Best of German-bash.org


Startseite Foren Community Best of German-bash.org

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222242
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, hier kann jeder seine Favoriten der German-bash.org Seite posten.

      Quote:
      Wo issn Mark?

      Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.

      Wieso dasn?

      Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.

      Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.

      der Draufgänger ^^

      Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen…

      Und wo ist das Problem?

      Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat.

      Noch mitm Kontom nebem Bett.

      OMFG!

      :lool: :lmao: [/code]

    • #392660
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      mom bring mein monster mal eben ins /dev/bett
      [ .. so wuerde ich meine frau aber nicht nennen …. ]

      des find ich ziemlich geil was , aber hab mich noch net solang mit der Seite beschäftig . Aber musss schon sagen bei Sachen sind shcon ziemlich geil/lustig , andere wiederum naja sag ich mal nix zu.

    • #392653
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die erste Geschichte gefällt mir. 😆

    • #392648
      Anonym
      Gast

      die erste geschichte is hammer^^

    • #392651
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ihr könnt auch gerne Chat – Auszüge von anderen Seiten bringen, falls ihr noch welche kennt. 😉

    • #392649
      Anonym
      Gast

      Hahahaha, die erste Geschichte ist echt geil^^ Aber was erwarten die Eltern? Dass der seine Schwester kennt obwohl er sie nicht kennt? xD

    • #392654
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      ER kannte sie. Der Erzähler kannte sie nicht. 😉

    • #392659
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Dat raff ich net :hee:

    • #392655
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      oO Priester Oo wrote:
      Dat raff ich net :hee:

      Was raffst du nicht?

      was ich meinte?

      Naja, der der die Story erzählt ist nicht der, dem sie passiert ist. 😉

    • #392652
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Genau.. die Schwester von seinem Kollegen kommt aus dem Internat heim.. vielleicht kommt die ja nur z.B. in den Sommerferien heim und der Erzähler (also Kollege des Bruders) kennt diesen erst sein einem halben Jahr.. er hat die Schwester noch nie gesehen und deshalb konnte er die beiden auch nicht „warnen“. 😉

    • #392657
      Zombrex
      Teilnehmer

      Super Geschichte 😆

    • #392658
      GI Homer
      Teilnehmer

      das is geil:

      vista ist wie eine hure …
      bunt angemalt und überall sind löcher

    • #392656
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      das is geil:

      vista ist wie eine hure …
      bunt angemalt und überall sind löcher

      Wobei die Aussage Unsinn ist und eher auf XP zutrifft, denn das war wesentlich bunter.

    • #392650
      Anonym
      Gast

      Wobei ich beide Aussagen für Schwachsinn halte. Der Fehler sitzt bei beiden Betriebssystemen meistens 30cm vorm Bildschirm…

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.