Bereit zum installieren liste wieder anzeigen


Startseite Foren Fragen & Antworten Bereit zum installieren liste wieder anzeigen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #781740
      CouchCamper
      Teilnehmer

      Wie kann man sich die Spiele die man in der bereit zum installieren liste ausblenden kann wieder anzeigen lassen.
      Ich weiß das es beim letzten Dashboard ne Kombination gegeben hat leider weiß ich nicht wie die geht oder ob die überhaupt beim aktuellen Dashboard geht.

      Vielen Dank im voraus

    • #784013
      CouchCamper
      Teilnehmer

      Hat sich erledigt

    • #786120
      Spongebuu
      Teilnehmer

      falls es jemand anderes doch noch wissen möchte, es ist: RB+LB+X

      • #788170
        S0LIN0
        Teilnehmer

        @Spongebuu Ja, danke. Das wusste ich noch nicht. Dass man das beim Reset einer Konsole neu einrichten muss aber schon 😉

    • #857371
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir klappt es mit RB.LB und X nicht. Wurde das mit ’nem Update geändert?

    • #857960
      maxl01aut1977
      Teilnehmer

      Hi,
      Linken Stick reindrücken + x ist das seit letztem Update.
      lg
      Markus

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.