BETRUG + WARNUNG!!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass BETRUG + WARNUNG!!!

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224495
      ACEdrink2009
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Ich habe vor einigen tagen mit einem Freund FIFA 09 gespielt,Teamwork,wir zwei gegen drei andere.
      Das Spiel ging 6:1 für uns aus.
      Das hatte einer der Spieler nicht verkraftet und dann ist so eine mail gekommen:
      zq5qijgr.jpg

      OK…dann habe ich mich umgehört wie das sein kann,die Info war,er will Email adr. und Password um einen Virus zu senden.
      Nach der Aussage des informanten gibt es Gamer,die ihre XBOX 360 nach so einer Attacke nicht mehr zum laufen gebracht haben.

      Ich wollte mehr wissen und dann DAS:
      x47dzorf.jpg

      Ab da habe ich nichts weiter geschrieben und trotzdem wollte er meine Daten.
      Er braucht ja nur 5min. um alles klar zu machen,schrieb er (kein Bild vorhanden).

      Es kam aber noch eine Mail:
      8zlzo2cb.jpg

      hoffe das es eine Hilfe ist.

    • #428915
      Z0RN
      Verwalter

      😮

      Manche Leute sind schon dreist! Aber wer sein Passwort rausrückt ist wirklich selbst schuld. Sowas geht nur euch was an und solche Aktionen sollte man bei Microsoft selbst anschwärzen, damit solche Leute gebannt werden.

    • #428905
      Anonym
      Gast

      Bei solchen Leuten sollte man massenweise Beschwerden an Microsoft senden.

    • #428939
      ACEdrink2009
      Teilnehmer

      bei ms habe ich schon angerufen,sie sagten das die Opfer nur schlecht bewerten können und das war es auch schon.
      Ich denke aber ms behält ihn jetzt im Auge.

    • #428906
      Anonym
      Gast

      Wollte auch schon so ein Thread eröffnen.
      Bei mir war das auch so nur bei BF Bad Company. Mir wurde über Xboxlive ein Message geschickt von einem player der mit uns zuvor ein Match gezockt hatte.

      Und zwar wurde mir eine Nachricht geschickt mit einer url:
      http://www.xbox-donations.webbly.com oder so änlich weis nicht mehr.

      Auf jeden fall gings dabei um Kostenlos 3 Monate live zubekommen oder 2100 MS Points. Der Hacken dabei war nur und jetzt kommts

      Gamertag
      Passwort und email@adresse angeben^^

      Ich kann nur sagen Jungs passt auf die Briten und Amys wollen uns verarschen^^

      PS: Finde leider nicht mehr die richtige url.

    • #428907
      Anonym
      Gast

      Das is echt krass mir is sowas noch nicht passiert…zum Glück
      aber das is echt ne Schweinerei... :aufreg:

    • #428924
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Schaut mal Auf Youtube da gibt es sogar leute die sich auf soetwas spezialisiert haben.
      Glitches z.b gib mir sein Pw + Email und ich mach dir in 5minuten 1000 g in Left4dead 🙂

      Seit vorsichtig leute!

    • #428908
      Anonym
      Gast

      hab Video gesehen—dAT IS DOCH ECHT DIE HÖHE….die gehören gesperrt oder sowas :aufreg: Das Microsoft dat zulässt… 😈

    • #428909
      Anonym
      Gast

      Solche Dienste haben auch schon einige bei ebay angeboten. Das ist echt überall verbreitet.

    • #428930
      Player 1
      Mitglied
      ACEdrink2009 wrote:
      bei ms habe ich schon angerufen,sie sagten das die Opfer nur schlecht bewerten können und das war es auch schon.
      Ich denke aber ms behält ihn jetzt im Auge.

      MS ist sowieso ein feiger verein der nur sagen kann das man ihn schlecht bewerten soll und ihn meiden aber mehr sagen die nicht ich wette wenn alle dort anrufen und das gleiche angeben also das was de geschrieben hast ACEdrink2009 dann sagen sie bestimmt das gleiche zu allen.

    • #428929
      johannes1555
      Teilnehmer

      bei mir is das auch schonmal passiert, ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen und hab den typen geblockt.

    • #428910
      Anonym
      Gast

      Das is au das beste was man machen kann 😈

    • #428931
      Player 1
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Das is au das beste was man machen kann 😈

      das ist das einziege was man machen kann leider

    • #428911
      Anonym
      Gast

      Ja ich weiß aba ich wünscht man könnte die melden und die würden von Xbox verbannt werden oder so :cs:

    • #428932
      Player 1
      Mitglied

      Ob das mal passieren wird ist fraglich

    • #428912
      Anonym
      Gast

      aber es wäre gut 🙄

    • #428926
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ist doch bei Blizzard bzw WoW genau der gleiche schund.. außer ignoren kann man da eben nichts tun 🙁

    • #428913
      Anonym
      Gast
      johannes1555 wrote:
      bei mir is das auch schonmal passiert, ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen und hab den typen geblockt.

      man kann keine spieler blocken höchsten vermeiden

      leider ist m$ viel zu tolerant was :aufreg: für uns bedeutet

      mich regen diese typen mit rapid fire auf! man merkt sofort wer so ein controller hat und wer nicht

    • #428927
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      pay pal dreck ist auch grade wieder im umlauf hab was nettes in meinem junk mail gefunden dabei hab ich nicht mal nen pay pal konto… 😆

    • #428921
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich bekomm so eine Nachricht jede Woche mindestens 1 Mal xD Echt traurig 😕

    • #428920
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei mir hat einer was für Halo 3 angeboten. Er wollte 1200 MP dafür hätte ich dann so ein Flammenkopf bekommen. Das habe ich aber gelassen.

    • #428934
      Hustler Skills
      Mitglied

      krass sunn dign hab ich von summ typ der sich „Der Wahre Eine“ oder sunn quatsch nennt, gerkiegt, ich hatte cod 4 gezockt, standart 6 gegen 6, bei den genern waren 4 leute mit dem clan tag SS, da dachte ich mir hmm, wieder sunne spaddel die in der zeit hängen geblieben sind, nachdem match (wir hatten verloren) bekam ich von 3 von den 4 leuten mit dem SS clan tag ne message, von „xxKillStarrxx“ oder so „Du inzest kind“ von „Der Wahre Eine“ „wenn du en clan hast und ihr gegen uns en clan war machen wollt dann müsst ihr uns „NUR“ 20000 points geben, wir sponsern sie auch für euch, bauchst mir nur deine account daten geben, mein cousin arbeitet für ms“ ich schrieb nur fickt euch doch, und dann kan ne message von xxxxkillstarxx, sag mir deine adresse und ich hau dir aufs maul ich ihm also meine adresse gesagt, weil ihm nähmlich aufs maul gehaun hab, stemm maximal 310kg, hab ihm en bild von mir geschickt wo ich auf meine stirn „fuck you SS“ geschrieben hatte und bisjetz kam noch nischt, is schon ca 3 wochen her xD

    • #428938
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das einzigste bei mir war das er mir ne Bombe geschickt hat das er mit mir Chatten will…ging fast ne stunde bub bub..war echt nervig bis ich ihn geblockt hab…seitdem hab ich meine ruhe und nur freunde können mit mir konntakt aufnehmen denn rest hab ich geblockt

    • #428922
      BooZha
      Teilnehmer
      Hustler Skills wrote:
      krass sunn dign hab ich von summ typ der sich „Der Wahre Eine“ oder sunn quatsch nennt, gerkiegt, ich hatte cod 4 gezockt, standart 6 gegen 6, bei den genern waren 4 leute mit dem clan tag SS, da dachte ich mir hmm, wieder sunne spaddel die in der zeit hängen geblieben sind, nachdem match (wir hatten verloren) bekam ich von 3 von den 4 leuten mit dem SS clan tag ne message, von „xxKillStarrxx“ oder so „Du inzest kind“ von „Der Wahre Eine“ „wenn du en clan hast und ihr gegen uns en clan war machen wollt dann müsst ihr uns „NUR“ 20000 points geben, wir sponsern sie auch für euch, bauchst mir nur deine account daten geben, mein cousin arbeitet für ms“ ich schrieb nur fickt euch doch, und dann kan ne message von xxxxkillstarxx, sag mir deine adresse und ich hau dir aufs maul ich ihm also meine adresse gesagt, weil ihm nähmlich aufs maul gehaun hab, stemm maximal 310kg, hab ihm en bild von mir geschickt wo ich auf meine stirn „fuck you SS“ geschrieben hatte und bisjetz kam noch nischt, is schon ca 3 wochen her xD

      HAHAHA Absolut geile Idee von dir 😎

      Ist sein Gamertag Der Wahre eine?

    • #428925
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die idee is wirklich gut ^^

    • #428928
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Im Prinzip gehört den Typen wirklich richtig eine aufs Maul gehauen.
      Diese Sachen sind zwar nervig und dreist, aber ignorieren und fertig. MS müßte da aber wirklich aktiver werden.

    • #428935
      Hustler Skills
      Mitglied

      ey inkomplex, willst du mich hier dumm anmachen oder was? das is geile „verdammt“ geile idee du vogel! schreib die suckers doch an wenn du willst, ich hab hier im forum bereich ma en bissle rumgewurschtelt und über diese SS motherfuckers gibs hier schon ein thread! die typen sind faschos alter, keine ahnung aber die halten sich für die super soldiers oder sunn quatsch xD keine ahnung aber die hamm mir gestern noch ne message geschickt, “ ey du scheiss ami hopper, geh doch dein schwulen 50 cent die schwarzen eier lutschen du dreckises strassen kind!“ wa für opfer, k guckt euch mein profil an, ich hör seit der 5ten klasse 50cent und Three 6 Mafia und das sich meine eltern nich um mich kümmern find ich auch echt scheisse, nich wundern bin erst 16 manche von euch denken ja öfters mal „ach scheiss eltern vepisst euch doch“ ja ich würd mich mal freuen wenn sie mit mir mal was machen :*( mein kleiner burder (13) geht aufs gym der kriegt alles in arsch geschoben, ich geh auf real (nich schlimm) schreib nur 5-6 und häng den ganzen tag draussen hab mit mein leuten, mit meiner heftigen iced out bling bling uhr, und meiner derben atlanta bling dog tag in mein xxl klamotten und mein bruder lernt den ganzen tag (opfer) ich weiss das gehört hier nich rein aber das wollte ich nur zu strassenkind sagen….

    • #428923
      BooZha
      Teilnehmer
      Hustler Skills wrote:
      ey inkomplex, willst du mich hier dumm anmachen oder was? das is geile „verdammt“ geile idee du vogel! schreib die suckers doch an wenn du willst, ich hab hier im forum bereich ma en bissle rumgewurschtelt und über diese SS motherfuckers gibs hier schon ein thread! die typen sind faschos alter, keine ahnung aber die halten sich für die super soldiers oder sunn quatsch xD keine ahnung aber die hamm mir gestern noch ne message geschickt, “ ey du scheiss ami hopper, geh doch dein schwulen 50 cent die schwarzen eier lutschen du dreckises strassen kind!“ wa für opfer, k guckt euch mein profil an, ich hör seit der 5ten klasse 50cent und Three 6 Mafia und das sich meine eltern nich um mich kümmern find ich auch echt scheisse, nich wundern bin erst 16 manche von euch denken ja öfters mal „ach scheiss eltern vepisst euch doch“ ja ich würd mich mal freuen wenn sie mit mir mal was machen :*( mein kleiner burder (13) geht aufs gym der kriegt alles in arsch geschoben, ich geh auf real (nich schlimm) schreib nur 5-6 und häng den ganzen tag draussen hab mit mein leuten, mit meiner heftigen iced out bling bling uhr, und meiner derben atlanta bling dog tag in mein xxl klamotten und mein bruder lernt den ganzen tag (opfer) ich weiss das gehört hier nich rein aber das wollte ich nur zu strassenkind sagen….

      Ich brauch erstmal ne Weile, um mir zu überlegen, was ich dazu schreiben soll! WTF :lool:

    • #428940
      ACEdrink2009
      Teilnehmer

      Ja…was soll man da noch sagen?! 😮 😮 😮

    • #428917
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich weiß gar nicht was ihr euch über solche Messages oder komischen Gamerscore gegen MS Points Angebote aufregt.
      Ist doch klar das es im Internet viele gibt die idioten suchen um damit schnell Geld zu machen.
      Wenn ich so eine Nachricht bekomme, dann reagiere ich erst gar nicht drauf oder schreibe zurück. „Ich schick dir meine Daten wenn deine Mutter mir einen lutscht“. Und schon habe ich Ruhe.

    • #428916
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Meist bekommt greenwolf dann auch eine antwort die da lautet „ok“ und minuten später stehn alte russische babuschkas vor seiner tür 😀

    • #428936
      Hustler Skills
      Mitglied

      whäääää babuschkas mit dicken haarigen cheesbrugern xD

    • #428918
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Hustler Skills wrote:
      whäääää babuschkas mit dicken haarigen cheesbrugern xD

      Macht doch nix. Die sollen ja auch nur lutschen. 😆

    • #428937
      Hustler Skills
      Mitglied

      ja mit schön weichem oberlippen bart xDDDDD

    • #428933
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Man diese Typen sollen dann einfach sich an die „Schöne“ zeit von damals erinnern und daran denken das sie sogar vor 13 jährigen Schulmädchen davonlaufen^^ Die Assi Köpfe…

    • #428914
      Anonym
      Gast

      Hab schon wieder son ne m@il bekommen. Ich werde zu gespamt von dem Mist.

      Quote:
      Sein GAmertag: killerkidtyson und was er mir geschrieben hat:
      oops i went to e3giveaway.weebly.com for free microsoft points actually works lol

      Hier der Link: e3giveaway

      Die Seite wie in meine Beitrag vorher, man soll email usw. angeben für Kostetnlose Points.
      Kann man da was dagegen machen? Weil so langsam nervt mich das….

    • #428919
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Hab schon wieder son ne m@il bekommen. Ich werde zu gespamt von dem Mist.

      Quote:
      Sein GAmertag: killerkidtyson und was er mir geschrieben hat:
      oops i went to e3giveaway.weebly.com for free microsoft points actually works lol

      Hier der Link: e3giveaway

      Die Seite wie in meine Beitrag vorher, man soll email usw. angeben für Kostetnlose Points.
      Kann man da was dagegen machen? Weil so langsam nervt mich das….

      Ja. Du kannst Nachrichten von seinem Gamertag blockieren. Und du kannst Leute die dir solche Nachrichten schicken bei Microsoft melden. Obs was bringt weiß ich aber nicht. Ich denke eher nicht.

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.