BF: Bad Company I


Startseite Foren Xbox 360 BF: Bad Company I

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225822
      Anonym
      Gast

      Hi, ich wollte mir Bad Company kaufen aber weiß noch nicht ob es sich lohnt. Von dem Online Modus habe ich schon viel gesehen, aber wie ist die Kampange? Ganz Wichtig: Hat einer Lust mit mir die Onlineerfolge von BC freizuschalten? Freu mich auf Antworten
      Gruß KilianRO 😉

    • #446943
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Musstest du denn extra dafür einen neuen Thread eröffnen? Es gibt doch schon mind. 1 Thread für Battlefield Bad Company.

      Ich kann den 1. Teil von BF: BC für den derzeitigen Preis von 19 Euro nur empfehlen. Bei dem Preis kannst du eigenlich nichts falsch machen. Vor allen Dingen macht der Multiplayer Modus jede Menge Spaß.

      Du musst natürlich selber entscheiden, ob du das Spiel einen Monat vor dem Nachfolger kaufen möchtest. Vielleicht möchtest du es dir ja aber auch genau deshalb kaufen, um dich schon einmal in die Story des Singleplayer reinzuschnuppern.

    • #446938
      Anonym
      Gast

      Achso den Thread hab ich wohl übersehen. Ok, danke für die Antwort. Hättest du denn Lust mit mir die Erfolge freizuschalten?

    • #446944
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Du kannst mich gerne adden wenn du möchtest, vielleicht lege ich das Spiel ja in den nächsten Tagen nochmal ein um mich auf den Nachfolger einzustellen. Habe gestern aber mit GoW 2 angefangen und bin momentan auch noch mit Modern Warfare 2 und Mass Effect beschäftigt. Da steht Bad Company erst einmal hinten an.

    • #446939
      Anonym
      Gast

      ja ok hat sich schon erledigt, hab schon wen gefunden und wenn du eh ein anderes spiel spielst…hol dir doch die demo…wenn du da etwas freischaltest und dir später das spiel kaufst werden die statistiken übertragen

    • #446941
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Die statistiken werden nicht übertragen 😉
      Jeder fängt wieda bei 0 an!

    • #446940
      Anonym
      Gast

      ACHSO ECHT…naja das Internet lügt auch manchmal!!!

    • #446945
      NovaKavoN
      Mitglied

      Wenn du den 2. hast ist der 1. unnötig.

    • #446942
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bitte keine threadleichen vorholen. Trotzdem Herzlich Willkommen auf XD!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.