Bf2 Video


Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219635
      B0D0
      Teilnehmer

      hi ich hoffe das das hir rein gehört.
      Ich hab ein Video über bf2 mit der xbox 360 gemacht und wolte das hir jetzt mal reinstellen und fragen wie ihr das den si findet hab es bei clip fisch hochgeladen und hir ist der link: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Njk0MDUzfDkxNzQxMw%3D%3D
      würde mich freuen wen ihr es ansehen und bewerten würdet

    • #337261
      masterpipe1
      Mitglied

      Find ich ein echt gutes Video, vor allem die Musik dazu ist sehr passend.
      Dazu noch auf meiner BF2 Lieblingsmap.

    • #337270
      hayate1990
      Mitglied

      geiles video, voralem wo der sagt das alles voller scheiße is, brüller

    • #337253
      Z0RN
      Verwalter

      heheeh :loool: das ist echt witzig 😀

    • #337265
      Furious Taz
      Teilnehmer

      super video 😆

    • #337250
      Anonym
      Gast

      super geiles Video 😆

    • #337251
      Anonym
      Gast

      Wie geil, der hat das ganze Haus zugeschissen :ugly:

    • #337262
      B0D0
      Teilnehmer

      jo danke leute das mit hir ist alles voller scheiße ist aus dumm und dümmerer ist nur zu entfehlen der film ist ultra witzig 😆

    • #337266
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber der erste teil von DUD ist besser

    • #337260
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hammergeiles Video. ^^

    • #337254
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey B0D0,du bist mein erlöser,genau das habe ich schon die ganze zeit gesucht,wäre es mal möglich mit dir ne runde zu chatten,und du erklärst mir mal,wie du dieses video gemacht hast,allein die kamerafahrt,wie geht das bei battlefield.ich hätte ja mal bock auf ein grösseres projekt,wo man sich mal vorher abspricht,halt nen kleinen kriegsfilm drehn oder sowas.wäre supernett,von dir zu hören.brauch ich da ne verbindung zum pc,oder wie

    • #337268
      CT I Jester
      Teilnehmer

      Alfred Jodukus Kwak ist der beste 😛 😀

    • #337269
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      boah geil man mach bloß weiter so

    • #337255
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey bodo,hab mir vor ein paar tagen diese externe karte bestellt.die du mir gezeigt hast.ich hoff doch,die kommt bald an,als programm werd ich mal cyberlink power director 5 ve benutzen.das programm liegt zur zeit dem pc magazin bei für 4,99 euro,
      dann kanns auch schon bald losgehn mit dem videodreh zu battlefield.hab auch schon 2leute am start.mal schaun,vielleicht kann man noch mehr auftreiben.
      das beste ist wohl,dann kein ranking server zu benutzen.damit nicht gleich leute raufkommen,die nicht dazu gehören und nicht wissen,worum es geht.

    • #337263
      B0D0
      Teilnehmer

      dankenochmal an alle und ja hört sich gut an jc 74mfh

    • #337256
      kroenen74
      Teilnehmer

      so B0D0,hier mal mein erstes bf video.meine fresse,war das ne scheiss arbeit,wollte am ende noch schön vertonen mit einigen funksprüchen aus counterstrike,aber irgentwie spackte da dann das bearbeitungsprogramm ab.und hat mir die originaltonspur von den battlefield scenen verschoben,da stimmte dann garnichts mehr.hab es auch zu spät gemerkt und hab dummerweise vorher abgespeichert,naja vorher habe ich glücklicherweise ne betaversion gerendert und die stell ich jetzt hier rein.

      http://www.youtube.com/watch?v=R8oAMHqTMOs

    • #337252
      Anonym
      Gast

      Tja, Konsolen wurden ja auch nicht dafür konstruiert. 😉
      Bei der Xbox 3 sollten die aber mal eine Funktion in die Xbox-Guide einbauen bei der man z.B. einstellen kann das die nächsten 5min oder 15min Videodaten die an den TV gesendet werden aufgezeichnet werden und auf der HDD gespeichert werden. Mit Videobearbeiter versteht sich. Und uploadmöglichkeit auf einen gesonderten Marktplatz.

    • #337257
      kroenen74
      Teilnehmer

      hört sich gut an,das ist ja auch immer mein reden,aber ich möchte nicht wissen,was für ein flut an movies dann den marktplatz überschwemmen würde.
      genau so,wie man in jedem spiel einen editor reinstecken sollte.wo man schön seine eigenen mappen basteln kann,die man dann ins netz stellen kann und fertig.wie zb. bei farcry,geile sache.

    • #337267
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich finds auch nice macht weiter so und noch was sucht ihr noch leute für euern clan schreibeinfach mal nde PN

    • #337258
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich such einfach leute,mit denen man sich mal am abend einfach bei battlefield treffen kann und solche videodreh sessions abhalten kann.beim ersten dreh war es nur ein onlinefreund,aber das hat schon richtig laune gebracht.wird aber richtig genial,wenn man nen haufen leute hat.da kann man dann noch mehr anstellen

    • #337264
      B0D0
      Teilnehmer

      ja @ leXLaw also wen du in unseren Clan möchtest also GSF_Clan dann schau doch einfach mal bei bf2 mb vorbei oder adde mich oder GSFXxSHADOWxX und @ JC 74mfh ist cool geworden das video erinert so an nen richtigen Kriegsfilm

    • #337259
      kroenen74
      Teilnehmer

      tja,ohne dich bodo,wäre das nicht gegangen,dann würde ich jetzt noch im dunkeln tappen,was das aufnehmen von xboxspielen betrifft.danke dir nochmal

    • #337271
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hier mal ein exclusive Video von den UnReal Fighters (URF).
      http://www.youtube.com/watch?v=Tx2vXRZd0w4

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.