Beste Game für 800 MS Points gesucht!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten Beste Game für 800 MS Points gesucht!!!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Chiakixs.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223862
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,
      Heute ist verkaufsoffener Sontag hier in Düsseldorf und ich wollte los gehen und mir 800 MS Points hollen.
      Ich weiß aber nicht welches Arcade Game diese Anschaffung wert ist?!?!
      Könnt ihr mir da mal „schnell“ weiterhelfen?!?

      liebe grüße

      Panic

    • #415117
      Player 1
      Teilnehmer

      würde mal sagen diese hier

      N+
      Bomberman Live
      Mega Man 9
      Castlevania: SOTN
      IKARUGA
      Triggerheart Exelica

      das wären so die ich empfehlen kann aber teste vorher die Games bevor du sie kaufst sonst haste Points fürn game augegeben das de nicht magst

    • #415116
      duke125
      Teilnehmer

      spontan würde ich noch

      Galaga-Automatenklassiker der 80er
      Pinball FX
      Gehirntraining
      3D Ultra Minigolf
      Worms

      sagen

    • #415114
      Anonym
      Gast

      empfehle dir das arcade game Alien Hominid HD den vorgänger von Casthle Crasher es macht einfach laune und die grafik so kunterbunt 😀 einfach cool

    • #415120
      Chiakixs
      Teilnehmer

      🙂
      das Alien Game ist ja ma geil

    • #415118
      Player 1
      Teilnehmer

      [The Dishwasher Dead Samurai] ist n geiles game musste dir aber vom Ösi oder n anderen land ziehen ist es aber wert

    • #415115
      Teilnehmer

      eets chowdown

    • #415119
      Player 1
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      eets chowdown

      ja ist auch n lustiges Game habe ich auf dem PC gespielt weil mir langweilig war

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.