BETRUG + WARNUNG!!!

Startseite Foren Xbox LIVE BETRUG + WARNUNG!!!

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ACEdrink2009 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)
  • Author
    Artikel

ACEdrink2009
    Participant

Hallo zusammen,
    Ich habe vor einigen tagen mit einem Freund FIFA 09 gespielt,Teamwork,wir zwei gegen drei andere.
    Das Spiel ging 6:1 für uns aus.
    Das hatte einer der Spieler nicht verkraftet und dann ist so eine mail gekommen:
    zq5qijgr.jpg

OK…dann habe ich mich umgehört wie das sein kann,die Info war,er will Email adr. und Password um einen Virus zu senden.
    Nach der Aussage des informanten gibt es Gamer,die ihre XBOX 360 nach so einer Attacke nicht mehr zum laufen gebracht haben.

Ich wollte mehr wissen und dann DAS:
    x47dzorf.jpg

Ab da habe ich nichts weiter geschrieben und trotzdem wollte er meine Daten.
    Er braucht ja nur 5min. um alles klar zu machen,schrieb er (kein Bild vorhanden).

Es kam aber noch eine Mail:
    8zlzo2cb.jpg

hoffe das es eine Hilfe ist.

Z0RN
    Keymaster

😮

Manche Leute sind schon dreist! Aber wer sein Passwort rausrückt ist wirklich selbst schuld. Sowas geht nur euch was an und solche Aktionen sollte man bei Microsoft selbst anschwärzen, damit solche Leute gebannt werden.

Anonym

Bei solchen Leuten sollte man massenweise Beschwerden an Microsoft senden.

ACEdrink2009
    Participant

bei ms habe ich schon angerufen,sie sagten das die Opfer nur schlecht bewerten können und das war es auch schon.
    Ich denke aber ms behält ihn jetzt im Auge.

Anonym

Wollte auch schon so ein Thread eröffnen.
    Bei mir war das auch so nur bei BF Bad Company. Mir wurde über Xboxlive ein Message geschickt von einem player der mit uns zuvor ein Match gezockt hatte.

Und zwar wurde mir eine Nachricht geschickt mit einer url:
    http://www.xbox-donations.webbly.com oder so änlich weis nicht mehr.

Auf jeden fall gings dabei um Kostenlos 3 Monate live zubekommen oder 2100 MS Points. Der Hacken dabei war nur und jetzt kommts

Gamertag
    Passwort und email@adresse angeben^^

Ich kann nur sagen Jungs passt auf die Briten und Amys wollen uns verarschen^^

PS: Finde leider nicht mehr die richtige url.

Anonym

Das is echt krass mir is sowas noch nicht passiert…zum Glück
    aber das is echt ne Schweinerei... :aufreg:

PizzaOpa
    Participant

Schaut mal Auf Youtube da gibt es sogar leute die sich auf soetwas spezialisiert haben.
    Glitches z.b gib mir sein Pw + Email und ich mach dir in 5minuten 1000 g in Left4dead 🙂

Seit vorsichtig leute!

Anonym

hab Video gesehen—dAT IS DOCH ECHT DIE HÖHE….die gehören gesperrt oder sowas :aufreg: Das Microsoft dat zulässt… 😈

Anonym

Solche Dienste haben auch schon einige bei ebay angeboten. Das ist echt überall verbreitet.

Player 1
    Mitglied
    ACEdrink2009 wrote:
    bei ms habe ich schon angerufen,sie sagten das die Opfer nur schlecht bewerten können und das war es auch schon.
    Ich denke aber ms behält ihn jetzt im Auge.

MS ist sowieso ein feiger verein der nur sagen kann das man ihn schlecht bewerten soll und ihn meiden aber mehr sagen die nicht ich wette wenn alle dort anrufen und das gleiche angeben also das was de geschrieben hast ACEdrink2009 dann sagen sie bestimmt das gleiche zu allen.

johannes1555
    Mitglied

bei mir is das auch schonmal passiert, ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen und hab den typen geblockt.

Anonym

Das is au das beste was man machen kann 😈

Player 1
    Mitglied
    Zockerbraut 91 wrote:
    Das is au das beste was man machen kann 😈

das ist das einziege was man machen kann leider

Anonym

Ja ich weiß aba ich wünscht man könnte die melden und die würden von Xbox verbannt werden oder so :cs:

Player 1
    Mitglied

Ob das mal passieren wird ist fraglich

Anonym

aber es wäre gut 🙄

Chontamenti
    Participant

Ist doch bei Blizzard bzw WoW genau der gleiche schund.. außer ignoren kann man da eben nichts tun 🙁

Anonym
    johannes1555 wrote:
    bei mir is das auch schonmal passiert, ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen und hab den typen geblockt.

man kann keine spieler blocken höchsten vermeiden

leider ist m$ viel zu tolerant was :aufreg: für uns bedeutet

mich regen diese typen mit rapid fire auf! man merkt sofort wer so ein controller hat und wer nicht

Cycrustheone
    Participant

pay pal dreck ist auch grade wieder im umlauf hab was nettes in meinem junk mail gefunden dabei hab ich nicht mal nen pay pal konto… 😆

BooZha
    Participant

Ich bekomm so eine Nachricht jede Woche mindestens 1 Mal xD Echt traurig 😕

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.