Bestes Game seit dem Release der Xbox360

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bestes Game seit dem Release der Xbox360

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BiOHaZarD Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 26)
  • Author
    Artikel
  • #223658

    kroenen74
    Participant

    mich würde mal interessieren,welches game für euch persönlich das beste ist,seitdem die xbox360 draussen ist.wo für euch einfach alles stimmt,gameplay ,grafik,sound ,wie oft ihr es zockt usw.
    also für mich ist elder scroll oblivion das spiel bis jetzt.seitdem es draussen ist,hat es mich in seinen bann gezogen,da kommt bis jetzt kein anderes rollenspiel ran auf der box.ich glaub,ich zock das jetzt über 230stunden,da kommt auch nicht fallout 3 ran.
    das stimmt einfach die grafik,die hammer musik.die ich über alles liebe ,diese atmosphäre.ich hoff doch,die machen bald einen neuen teil fertig.dann heisst es wieder ,vorräte einkaufen,haustür abschliessen,telefon abstellen und ne woche lang durchzocken,bis die augen bluten.

    #413112

    Cycrustheone
    Participant

    schwierig da ein game in vordergrund zu rücken da gibt es so einige z.b CoD 4 war für mich der beste mp egoshooter…das beste rennspiel wohl Forza 2…Dead Space war auch klasse… Ich glaube das Beste Game gibt es nicht, jedenfalls für mich…

    #413109

    MaV
    Mitglied

    Naja, die besten und beliebtesten Spiele werden ja bereits im „Spiele, ja welche?“ Thread genannt.
    Aber DAS beste Spiel wird es wohl nicht geben. Jedes gute Spiel ist auf eine bestimmte Weise genial und die verschiedenen Genretypen lassen es auch nicht wirklich zu sich für ein Spiel zu entscheiden.

    #413116

    Bad Signs
    Participant

    Also rein objektiv ist für mich Bioshock das beste Game. Ich habe seither auch fast alle großen und guten Games gezockt und bin auch von Oblivion und Fallout als Beispiele sehr begeistert (Oblivion ist wohl mein Lieblingsspiel), doch vom Gesamtpaket ist Bioshock das kompletteste, perfekteste Game. Die Grafik stimmt, die Stimmung ist für mich sehr faszinierend und auch Gameplay, neue Ideen und Story sind für mich fehlerlos und topp umgesetzt.

    #413111

    Chemical Curtiz
    Participant

    da fallen mir nur Bioshock cod4 und GTA4 ein

    #413114

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    bioshock wegen der atmo cod 4 und 5 ganz klar auch geil udn natürlich gow 1+2 aber mein absolutes lieblingsspiel (mein 1. 360 überhaupt 🙂 ) ist und bleibt graw 2 sowohl grafisch, vorallem aber taktisch ein hammer spiel

    #413122

    P Dog 1987
    Mitglied

    Für mich eins der besten ganz klar CoD 4, und da ich ein fussball fan bin muss ich auch noch sagen das bis jetzt FIFA 09 auch noch eins der besten games war

    #413098

    Anonym

    es gibt 2 game side mega fun machen gta 4 und bad company die überzeugen einfach ONLINE!

    #413106

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    hmm früher mal cod4 aber im mom war es Dead Space,

    Fang mal an ^^

    Dead Space
    Fallout3
    CoD4
    Shadowrun
    Castle Crashers
    ?Sacred2?

    #413110

    MaV
    Mitglied

    Komisch…..ich war von Bioshsock garnicht so weggerissen….
    Die Atmo ist ganz gut und vor allem die Story hat es in sich. Aber an Ego-Shootern hat man schon besseres gesehen. Als ich es durch hatte, hatte ich jetzt nicht umbedingt das verlangen es erneut zu spielen.

    Also bis jetzt hat mich Dead Space am meisten mitgerissen! Wenn ich eins der bis jetzt besten Spiele nennen müsste wäre es diese Spiel. Die Atmo und die Spannung sind einfach genial.

    #413104

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Ich würde sagen.

    Dead Space
    FIFA 09
    CoD 4
    Bioshock
    Forza 2

    #413120

    Aintlikeyou
    Participant

    DEAD RISING mein absolutes Lieblingsgame.

    #413123

    BiOHaZarD
    Participant

    hm, da muss man nicht lange überlegen:

    Cod 4, Halo 3, GTA IV

    mir persönlich ist der „langzeit-spielspaß“ an games eines der wichtigsten kriterien. denn knapp 60 euronen für ein game auszugeben,dass man nach guten 4-8 stunden durch hat (s.h. fable 2), sind meiner meinung nach einfach nicht gerechfertigt. deshalb kann ich auf games die ihr hauptaugenmerk auf den offline mod. richten, schlichtweg verzichten.

    lg

    #413113

    Barbulla
    Participant

    genau so seh ich es auch…

    Platz 1 Halo3
    Platz 2 COD4
    Platz 3 GTA4

    hab noch locker 15 games, die ich auch empfehlen kann und die mir auch regelmäßig noch Spaß machen… aber das sind meine 3 favouriten 😉

    zwischen halo3 und cod4 liegt aber ein riesen abstand… nicht weil cod4 schlecht ist, sondern weil halo3 einfach ne andere Liga ist, in die es bis jetzt nur halo geschafft hat!

    #413119

    ganz klar barbies Pferdewelt :gaga:

    Also GTA4 ist genial aber Guitarhero ist auch eine geamesreihe die ich genial finde und eigentlich immer wieder zocke

    #413103


    Participant

    oblivion

    #413118

    Chris931
    Participant
    TeRRoRBiber wrote:
    oblivion

    ganz meine Meinung^^
    sehr langer Spielspaß

    #413117

    Player 1
    Mitglied

    Es gibt so viele gute Games aber meine Top 3 sind

    1.Gears of War
    2.Fable 2
    3.Fallout 3

    #413099

    Anonym

    für mich SEGA MEGA DRIVE COLLECTION

    #413100

    Anonym

    Echt nich leicht…versuchs kurz zu machen!
    Bioshock, CoD4, GoW1&2, Halo3
    Wobei mein persönlicher Fav Mass Effect is.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 26)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.