Bengel weint wegen Xbox360

Startseite Foren Community Bengel weint wegen Xbox360

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ErbseLP2110 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #225512

    Furious Taz
    Participant
    #442691

    Bane1981
    Participant

    😆 haha was für ne Heulsuse 😆

    #442689

    DerKleinePilot
    Participant

    Sein Burder oder wer das Video gemacht hat ist aber auch gemein^^. Aber der kleine hört auf das was er gesagt bekommt.
    Die anderen Videos von ihm sind auch nicht schlecht.

    #442683

    Anonym

    OMG

    #442686

    BooZha
    Participant

    HAHAHAHA

    #442688

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    son kleines kid spielt halo -.-

    #442693

    ErbseLP2110
    Participant

    Son Zwerg sollte sowas noch gar nicht spielen. oO
    Aber wenigstens hört er auf dem großen Bruder(was er wohl is), immerhin etwas.
    Das der da aber los heult… wtf?
    Was haben da bloß seine Eltern falsch gemacht? Oo xDD

    #442687

    Cycrustheone
    Participant

    zu geil…… 😆 ….

    #442692

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Ich bin von dem Video eher peinlich berührt! Das zeigt mal wieder das die Amis nicht alle Rinder im Stall haben! Was macht der Kleine wenn mal plötzlich Stromausfall ist…. 😉 .

    #442684

    Anonym

    Ach ich glaube das könnte auch direkt aus Europa kommen. Die Kleinen freuen sich halt auf das Spiel und wenn sies nicht mehr spielen dürfen ist halt die Hölle los. War das bei euch nicht auch so früher? Also wenn man nicht gerade ein Einzelkind ist, weiß man doch wie furchtbar das früher war, wenn einem Spielzeuge weggenommen wurden (okay, wir haben da früher nicht geheult, wir haben uns geschlagen^^).

    #442685

    Anonym

    so eine heulsuse :rofl:

    #442690

    hahah xDD ich find diese xbox freaks immer so geil die heulen wenn die xbox aus is xDDD sunne opfer

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.