442686
      BooZha
      Teilnehmer

      HAHAHAHA

    • #442688
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      son kleines kid spielt halo -.-

    • #442693
      ErbseLP2110
      Teilnehmer

      Son Zwerg sollte sowas noch gar nicht spielen. oO
      Aber wenigstens hört er auf dem großen Bruder(was er wohl is), immerhin etwas.
      Das der da aber los heult… wtf?
      Was haben da bloß seine Eltern falsch gemacht? Oo xDD

    • #442687
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      zu geil…… 😆 ….

    • #442692
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich bin von dem Video eher peinlich berührt! Das zeigt mal wieder das die Amis nicht alle Rinder im Stall haben! Was macht der Kleine wenn mal plötzlich Stromausfall ist…. 😉 .

    • #442684
      Anonym
      Gast

      Ach ich glaube das könnte auch direkt aus Europa kommen. Die Kleinen freuen sich halt auf das Spiel und wenn sies nicht mehr spielen dürfen ist halt die Hölle los. War das bei euch nicht auch so früher? Also wenn man nicht gerade ein Einzelkind ist, weiß man doch wie furchtbar das früher war, wenn einem Spielzeuge weggenommen wurden (okay, wir haben da früher nicht geheult, wir haben uns geschlagen^^).

    • #442685
      Anonym
      Gast

      so eine heulsuse :rofl:

    • #442690
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      hahah xDD ich find diese xbox freaks immer so geil die heulen wenn die xbox aus is xDDD sunne opfer

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.