Bester Stuntpark in Forza Super7!?


Startseite Foren Xbox One Bester Stuntpark in Forza Super7!?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960913
      WhiteGTRLeg3nd
      Teilnehmer

      Hallo an alle Forza Horizon Spieler.
      Seit dem neuen Update mit dem Horizon Super7 Spielmodus, macht mir das Austesten und Fahren von verschiedenen Challenges, Parcours und so weiter viel Spaß. Ich habe schon viele Super7 Karten austesten können, allerdings hat mich bis jetzt noch keine richtig überzeugen können. Habe diese Woche einen eigenen Stuntpark erstellen können an dem ich 5 Stunden gearbeitet habe. Ja, 5 Stunden, da ich versucht habe alles perfekt zu machen und einiges schief gelaufen ist, was ich dann auch verbessern musste. Das war sehr zeitaufwändig. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Wenn ihr den neuen Super7 Spielmodus auch gerne spielt, dann würde ich euch meinen Stuntpark empfehlen.
      Ihr könnt einfach in den Titel des Super7 Modus HUGE STUNTPARK XL (mit dem Koenigsegg Jesko)
      oder den Code 959 500 306 eingeben.
      Mich würde es auch sehr interessieren, wie ihr den Stuntpark findet, ob er euch gefallen hat oder was ich besser machen kann. Mein Künstlername ist WhiteGTRLeg3nd, den gebe ich euch, weil ich in den nächsten Wochen und darüber hinaus noch mehr professionelle Challenges auf Super7 erstellen werde und damit ihr auf dem Laufenden seit.
      Jeder der möchte kann auch seine eigenen Spieletitel oder Sharing Codes kommentieren.

      Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend. 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.