Bestes Arcade Spiel für 400-800 Points^^


Startseite Foren Xbox 360 Bestes Arcade Spiel für 400-800 Points^^

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222663
      Beni122
      Teilnehmer

      Wollte mal fragen welches Spiel für euch am Besten ist. Hab nämlich noch 900Points übrig und wollte sie in ein Gutes Game investieren.

      Oder sollte ich sie lieber behalten weil in naher Zukunft ein Gutes Spiel kommt

      Bitte keine Beitrag nur mit einen Spiel Name immer noch sagen was so gut dran ist^^

      THx für eure Hilfe jetzt schon mal Fall überhaupt jemand mir hilft^^

    • #397524
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie wärs wenn du dir einfach die ganzen demos lädst?

      jeder hat einen anderen spielgeschmack, also kann dir wahrscheinlich niemand genau das richtige spiel für dich posten.

      du kannst dich aber auch hier auf xd umsehen, hier gibts jede menge meinungen zu diversen spielen, bzw auch reviews von unserem team.

      aber ich schlage einfach mal was vor:
      marble blast ultra – langer spielspass wenn du auf rätsel und geschicklichkeit stehst.
      https://www.xboxdynasty.de/review/_marble_blast_ultra_review_343.html

      cloning clyde – witziges spiel mit langen spielspass
      https://www.xboxdynasty.de/review/_cloning__clyde_review_293.html

    • #397531
      Beni122
      Teilnehmer

      Du hast schon recht das ich die GANZEN DEMOS saugen kann.

      Aber ich hab nicht unendlich Zeit und dann kann ich doch nach Meinungen fragen und danach die Demos von denn Vorschläge saugen und schauen ob es mir gefällt

      aber die Reviews sind eine Gute Idee^^ ich glaub ich schau mich mal dort um und saug mir die Games die Interessant aussehen^^

      Und Thx für Vorschläge

    • #397525
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich bin eben der meinung das man am besten selbst weiß auf was man lust hat.

      mir persönlich haben die zwei spiele sehr viel spass gemacht, anderen gefallen die beiden spiele wieder überhaupt nicht.

      es würde schon helfen wenn du uns sagst auf welche spielart du lust hast.
      zb. rätsel, kartenspiele, ….

    • #397532
      Beni122
      Teilnehmer

      Action

    • #397528
      duke125
      Teilnehmer

      kommt eher auf dein alter an…
      ich als 80er jahre fan stehe auf time pilots,pac man und track&fields….
      weil die spiele hab ich früher sehr oft in der spielothek und aufm C 64 gezockt….
      z.zt. gefällt mir Vigilante 8 sehr gut….
      aber es gibt echt gute game aufm marktplatz und in allen preislagen….aber das ist auch geschmackssache….

    • #397534
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe mir jetzt das neue „A kingdom for Keflings“ geholt.
      Ist ja eins der ersten Spiele wo man mit seinem neuen Avatar spielt.

      Und ich finde es macht richtig laune. Es ist eine Art Siedler.
      Man ist ein Riese und muss den kleinen Keflings helfen ein Königreich aufzubauen. Macht wirklich Spaß!! 😆

    • #397535
      RioDeJaneiro
      Teilnehmer

      also an arcade games kann ich dir wärmstens geometry wars 1 und 2 (wenn dann aber eher 2 kaufen), uno, rez hd, worms, hexic, texas hold em poker empfehlen.

      worauf ich mich freue und was ich mir evtl. hole wenn es rauskommt, ist nhl 3 vs. 3 von ea glaub ich.

    • #397522
      Anonym
      Gast

      Weiss nicht ob es das Angebot noch gibt, aber ich hab mir vor paar Wochen Bomberman Live für 600 Points geholt. War aber nur ne kurze Zeit für 600 Points zu haben. Macht auch richtig Laune das Game. Ansonsten sind natürlich noch die Worms nicht zu verachten. Vll. gibts ja auch bald ein Paar % bei Castle Crashers->super Spiel aber leider noch 1200 Points schwer.

    • #397530
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      aber fun macht cc

      denk immer mal drüber nach mir ein pinnball game zu holen. gibts da noch ein anderes als fx ??

    • #397536
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Zuma 😛
      macht süchtig

    • #397529
      duke125
      Teilnehmer

      eigentlich gibts zuviele gute….

      ich zock gerne uno,galaga,track&fields,pinball,zuviele ……..

    • #397538
      Anonym
      Inaktiv

      Ganz klar: Peggle ^^ (wenn es nimmer up to date ist: sry, bin frisch on board 😀 )

    • #397533
      Player 1
      Teilnehmer

      The Dishwasher aufm Ösi-Markt macht einfach bock mit n Kumpel

    • #397523
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      The Dishwasher aufm Ösi-Markt macht einfach bock mit n Kumpel

      Kann ich nur zustimmen! The Dishwasher (Uncut) macht ziemlich was her…

    • #397527
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Davon gibt es ja auch keine Cut-Version. 😉

    • #397537
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Richtig.Das kann man sogar hier saugen ^^

    • #397526
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Castlevaina SOTN, Worms, UNO, Puzzle Quest, Heavy Weapon

      Small Arms ist eigentlich auch seine 400 punkte wert…

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.