Beste Preise auf dem Marktplatz !


Startseite Foren Xbox One Beste Preise auf dem Marktplatz !

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229285

      Moin leute. Wollt mal einen beitrag zu diesem thema erstellen da ich gesehen habe , das man in den stores der anderen lander das ein oder andere schnäppchen machen kann, sofern ne kreditkarte vorhanden ist.
      Habe mir vor ein paar tagen Alien : isolation vom Indischen Store geladen und daher nur ca 35€ bezahlt. Leider waren die moisten anderen wieder teurer. Aber jedes neue auch unterschiedlich teuer.
      Im normal fall lad ich vom US store da liegt es ja meist bei 46€.
      Aber falls jemand mal wieder auf solch schnäppchen aufmerksam wird bitte sofort mitteilen !

    • #478689
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und wie machste das dann account mäßig? us account erstellen, laden, zum deutschen switchen und zocken? so einfach?

    • #478695
      Anonym
      Inaktiv

      Nichtmal… Ich hab für Dead Rising 3 z. B. meinen Account einfach auf US umgestellt. Hab es dort mit Kreditkarte gekauft und nach dem Download wieder auf Deutsch gestellt. Das Spiel ist dann auch direkt auf Deutsch gewesen. Gibt ja keinen Region-Lock.

    • #478690
      Cloudoc
      Teilnehmer

      verstehe, gut zu wissen 🙂 Ich muss sagen, ihr seid einfach Xbox One GÖTTER

      😀

    • #478687

      Ja wir dürfen ruhig vergöttert werden 🙂 grundsätzlich sind die games im us store immer so bei 46 euro umgerechnet. je nach dem wie der dollar steht. Das mit Alien war auch eher zufall das ich davon wind bekommen habe. Also augen offen halten. Meine Neue TB platte ist bereit voll geballert zu werden !

    • #478691
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja schon krass. werd ich auf jeden fall auch mal abchecken. ich find der digitale weg ist schon ein sehr guter. vorausgesetzt die preise stimmen.

    • #478702
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Wie? einfch die Konsole umstellen und man hat den Marktplatz des anderen landes? Oo
      Das geht ja noch einfacher als auf der 360 😀
      Es ist aber z.B. auf dem US Markt nur Kreditkarte möglich oder?

    • #478696
      Anonym
      Inaktiv

      Joa eig schon^^ hab zumindest nie einen neuen Account erstellt bisher. Und ja, dürfte nur Kreditkarte gehen. Ich war bei der Registrierung damals nur ewig bei der Postleitzahl festgehangen, weil du deine Zahlungsmethoden pro Land festlegen musst. Du bist bei dem Feld erst weiter gekommen, wenn du die letzte Ziffer der PLZ entfernt hast. Warum auch immer….

    • #478697
      ollir2002
      Teilnehmer

      Ich habe ein deutsches Konto eingerichtet mit Kreditkarte(Mastercard) und Paypal und ein USA Account(mit gleicher Kreditkarte wie dem deutschen), als ich letzte Woche versuchte einen Indien Account mit og. Kreditkarte anzulegen, kam beim Kauf eines Games, Fehler bitte versuchen Sie es später nochmals.

      Also Kreditkarte geht im deutschen und US Store doch leider nicht im indischen. Habe indische Hoteladresse verwendet mit Region
      ohne Mehrwertsteuer, alles super geklappt, leider nicht mit dem bezahlen.

      Jemand einen Tipp?

    • #478703
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Sicher das es an der Kredikarte liegt? Vielleicht war nur ein generelles server problem…
      Das hab ich teilweise sogar aufm deutschen marktplatz das er mir ein fehler anzeigt und wenn ich es später versuche klappt es 🙂

    • #478698
      ollir2002
      Teilnehmer

      Bin mir echt nicht sicher obs an der Kreditkarte liegt, das komische ist, habe auch zur Sicherheit
      mal die Indienadresse geändert, auch da hat es nicht funktioniert.

      Dachte evtl hat jemand noch nen Tipp/Trick bzgl. der Vorgehensweise.

    • #478692
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich habe eben etwas geforscht, zwecks dem laden von halo im us store und zum schluss, ganz aktuell kam raus, dass dieses mit kreditkarte nicht mehr möglich ist, sondern z.b. nur mit giftcards. Ganz merkwürdig irgendwie. Werds jetz wohl doch aus dem deutschen store laden, für halo macht man das gern 😉

    • #478686
      Anonym
      Inaktiv

      Habs seit Heute 9:00Uhr. Disc Version rockt ^^

    • #478699
      ollir2002
      Teilnehmer

      Kann es sein das MS was geändert hat, wie oben geschrieben hatte ich im Indienshop Probleme meine Kreditkarte zu verwenden,
      nach dem Post von Cloudoc habe ich mir eben mal ein Addon im US Store geladen, welches nicht mehr mit Kreditkarte ging.

      Nachricht: Your purchase cannot be completed with this payment Option. Try a different or a new way to pay.

      Wie geschrieben am Sonntag hatt ich mir im US Store noch AC Unity geladen, ohne Probs.

      Jemand Tipps wie ich meine Kreditkarte im US Store aktivieren kann?

      Evtl aus meinem deutschen Konto löschen und da mit Paypal bezahlen?

    • #478700
      ollir2002
      Teilnehmer

      Habe es soeben mit Firefox und der Adresse http://proxylist.hidemyass.com/search-1291967#listable versucht und dann in den Einstellungen eingegeben, zu xbox.com
      auf USA gestellt und ein Spiel ausgewählt, mit Kreditkarte bezahlt und es hat funktioniert.

    • #478693
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @qione 264545 wrote:

      Habs seit Heute 9:00Uhr. Disc Version rockt ^^

      ist mir doch wayne ^^ Hab jetz so lang gewartet, da nützt kein bestellen mehr, da kann ichs auch digital laden, und bin super vorbereitet auf den 11.11. 😉 Laden hat „nur“ 4 stunden gedauert 😀

    • #478704
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      hatte esb ei grotte vorbestellt und bis heute kam noch nichts an obwohl es alles am freitag raus sein sollte :/

    • #478701
      TigerTeufel
      Teilnehmer

      Ich kann momentan auchbauf einmal nichts mehr im US store kaufen, vor ner Woche ging es noch :-

    • #478705
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Halo wurde versendet 😀
      heute oder morgen ist es dann soweit 😀

    • #478688

      Shit die haben tatsächlich wieder ne ip sperre drin… aber mit okayfreedom vpn program wird alles wieder gut ^^

    • #478706
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Surft man mit okayfreedom über eine fremd ip aus dem anderen land? 😀

    • #478694
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja natürlich, ist auch nix neues. wurde schon vor jahren so gemacht und kann man auch immernoch so machen. Ist keine zauberei 😉
      Aber hab schon vor jahren aufgehört mit dem mist, kein bock auf so ein aufwand. irgendwann läuft irgendwas schief und dann hat man wieder probleme.

    • #478707
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Ich kenne sowas ja auch aber halt noch aus anderen zeiten 😉
      hab mir nur nie gedanken gemact das es bei der xbox so auch klappt ^^

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.