Benötige dringend Hilfe beim Aufladen der Microsoft-Points!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Benötige dringend Hilfe beim Aufladen der Microsoft-Points!!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217474
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Weiß jemand, wie man mit einer Visa-Pre-Paid-Karte seine Points aufläd?
      Habe jetzt eine Visa-Card-Prepaid, aber auf XBOX-LIVE wollen meine Angaben für die Karte nicht autorisiert werden!!! Jetzt sind 10€ auf meinem Konto, hab es aber jetzt mit dem Guthaben noch nicht versucht, aber beim Kontostand von 0,00€ gings nicht. Muss man Guthaben auf dem Konto haben, damit die Kartenangaben autorisiert werden? Benötige dringend Hilfe!

    • #291289
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Du musst AUF JEDEN FALL immer mindestens 1,-€ draufhaben. Microsoft macht bei den Kreditkarten immer eine 1,-€-Abfrage um zu sehen, ob die Karte überhaupt mit Geld belastbar ist… – und verifiziert sie dadurch!Dementsprechend kannst Du auch nicht mit 0,-€ Deine Punkte aufladen…

    • #291295
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Danke nochmal für deine Hilfe! Hast mir nun schon zum 2. Mal geholfen! Bist ja besser als jeder Kundensupport. Respekt!

    • #291290
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Thanx! Immer wieder gerne!
      😉

    • #291291
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      @DarkZniperZero: Hat es denn jetzt mit Guthaben auf der Karte bei Dir geklappt???

    • #291296
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Kann’s erst Freitag-Abend ausprobieren. Ich sag dir dann bescheid.
      Aber ich denk mal es lag daran.

      Ich finde ja, die sollten mehr kostenlose Inhalte anbieten, naja…

    • #291297
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Sag mal, ich könnte dich doch in meine Freundesliste aufnehmen, oder?
      Hab nämlich noch keinen drin, da meine Freunde alle PC zocken.
      Internet hab ich persönlich auch nicht, noch nicht… :wand:
      Bin Freitag Abend bei nem Freund und hab dann wieder Live-Zugang.
      Gold-Mitgliedschaft hab ich im Moment nicht, können also noch nich gegeneinander oder miteinander zocken.

    • #291292
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Na klar, kein Thema!!! Mein Gamertag: Iron Rottscheck
      Kostenlose Inhalte? Nunja, habe nur die Xbox 1, weiß also mit den Marktplatz-Inhalten nix anzufangen… Habe ja keinen Marktplatz… :lool:
      Kannst ja stumpf mal die Anfrage rüberschicken. Werd’s annehmen. Habe mir auch mal gerade Deine Spiele angeguckt… Sollte es soweit sein (bei Dir mit Internet), können wir uns aber wohl nur in Halo 2 treffen. Bis dato habe ich noch nix von dem was Du hast… 😉 Und wenn’de Bock hast und noch keinem Clan angehörst…: Hot Shots 4 U braucht noch welche… 😉
      Aber egal… Schick mal…

    • #291298
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Juhu! Hat geklappt. Hab mir grad das neue Map-Pack für Perfect Dark Zero runtergeladen. Die Anfrage hab ich auch geschickt. Das mit dem Clan lass ich vorerst lieber, ohne bin ich unabhängiger wenn du verstehst…
      Wenn ich dann mal ein Gold-Abo hab können wa gerne Halo2 zusammen zocken.
      Wenn du dann mal ne 360 haben solltest, dann zocken wir Halo3. :rambo:

    • #291293
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Und glaub es mir: SPÄTESTENS DANN wird sie hier bei mir stehen. Kann’se mir halt momentan nicht leisten. Also warten, bis die Preise purzeln…
      😉

    • #291299
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Also ist Halo3 dein Kaufgrund.
      Meiner war Perfect Dark Zero, naja…
      Hab das alte PD für N64 eben vergöttert :heul:

    • #291301
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Und glaub es mir: SPÄTESTENS DANN wird sie hier bei mir stehen. Kann’se mir halt momentan nicht leisten. Also warten, bis die Preise purzeln…
      😉

      In Berlin , also bei mir gibt es das premium packet für 330 € also bei saturn !

    • #291294
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich war nie’n Daddel-Freak…! Habe halo 1 beim Kumpel gezockt. Habe mir dann die Xbox wegen Halo 2 gekäuft… Zum geburtstag geschenkt, quasi… Jetzt muss ich mir wegen Halo 3 die 2. Xbox kaufen… (gemein) Aber ich seh’s ja ein: es gibt viele geile neue Spiele, die’s nicht für die 1. Xbox gibt…

    • #291300
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Aber viele neue Spiele sind nur noch Grafisch gut, motivieren aber nicht und haben eine zu kurze Spieldauer (Bsp.:Quake4 oder PDZ). Dies trifft nicht auf alle zu (Bsp.:Oblivion) aber es ist so der Gesamteindruck wohin die Spiele sich entwickeln…

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.