Biete: Zig Xbox360 Games… + Zubehör


Startseite Foren Bazar Biete: Zig Xbox360 Games… + Zubehör

Ansicht von 240 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223643
      RobWo
      Mitglied

      Hab hier zig Xbox360-Spiele abzugeben. Hab ne PS3 geschenkt bekommen und bin von der mehr überzeugt! Xbox360-Konsole ist schon weg und nun sollen die Spiele auch weg! Alle Preise sind Verhandlungsbasis und inkl. versichertem Versand! Es handelt sich um folgende Spiele:

      – Pure —> 10,- € VERKAUFT
      – Fifa 2009 —> 40,- €
      – Skate 2 —> 40,- €
      – Burnout Paradise —> 25,- €
      – Race Driver Grid —> 20,- €
      – Race Pro —> 25,- € VERKAUFT
      – Midnight Club: Los Angelese —> 20,- €
      – Bully: Die Ehrenrunde —> 15,- €
      – Top Spin 3 —> 15,- €
      – Project Gotham Racing 4 —> 15,- €
      – Test Drive Unlimited —> 10,- €
      – Need for Speed Undercover —> 30,- €
      – Splinter Cell – Double Agent —> 10,- €
      – Stuntman: Ignition —> 5,- €
      – Lara Croft – Tomb Raider: Legend —> 10,- €
      – Forza Motorsport 2 —> 15,- € VERKAUFT
      – Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 —> 20,- € VERKAUFT
      – Die Simpsons – Das Spiel —> 20,- €
      – Need for Speed ProStreet —> 10,- €
      – Need For Speed: Most Wanted —> 15,- €
      – Need for Speed Carbon —> 10,- €
      – Juiced 2: Hot Import Nights —> 5,- €
      – Fifa Street 3 —> 15,- € VERKAUFT
      – PES 2009 – Pro Evolution Soccer —> 20,- €
      – Rockstar Games präsentiert Tischtennis —> 10,- €
      – BDFL Manager 2007 —> 5,- €
      – Civilization Revolution —> 15,- €

      Dann hab ich noch nen bisschen Zubehör:

      – Wireless Controller —> 20,- € VERKAUFT
      – Chrom Face Cover —> 5,- €
      – Fernbedienung —> 5,- €
      – Wireless Headset —> 35,- €
      – 20GB Festplatte —> 30,- €
      – Memory Unit 64MB —> 15,- €

      Würde das alles auch zusammen abgeben, aber ist bei der Menge wahrscheinlich schwierig.

      Freu mich auf eure Angebote!

      Grüße

    • #412725
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Alarmstufe Rot 3 ist sofort gekauft! Schick mir doch ne PN mit deinen Daten!

    • #412743
      BooZha
      Teilnehmer

      Hast ne PN!

    • #412904
      Hustler Skills
      Mitglied

      ich will dir ja nichts vermiesen aber die meisten von den games gibts auf amazon.co.uk „billiger und neu “ für den preis und unct xD sorry musste sein

    • #412750
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich finde schon das er gute preise hat! iss der wireless controller mit play and charge kit?

    • #412908
      RobWo
      Mitglied
      iTz I Daddy wrote:
      ich will dir ja nichts vermiesen aber die meisten von den games gibts auf amazon.co.uk „billiger und neu “ für den preis und unct xD sorry musste sein

      Genau da hab ich meine Preise kalkuliert! Stimmt also so nicht! Hab die Preise die bei amazon.de ausgeschrieben sind (Gebrauchtpreise) abgerundet…

      Pizzaopa wrote:
      iss der wireless controller mit play and charge kit?

      Ja!

    • #412751
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      klingt gut 😉

    • #412903
      bu1872
      Teilnehmer

      hast PN

    • #412752
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      denke ich nehm den controller

    • #412680
      Anonym
      Gast

      HALO3 ist ab 18!!!!!!!!!
      games ab 18 sind hier verboten!

    • #412826
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      RobWo wrote:
      – PES 2009 – Pro Evolution Soccer

      Daran hätte ich interesse! Würde auch gerne mit dir über die Simpsons verhandeln, wenn das geht, hab dir auch nochmal ne PN geschrieben.

    • #412909
      RobWo
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      HALO3 ist ab 18!!!!!!!!!
      games ab 18 sind hier verboten!

      😳

      Sorry, wird sofort rausgenommen!

    • #412875
      Player 1
      Mitglied

      PN

    • #412827
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      PN

    • #412807
      Barbulla
      Teilnehmer

      schreib dochmal rein, dass pure und fifa street auch verkauft sind!;)

    • #412753
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      den controller nehm ich ^^

    • #412808
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab dir noch ne PN geschickte… antworte bitte zügig, ich werd gleich morgen früh überweisen 😉

    • #412828
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      PN

      Hat irgendwie nicht funktioniert, jetzt ist sie aber raus^^

    • #412876
      Player 1
      Mitglied
      TemplerKnight X wrote:
      PN

      Haste Forza noch habe PN gemacht hoffe ne antwort zu kriegen

    • #412829
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Und nochmal PN^^

    • #412809
      Barbulla
      Teilnehmer

      antworte doch mal bitte auf meine PN 😉

      (vergiss nicht, dass du bei ner Sammelbestellung die Versandkosten sparst!)

      Edit : trag doch dann bitte forza auch noch als Verkauft ein^^

      vielen dank 😉

    • #412810
      Barbulla
      Teilnehmer

      hat irgendwer schon seine Ware von ihm erhalten? ich hab das Geld dienstag überwiesen, und es ist noch nix bei mir angekommen… bin etwas skeptisch… danke für die antworten, barbulla

    • #412877
      Player 1
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      hat irgendwer schon seine Ware von ihm erhalten? ich hab das Geld dienstag überwiesen, und es ist noch nix bei mir angekommen… bin etwas skeptisch… danke für die antworten, barbulla

      habe am Montag überwiesen und am mittwoch ist war es auf seinen konto habe jetzt auch 2PN’s geschickt habe aber noch keine antwort bekomen

    • #412811
      Barbulla
      Teilnehmer

      genau wie ich…

      genau das gleiche…

      ich werd montag zur bank gehen und dafür sorgen, dass mein geld zurück auf mein Konto kommt!

    • #412744
      BooZha
      Teilnehmer

      Mein Geld ist auch schon seit dem 3 März überwiesen und hab noch keine Ware erhalten 😕

    • #412830
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich han mein Geld am 4. März überwiesen. Hab noch keine Rückmeldung bekommen (ist ja auch noch nicht so lang her…), ob das Geld bei ihm angekommen ist, ist aber von meinem Konto schon runter und bei ihm eingegangen (laut Kontoauszug^^). Wie gesagt, bis jetzt noch keine Rückmeldung, hoffe er meldet sich noch bzw schickt die Ware innerhalb der nächsten Woche, sonst leite ich auch umgehen die Rückbuchung ein…

    • #412726
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Habe auch schon überwiesen, habe 22€ für C&C 3 als Einwurf Einschreiben Überwiesen.

      Am 4. März hat er mir geschrieben das daß Geld da ist und er es nun morgen (wäre der 5.3.) rausschickt. Okay, sind 2 Tage jetzt her und ich habe nichts bekommen, beunruhigt mich ja jetzt nun schon ein wenig das ihr auch nichts bekommen habt.

      Sollte bis Freitag nächste Woche keine Ware da sein werde ich auch zurückbuchen lassen.

      Hoffen wir das beste…

      EDIT: Aber ansich kann doch keiner so doof sein, schließlich haben alle die was überwiesen haben auch daten von Ihm, welche es einfach machen ihn ausfindig zu machen.

    • #412831
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      EDIT: Aber ansich kann doch keiner so doof sein, schließlich haben alle die was überwiesen haben auch daten von Ihm, welche es einfach machen ihn ausfindig zu machen.

      Ja, das hab ich mir auch schon gedacht… naja einfach mal abwarten und wenn nix kommt, einfach die entsprchenden Schrittte einleiten…

    • #412696
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich sag mal so – er hat nur 3 beiträge hier und die preise sind relativ billig….
      ausserdem unvollständiges profil und den gamertag gibts auf live nicht….

      andererseits würd ich nicht so schnell schlechtes denken.
      wenn ich mir so durchlese wann ihr überwiesen habt dann würd ich schätzen das das zeug am montag oder dienstag kommt. ab dienstag abend würd ich mir gedanken machen.

      schritte einleiten bin ich schon gespannt.
      rücküberweisung werdet ihr zu 97% nicht zusammenbringen.
      gerichtlich bzw mit anwalt wird zu 99% nichts gemacht, bzw kein ergebnis rauskommen.

      aber ich hoff das alles noch gut ausgeht.

    • #412878
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      EDIT: Aber ansich kann doch keiner so doof sein, schließlich haben alle die was überwiesen haben auch daten von Ihm, welche es einfach machen ihn ausfindig zu machen.

      Ja, das hab ich mir auch schon gedacht… naja einfach mal abwarten und wenn nix kommt, einfach die entsprchenden Schrittte einleiten…

      Werde dann auch ne Rückbuchung machen bei der Bank wo ich bin geht das flott aber der kann doch nicht so blöd sein und sich so viele Feinde Machen oder doch ?

    • #412727
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      schritte einleiten bin ich schon gespannt.
      rücküberweisung werdet ihr zu 97% nicht zusammenbringen.
      gerichtlich bzw mit anwalt wird zu 99% nichts gemacht, bzw kein ergebnis rauskommen.

      .

      Falls die Bank es nicht aus Kulanz zurückbucht wird es spätestens gemacht wenn dort ein Betrug vorliegt, das ist dann der Fall wenn man ihn angezeigt hat. Hatte das schonmal, bin da also schon „erfahren“ was den ablauf angeht.

    • #412710
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Solche „Händler“ gibt es zu Genüge.

      Außerdem sind Rückbuchungen immer schwer. Besonders wenn es von einer Überweisung sein soll, dieihr selbst getätigt habt.

      Ich weiß schon, warum ich mir fast immer die Ware zu erst zuschicken lasse.

    • #412697
      MONTROX
      Teilnehmer

      jetzt stellt euch mal vor ich kauf euch was ab, überweis das geld, ihr schickt es mir und ich hol das geld wieder zurück. wenn das so leicht möglich wäre dann würd es privat fast keinen handel mehr geben.
      laut meiner bank ist das nur unter großem aufwand möglich und ich finds auch gut so.

      ich würd fast keinen was schicken bevor das geld nicht da ist, einigen hier im forum eventuell schon, aber grundsätzlich würd ich das nicht machen.
      und so ist es auch im üblich – zuerst geld dann ware.

      ich weiß nicht ob anzeigen was hilft, bei so geringen streitwert wird nichts rauskommen.
      eigentlich hilts nur wenn man selbst anwalt ist oder einen guten bekannten/verwandten hat der anwalt ist.

    • #412824
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      aber die preise waren ja schon verdächtig

    • #412832
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      eigentlich hilts nur wenn man selbst anwalt ist oder einen guten bekannten/verwandten hat der anwalt ist.

      Und genau das trifft bei mir zu^^
      Name vom Anbieter haben wir ja alle und die Adresse hat man schneller raus als man glaubt 😉

      Aber es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass die Ware kommt, auch wenn es im Moment eher düster aussieht… 🙁

    • #412812
      Barbulla
      Teilnehmer

      oh gott… was ich hier für ne disskusion losgetreten habe^^

      also rückbuchung ist doch kein thema ( dachte ich )…

      ich werd zur Bank gehen und sagen, dass ich ausversehen die Falsche Überweisung eingeworfen habe und das das geld bei nem völlig flaschen gelandet ist… dann werden die sicherlich keine Faxen machen…

      wir werden sehen… bis jetzt war er immer nett, aber weil ich seit ein paar Tagen nix mehr gehört habe, bin ich skeptisch geworden…

      hatte bis jetzt nur gute Geschäfte auf XD gemacht… vielleicht bin ich etwas zu leichtsinnig geworden!

    • #412833
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      oh gott… was ich hier für ne disskusion losgetreten habe^^

      also rückbuchung ist doch kein thema ( dachte ich )…

      ich werd zur Bank gehen und sagen, dass ich ausversehen die Falsche Überweisung eingeworfen habe und das das geld bei nem völlig flaschen gelandet ist… dann werden die sicherlich keine Faxen machen…

      wir werden sehen… bis jetzt war er immer nett, aber weil ich seit ein paar Tagen nix mehr gehört habe, bin ich skeptisch geworden…

      hatte bis jetzt nur gute Geschäfte auf XD gemacht… vielleicht bin ich etwas zu leichtsinnig geworden!

      Das ist leider nicht immer so leicht. Es kommt auf seine Bank an, ob die sich querstellt oder nicht. Da es sich in diesem Fall aber um die Postbank handelt sollte es nicht allzuviele Probleme geben, da es keine Direktbank ist und man mit den Leuten dort reden kann^^

      Ich hatte bisher auch immer gute Geschäfte gemacht, aber wie schon gesagt, vielleicht konnte der Verkäufer die Ware noch nicht verschicken oder ähnliches. Kann ja jedem mal passieren, dass er sich in irgendeiner Weise verspätet… Ich bin selbst etwas skeptisch geworden, aber erstmal mit der Ruhe, vielleicht kommt ja noch was.

    • #412754
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich wills hoffen =(

    • #412698
      MONTROX
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      MONTROX wrote:
      eigentlich hilts nur wenn man selbst anwalt ist oder einen guten bekannten/verwandten hat der anwalt ist.

      Und genau das trifft bei mir zu^^
      Name vom Anbieter haben wir ja alle und die Adresse hat man schneller raus als man glaubt 😉

      Aber es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass die Ware kommt, auch wenn es im Moment eher düster aussieht… 🙁

      frag mal nach, würde mich intressieren wie so ein verfahren aussieht bzw wie das ganze abläuft.
      ich denke das der streitwert zu wenig ist um irgendwas zu machen.
      das einzige was helfen kann ist die einschüchterung durch einen anwaltsbrief.

    • #412834
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      frag mal nach, würde mich intressieren wie so ein verfahren aussieht bzw wie das ganze abläuft.
      ich denke das der streitwert zu wenig ist um irgendwas zu machen.
      das einzige was helfen kann ist die einschüchterung durch einen anwaltsbrief.

      Hab’s dir per PN geschrieben^^

    • #412723
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Um in dne allgemeinen Chor einmal einzutreten, bei mir bisher auch keine Reaktion seid dem ich mein Geld überwiesen habe.

      Werde jetzt auch ncoh einen Tag warten und dann sehen wir weiter.

    • #412745
      BooZha
      Teilnehmer

      Hat jetzt irgendwer seine Ware erhalten???
      Also ich nicht :aufsmaul:

    • #412905
      Hustler Skills
      Mitglied

      ihr seid solche opfer, ich hab mir gleich gedacht das ers nich losschickt xD

    • #412699
      MONTROX
      Teilnehmer
      iTz I Daddy wrote:
      ihr seid solche opfer, ich hab mir gleich gedacht das ers nich losschickt xD

      solche kommentare kannst du dir denken, aber haben hier nichts verloren

    • #412755
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab auch noch nichts ! :cs: :fight: ich warte aber noch bis freitag

    • #412879
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      hab auch noch nichts ! :cs: :fight: ich warte aber noch bis freitag

      Ich glaub einige warten bis Freitag wenn bis dahin nichts kommt dann :fight: :sniper: :stealth: :keule: :johnwoo:

    • #412813
      Barbulla
      Teilnehmer

      das warten kannste knicken…

      ich kenn mich zwar in solchen rechtssachen nicht wirklich aus ( wie auch mit 17 ) aber ne sammelklage wäre sicher erfolgversprechender… bei einem kleinen vorfall von 40 Euro oder so, wird sich sicher kein richter drum kümmern… wenn er das aber wiederholt gemacht hat…

      naja war nur ne idee… wenn paar Leute mitmachen… Anzeige erstatten kostet ja nix… und solche Assis wie ihn wirds teuer zustehen kommen, wenn man was erreicht…

    • #412742
      Zombrex
      Teilnehmer

      XD braucht noch Awards für Ehrliche Verkäufer. Das man sieht wie viel der schon Verkauft hat.

    • #412711
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      XD braucht noch Awards für Ehrliche Verkäufer. Das man sieht wie viel der schon Verkauft hat.

      Dafür gibt es hier bereits eine Auflistung wer erfolgreich gehandelt hat und wieviele positive Bewertungen man bereits erhalten hat.

    • #412756
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja vielleicht is au sein PC kaputt oder so… 😕 :keule:

    • #412728
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Huhu, für den blöden Fall das er uns wirklich betrogen hat, dann ist trotzdem, auch bei geringem Wert eine Anzeige Sinnvoll. Auch wenn es nur Beträge um die 20-30 Euro sind macht es einengroßen Betrug im ganzen aus. Denn sowas wird, auch wenn es nicht zu einer verhandlung kommt wird doch sowas sicher vermerkt und wenn die Zuständigen Beamten der Polizei bei ihm (eine Vorladung bekommt er ja bestimmt) sowas mehrfach auf den Tisch bekommen fällt das auf und es ist eine Größere Sache…

    • #412757
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      denke auch das,was Frank Phoenix gesagt hat sinnvoll ist

    • #412814
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich bin definitiv auch dabei… man könnte auch direkt eine sammelklage einreichen…

      auf mich könnt ihr euch verlassen…

      ich find 30 euro nicht so tragisch ( auch wenn ich schüler bin ) aber alleine aus prinzip und als abschreckung von anderen potenziellen Assozialen…

    • #412880
      Player 1
      Mitglied

      Jo mache dann auch mit keine frage wenn mich jemand verarscht ist er fällig :aufsmaul:

    • #412746
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich bin auch dabei :stealth:

    • #412835
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich wäre auch dabei, bei mir waren es 36€ Am besten Schreibt mal jeder Beroffene hierher was er überwiesen hat, das wir mal ne Fixsumme haben.
      Ich bin mal so frei und trag es dann zusammen^^

      Hier die Liste:

      -Burgimann 87: 36€
      -IE x X ii T u Z: 20€
      -TemplerKnight X: 15€
      -Frank Phoenix: 22€
      -Barbulla: 30€
      -SiebenProfiler: 30€
      -PizzaOpa: 20€
      _________________
      SUMME: 173€

    • #412747
      BooZha
      Teilnehmer

      Gute Idee 😉

      -IE x X ii T u Z: 20€

    • #412881
      Player 1
      Mitglied

      Ja ok

      -TemplerKnight X: 15€

      ist nicht viel aber egal

    • #412729
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      C&C AR3 -> 22 Euro

    • #412836
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab die Liste dann mal auf den aktuellsten stand gebracht. Im Moment sind es schon 93€

      EDIT: Ich hab den Sitz seiner Bank und damit konnte ich in diesem Gebiet nach dem Namen suchen und Bingo! Viele mit dem Namen in dem Einzugsgebiet gibt es nicht 😉

    • #412815
      Barbulla
      Teilnehmer

      Barbulla

      ingesamt 30 Euro für 3 Spiele…



      War eben bei der Bank… und die können mir nicht mehr helfen… also werd ich definitiv ne Anzeige einleite, egal obs was bringt oder nicht… und wenn alle mitmachen wird sich das a*sch noch umgucken!

    • #412837
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Update: 123€

    • #412906
      Hustler Skills
      Mitglied

      was wollt ihr mit ner anzeige bezwecken? das ihr euer geld wieder bekommt oder was? den dorf cheriffs wird das ziemlich egal sein da ihr ja selber schuld seit, das werden die euch auch sagen, wie kann man auch so dähmlich sein und innem forum spiele kaufen?! naja mir ja scheiss egal…

    • #412838
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      iTz I Daddy wrote:
      was wollt ihr mit ner anzeige bezwecken? das ihr euer geld wieder bekommt oder was? den dorf cheriffs wird das ziemlich egal sein da ihr ja selber schuld seit, das werden die euch auch sagen, wie kann man auch so dähmlich sein und innem forum spiele kaufen?! naja mir ja scheiss egal…

      Solche Kommentare kannst du dir hier echt verkneifen! Du hast doch gar nichts damit zu tun und du musst ja auch keine Spiele in einem Forum kaufen, also halt dich doch einfach raus…

    • #412724
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Mal ein Vorschlag zur Klärung:
      Wir warten jetzt noch bis Donnerstag, schließlich kann es auch durchaus sein das er einen Unfall/private Probleme/etc. hatte.
      Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, kann einer von uns ja mal versuchen ihn telefonisch zu erreichen (wie bereits erwähnt gibts es ja gerade einmal drei Personen mit seinem Namen in Köln).
      Kommt da auch nichts bei raus, dann können wir uns bezüglich einer Sammelklage Gedanken machen (allerdings müsste sich da jemand finden, der von den rechtlichen Aspekten ein wenig Ahnung hat), außerdem müssten wir dann die richtige Adresse in Erfahrung bringen.

      Und nurnoch einmal zum Mitschreiben: Den meisten hier geht es weniger ums Geld, als mehr ums Prinzip, wir wollen solche Leute von unserem Forum vernhalten und das funktioniert am besten durch Abschreckung.

      Edit: Bei mir wars Fifa09 – 30€

    • #412758
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bei mir auch 20

      aber ich glaube das was siebenprofiler schrieb wäre keine schlechte idee mit dem anrufen kann ja durchaus sein das der pc kapput ist o.ä

      /e er klang nett in den mails und hat auch hier im thread fragen beantwortet ich glaub nicht das er ein betrüger ist aber wir werden es ja sehn

      hoffnung stirbt zuletzt

    • #412839
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      bei mir auch 20

      aber ich glaube das was siebenprofiler schrieb wäre keine schlechte idee mit dem anrufen kann ja durchaus sein das der pc kapput ist o.ä

      /e er klang nett in den mails und hat auch hier im thread fragen beantwortet ich glaub nicht das er ein betrüger ist aber wir werden es ja sehn

      hoffnung stirbt zuletzt

      Klar, das kann immer mal passieren, hab ich ja auch schon mal gesagt, aber ich finde es auch verdächtig, dass der Gamertag nicht existiert… Mich ärgert es, dass mir das nicht vorher schon aufgefallen ist…

      Naja, ich glaube jedenfalls, dass sich nicht mehr viel tut. Vielleicht kommt ja was raus, wenn wir nen Anwaltsbrie schicken, sofern wir die richtige Adresse bekommen, aber deswegen kann ich ja noch mal „meinen Anwalt“ fragen oder so…

    • #412759
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      vielleicht hatte er auch nie Verbindung zu live? kann man ja denken was man will..

      naja ich hoffe auf jeden fall das sich hier schnell n elösung findet!

      wie sieht das eigentlich aus wegen dem bisschen geld ? kommt man da weit

    • #412840
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      vielleicht hatte er auch nie Verbindung zu live? kann man ja denken was man will..

      naja ich hoffe auf jeden fall das sich hier schnell n elösung findet!

      wie sieht das eigentlich aus wegen dem bisschen geld ? kommt man da weit

      Nein, du verstehst mich falsch, der Gamertag existiert einfach nicht…

      Zu der Sache mit dem Geld: Es sind jetzt noch unter 200€, also wird sich da vorerst nicht viel machen lassen. Ich denke aber dass ich, (wenn alles andere nichts hilft) einen Schreiben vom Anwalt aufsetzen lasse und wenn keiner was dagegen hat die Anzahl der Geschädigten und den Gesamtbetrag aufzählen lasse, da muss ich aber erst nochmal mit dem Anwalt drüber reden, erstmal abwarten, was da noch kommt…

    • #412907
      Hustler Skills
      Mitglied

      @ Burgimann 87

      naund lass mich doch hierrein schreiben! wo steht denn bitte geschrieben das ich nur in einem thread was posten darf wenn ich was damit zu tun hab?! vollidiot digga! das einzige was ich sagen wollte is das es doch immer wieder ne paar deppen gibt die sunn schwachsinn auch noch glauben! wer verkauft denn bitte pure fürn 10er?? oder juiced 2 für 5€? nur weil du sunne hohlbirne bist und jetz deine paar groschen willst, darf ich doch wohl hier posten!

    • #412760
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hat vielleicht jemand den mut mal bei ihm anrufen? bzw es zu probieren

    • #412841
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      iTz I Daddy wrote:
      @ Burgimann 87

      naund lass mich doch hierrein schreiben! wo steht denn bitte geschrieben das ich nur in einem thread was posten darf wenn ich was damit zu tun hab?! vollidiot digga! das einzige was ich sagen wollte is das es doch immer wieder ne paar deppen gibt die sunn schwachsinn auch noch glauben! wer verkauft denn bitte pure fürn 10er?? oder juiced 2 für 5€? nur weil du sunne hohlbirne bist und jetz deine paar groschen willst, darf ich doch wohl hier posten!

      Erstens die Beleidigungen kannst du dir sparen, denn die gehören definitiv nicht in das Forum hier! Und zweitens hab ich ja nicht gesagt, dass du nichts posten darfst, ich hab nur gesagt, dass hier dumme und besserwisserische Sprüche in diesem Thread nicht zu suchen haben, schließlich hast du ja nichts von ihm „gekauft“ und der Xboxdynasty- Barar ist nicht für solche Kommentare gedacht!

    • #412700
      MONTROX
      Teilnehmer
      iTz I Daddy wrote:
      @ Burgimann 87

      naund lass mich doch hierrein schreiben! wo steht denn bitte geschrieben das ich nur in einem thread was posten darf wenn ich was damit zu tun hab?! vollidiot digga! das einzige was ich sagen wollte is das es doch immer wieder ne paar deppen gibt die sunn schwachsinn auch noch glauben! wer verkauft denn bitte pure fürn 10er?? oder juiced 2 für 5€? nur weil du sunne hohlbirne bist und jetz deine paar groschen willst, darf ich doch wohl hier posten!

      du kannst hier gerne schreiben aber nicht mit diesen worten.
      da ich dich auch schonmal drauf hingewiesen habe gibts jetzt eine verwarnung für dich iTz I Daddy!

      pure kostete lange in england 17 euro inkl versand, also gebraucht mit 10 euro nachvollziehbar, juiced ist uralt und auch nicht mehr wie 10 euro wert.

    • #412730
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      hat vielleicht jemand den mut mal bei ihm anrufen? bzw es zu probieren

      Hast du eine Nummer? Ich mache das!

    • #412761
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hmm..leider nicht
      aber burgimann sagte doch das da nicht viele robert *** in frage kommen

    • #412731
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Er ist denke ich mal aus köln, habe selbst schon geschaut… wenn ihr ne Nummer habt, immer her damit.

    • #412882
      Player 1
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Pizzaopa wrote:
      hat vielleicht jemand den mut mal bei ihm anrufen? bzw es zu probieren

      Hast du eine Nummer? Ich mache das!

      Jo gute sache das de es machst habe mal gesucht hier ne link mit denn ganzen roberts aus Köln

      ***

    • #412732
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      ich rufe mal an, sind ja nur 3 verschiedene…

    • #412883
      Player 1
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      ich rufe mal an, sind ja nur 3 verschiedene…

      alles klar

    • #412762
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      dank dir

      nachnamen und nummern werden hier zensiert?

      ich merks mir 😉

    • #412701
      MONTROX
      Teilnehmer

      Hab mal den namen aus den beiträgen wegeditiert.
      bitte nicht den vollen namen hier öffentlich reinschreiben.

    • #412763
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      werde es mir merken

    • #412884
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      Hab mal den namen aus den beiträgen wegeditiert.
      bitte nicht den vollen namen hier öffentlich reinschreiben.

      Ja sorry aber so war nun mal der Link konnte nichts anderes machen hätte es woll per PN machen sollen oder

    • #412733
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich habe alle 3 angerufen, nur unter einer nummer jemanden erreicht, da war die Frau dran und der Mann kommt da nicht in Frage, die anderen beiden waren nur AB`s wobei ich vom alter her die eine Nummer ausschließen würde, so wie die Bandansage klingt.

      Bleibt noch eine über wo ich es weiter probieren werde.

    • #412702
      MONTROX
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      MONTROX wrote:
      Hab mal den namen aus den beiträgen wegeditiert.
      bitte nicht den vollen namen hier öffentlich reinschreiben.

      Ja sorry aber so war nun mal der Link konnte nichts anderes machen hätte es woll per PN machen sollen oder

      kein problem, ich will nur eventuellen ärger aus dem weg gehen.
      kann aber auch sein das ich zu übervorsichtig bin.

      bin schon gespannt was rauskommt und hoffe das alles gut geht.

      übrigens ich hätte ein handy das nicht im telefonbuch aufscheint, also würdet ihr mich nicht so leicht finden. könnte ja rein theoretisch bei ihm auch sein, oder?

    • #412885
      Player 1
      Mitglied

      Das Könntest du haben das seine T-Nummer nicht im Buch steht oder wo anders habe auch ne Nummer die nicht im Buch steht

    • #412764
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jop haben wir auch

    • #412734
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Probieren kann man es ja, ist ne Glückssache, Ich habe ende des Monats Zeit und Urlaub, wenn bis dahein nichts passiert ist dann werde ich auf jeden Fall zu Polizei gehen, alleine schon aus Prinzip, obs was bringt werden wir sehen, und aufwand ist es auch kein großer.

    • #412765
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      konntest du was erreichen?

    • #412735
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      So, dieser Beitrag in einem anderem Forum spricht glaube ich Bände… warten können wir wohl aufgeben!

      http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/61453-wii-spielesammlung-verkaufen-masche-users-bremer73-betrug.html

    • #412886
      Player 1
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      So, dieser Beitrag in einem anderem Forum spricht glaube ich Bände… warten können wir wohl aufgeben!

      http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/61453-wii-spielesammlung-verkaufen-masche-users-bremer73-betrug.html

      Boah heftig OK morgen zur bank und versuchen das geld zurück zu bekommen und natülich ne Sammel anzeige und zwar alle die was bestellt habe das ist jetzt ne aufruf

    • #412766
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ALTER ich hab grad tierisch bock dem kunden auf die fresse zu hauen Mein gott -.-

    • #412887
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      ALTER ich hab grad tierisch bock dem kunden auf die fresse zu hauen Mein gott -.-

      Du meinst woll dem Typen und nicht den Kunden oder was denkste wer noch so ne gedanken hat

    • #412767
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mir doch rille….

      ich hab sone wut alter…

    • #412736
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Klar, ist Mega ärgelich, aber ich habe auf jeden Fall daraus gelernt, werde nun entsprechende mit meiner Bank reden und auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Aber warum jetzt aufregen, wichtig ist nur das jetzt jeder seine ihm zur verfügung stehenden Möglichkeiten nutzt um sein Geld zu bekommen.

      Wünsche euch da auf jeden Fall Glück und haltet uns auf dem Laufenden.

      @ Montrox: Kannst du sowas wie eine Userwarnung machen? Bzw. andere Foren Informieren, denke mal ihr habt da gute Kontakte und werdet als Admins ernster genommen als wir „user“… ist nur ne Idee, wenn du da keine Lust drauf hast keine Thema.

    • #412888
      Player 1
      Mitglied

      Aber wie sollen wir ne Anzeige machen wir kennen ihn doch nicht mal weißt schon was ich meine

    • #412768
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      denke wohl das das auch sinnvol ist, dank dir Frank das du dir die mühe gemacht hast ich werde versuchen das geld zurückzuholen..

    • #412737
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Aber wie sollen wir ne Anzeige machen wir kennen ihn doch nicht mal weißt schon was ich meine

      Du hast einen Namen und seine Bankdaten, das wird reichen um den Empfänger des Geldes ausfindig zu machen, und bei dem was im Netzt über den zu lesen ist werden wir nicht die einzigen seien die da eine Anzeige ins rollen gebracht haben.

    • #412769
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      meinst du der leistet schadensersatz?

    • #412889
      Player 1
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Aber wie sollen wir ne Anzeige machen wir kennen ihn doch nicht mal weißt schon was ich meine

      Du hast einen Namen und seine Bankdaten, das wird reichen um den Empfänger des Geldes ausfindig zu machen, und bei dem was im Netzt über den zu lesen ist werden wir nicht die einzigen seien die da eine Anzeige ins rollen gebracht haben.

      ah ha dann meinste ich gehen mit der überweisung wo die Adresse und alles andere steht zur Polizei und meldes es da richtig

    • #412738
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Geht zur Polizei, erklärt das alles genau und dann wird sich alles ergeben.

      was dabei rauskommt wird sich zeigen.

    • #412870
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wenn es bei der Polizei keinen Erfolg hat, fahrt geschlossen hin und tretet ihm die Tür ein.

    • #412842
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich werd Morgen auf jeden Fall zur Bank gehen, mal gucken was da noch zu machen ist. Dann mal beim Anwalt anrufen und fragen wie ich genau vorgehen soll…

      Aber wenn der Abzocke in großem Stil abzieht sieht es wohl eher schlecht aus mit Anwaltsschreiben und dann kommt das Geld zurück… Naja, mal mit Leuten aus anderen Foren kurzschließen und ne größere Aktion draus machen… Akte 09 (Sat1) oder so informieren 😉 Naja, ihr wisst was ich meine Zusammenschließen eben, da kommen bestimmt genug Leute zsammen…

    • #412843
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Wenn es bei der Polizei keinen Erfolg hat, fahrt geschlossen hin und tretet ihm die Tür ein.

      Wir wissen ja nicht genau wo der wohnt^^ Lust hätte ich schon dazu, aber da verfahr ich mehr Sprit als die Sache wert ist und hab dann noch ne Anzeige am Hals wegen Körperverletzung… Ne Danke^^

    • #412871
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Wenn es bei der Polizei keinen Erfolg hat, fahrt geschlossen hin und tretet ihm die Tür ein.

      Wir wissen ja nicht genau wo der wohnt^^ Lust hätte ich schon dazu, aber da verfahr ich mehr Sprit als die Sache wert ist und hab dann noch ne Anzeige am Hals wegen Körperverletzung… Ne Danke^^

      alle in dezentem schwarz und mit mütze und sonnenbrille auftreten – da fällt der einzelne nicht mehr so auf. 😉

      spaß bei seite, ich denke einzelaktionen bewirken nur was, wenn jeder das gleiche macht, d.h. jeder sollte den typ dann auch anzeigen und auf jeden fall auf die anderen fälle in anderen foren verweisen. vielleicht sollte auch einer von euch versuchen die geprellten aus den anderen foren zu kontaktieren, um diejenigen nach ihren schritten zu befragen bzw. um gemeinsame schritte abzusprechen.

    • #412890
      Player 1
      Mitglied

      So war bei der Bank ich werde mein Geld nie wieder sehen dieser TYP wenn ich denn Privat gekannt hätte würde er jetzt im Sterbe-bett liegen und wie 👿 👿 👿

    • #412844
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich komme gerade von meiner Bank. Es gibt eine Möglichkeit wieder an mein Geld zu kommen. die kostet aber 1. 10€ und 2. ist sie nicht unbedingt soooo sicher… d.h es gibt drei Fälle:
      a) Ich bezahle 10€ bekomme 36€ zurück, hab dann letztendlich 26€ wieder. (Idealfall^^)
      b) Ich bezahle die 10€ bekomme aber nicht die 36€ zurück, hab dann im Endeffekt 46€ verloren.
      c)Ich bezahle nicht die 10€ und bekomme dann aber auch meine 36€ zurück, stehe also genau so dar, wie jetzt auch…

      Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bezahl ich wohl besser nicht die 10€, denn wenn es nicht klappe ärgere ich mich noch mehr und wenn es klappt ärgere ich mich über die 10€… Sch*** Situation!

    • #412891
      Player 1
      Mitglied

      Habe mal ne Forum Warnung bei GIGA gemacht ist ja immer noch aktiv und was ist das thema wird geschlossen weil giga keine Handels-plattform ist die haben woll auch nichts im Kopf das habe ich da nur hingeschrieben damit die leute nicht wenn sie auf anderen seiten sowas lesen nicht gleich zulangen die sind doch bala bala

    • #412712
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei GIGA noch was zu posten ist ohnehin unnötig. Und da bei GIGA ohnehin nicht gehandelt wird, kann ich den Schritt auch verstehen.

    • #412816
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich bin auch für zu ihm hinfahren und ihm eine reinhaun!

      der wird schon sehen… ich geb erst auf, wenn ich mein geld zurück hab und meine genugtuun bekommen habe! und wenn ich in 10 Jahren noch vor gericht gegen ihn stehe!!

      Köln ist länger als 30 minuten von Düsseldorf entfernt!!

    • #412892
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Bei GIGA noch was zu posten ist ohnehin unnötig. Und da bei GIGA ohnehin nicht gehandelt wird, kann ich den Schritt auch verstehen.

      Ja habe ich jetzt auch gemerkt giga ist SCH…. und das wird sich nicht endern früher ging es aber heute kannste knicken

    • #412845
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Bei GIGA noch was zu posten ist ohnehin unnötig. Und da bei GIGA ohnehin nicht gehandelt wird, kann ich den Schritt auch verstehen.

      Ja habe ich jetzt auch gemerkt giga ist SCH…. und das wird sich nicht endern früher ging es aber heute kannste knicken

      Was willst du erwarten von einer Plattform, die von einem auf den nächsten Tag wie ein bentztes Taschentuch weggeworfen wird… Die Warnung hätten sowieso nicht mehr viele Leute wahr genommen, dort im Forum werden doch nur noch irgendwelche Petitionen zu Rettung von GIGA gepostet, für was anderes interessieren die sich doch nicht mehr. Leider merkt von denen eben keiner, dass man mit eine Petition oder Spendenaktion keinen Privatsender retten kann… Naja, das ist hier aber nicht das Thema 😉

    • #412893
      Player 1
      Mitglied

      Stimmt wer hat bock jemanden aufs m… zu geben ^^

      Ne scherz bei seite also mein geld krieg ich nicht mehr jetzt habe ich pech gehabt und das war ne lehre die mich um einieges erfahrener gemacht hat Robwo oder wie immer du heißt wenn ich dich jemals sehe liegst du auf der intesiv.

    • #412846
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Stimmt wer hat bock jemanden aufs m… zu geben ^^

      Lust schon, aber bringt letztendlich auch wieder nix…

    • #412703
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei diversen österreichischen foren hab ich die warnung geschrieben.

    • #412847
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      bei diversen österreichischen foren hab ich die warnung geschrieben.

      Das ist sehr gut!

      Hat sich schon was neues ergeben, was die Adresse oder die Telefonnummer angeht? Wenn unser aller „Freund“ Post vom Anwalt bekommen soll, sollten wir die noch herausfinden. Morgen red ich mal mit nem Anwalt, wie es weiter gehen soll.

    • #412894
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      MONTROX wrote:
      bei diversen österreichischen foren hab ich die warnung geschrieben.

      Das ist sehr gut!

      Hat sich schon was neues ergeben, was die Adresse oder die Telefonnummer angeht? Wenn unser aller „Freund“ Post vom Anwalt bekommen soll, sollten wir die noch herausfinden. Morgen red ich mal mit nem Anwalt, wie es weiter gehen soll.

      Und Burgi irgend was heraus gefunden ??

    • #412848
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Nein, der Anwalt kann erst was machen, wenn wir die genaue Adresse haben…
      Aber wie sollen wir die eindeutig herausfinden?! Selbst wann man alle Kölner mit dem Namen anruft und jeder „Nein, damit hab ich nix zu tun“ sagt, heißt das ja auch nicht, dass jeder die Wahrheit sagt… Außerdem muss er ja auch nicht unbedingt in Köln wohnen, kann ja auch ein kleines Dörfchen in der nähe von Köln sein… Also im Moment treten wir leider ein wenig auf der Stelle…

    • #412895
      Player 1
      Mitglied

      Tja es war eine Lektion aus der wir jetzt gelernt haben traue keinen die nicht lange dabei sind und angebote machen die sehr günstig sind solche Leute werde ich nicht mehr Trauen

    • #412910
      pittiplatsch72
      Mitglied

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      bitte entschuldigt, wenn ich hier Eure gewohnte Ruhe störe
      – aber vielleicht bewahrt es ja den einen oder anderen vor einem weiteren finanziellen Verlust bzw. erleichtert die Anzeige bei der Polizei:

      Im Forum netzwelt.de findet ihr einige interessante Artikel zum Gebahren des Users Robson / Bremer73 usw.

      Unter Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!! – Bremer73 / Robson / Bremer – nur keine Spiele könnt ihr ja mal nachlesen, was euch ggf. erwartet.

      Wenn noch jemand andere Hinweise (als die bereits vorhandenen) zu Konto, Anschrift etc. machen kann – bitte PN oder hier mitteilen.

      Ich möchte niemandem den Spaß verderben – aber bisher scheint keiner die bezahlten Spiele usw. erhalten zu haben.

      Wenn ihr noch weitere Threads – auch in anderen Foren – von diesem User findet, wäre ich über eine Information dankbar – da auch bei uns User geschädigt wurden und nur die schnelle Warnung vor diesem Betrüger andere Forenuser vor diesem Betrüger bewahren kann.

      Schöne Grüße

      @pittiplatsch

    • #412849
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich bin gerade fleisig am Nachforschen:
      Er war bisher unter 3 Nicks unterwegs: Bremer73, Robson und Robwo.
      Zuerst hat er Wii-Spiele angeboten, dann ist er aber irgendwann auf die 360 umgespiegen, gut möglich, dass er auch schon PS3-Spiele in diversen Foren anbietet, oder das noch tut.

      Ich hab nur 2 Minuten gesucht, und bin bei 7 witeren Foren fündig geworden und ich hab noch lange nicht alle durch. Viele haben bereits Anzeige erstattet, alo müssten sie die Adresse haben, es sei denn, sie sind mit den Kontodaten zur Polizei gegangen, auf jeden Fall können wir uns mit den Leuten irgendwie beraten.

      Hier mal ein kleiner Einblich in die diversen Foren:
      http://www.tweakpc.de/forum/biete/68242-wii-spielesammlung.html

      http://www.gamefreax-forum.de/marktplatz/25624-wii-spielesammlung-abzugeben.html

      http://www.flippermarkt.de/community/forum/showthread.php?p=589529

      http://forum.digitalfernsehen.de/forum/flohmarkt/210955-wii-spielesammlung-zu-verkaufen.html

      http://www.netzwelt.de/forum/verkaufe/61185-warnung-user-bremer73-wii-spielesammlung-verkaufen.html

      http://www.spielerboard.de/showthread.php?p=7675878

      http://www.zockernetz.de/playstation-dreamcast-xbox-usw/62510-wii-spielesammlung-spiele-einzeln.html

      Hier hätte ich noch eine Spur, weiß aber noch nicht, ob sie doch ins leere führt…
      http://www.kizzes.de/User/Bremer73/Profil

      Wie schon befürchtet, ist es Betrug im großen Stil…

    • #412713
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also auf das Ende der Geschichte bin ich wirklich gespannt.

      Ich habe zwar nichts bei ihm gekauft, aber dennoch ist es sehr interessant diesen Thread zu verfolgen.

      Hat denn hier einer schon konkret mit Polizei/Rechtsanwalt gesprochen?

    • #412850
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab ner mal beim Anwalt nachgefragt, ob er Adresse oder sowas rausbekommt und ihm einen anwaltlichen Brief schicken kann, da meinet er, solange er keine Adresse hat, kann er erstmal nichts machen. Aber da mitlerweile bekann ist, dass der so ein riesen Ding hier abzieht, bring so ein Brief sowiso nichts mehr…

      Also zurück zu deiner Frage: Es gibt immer noch nichts kongretes…

    • #412911
      pittiplatsch72
      Mitglied

      Ursprünglich hat er die Masche wohl im vergangenen Jahr schonmal mit der XBox 360 abgezogen – die ersten Treffer finde ich im September 2008
      XBox360-Spiele-Sammlung – dort als User Robson

      später kamen im Dezember 2008 beginnend die Wii-Spielesammlungen dazu.

      Mit dem bei Euch gefundenen neuen Thread vom 02.03.09 bin ich inzwischen bei 30 !!! Foren-Threads fündig geworden.
      (Einige Male hatte er Pech – als Einmalposter durfte er nicht verkaufen oder anbieten bzw. die Forenregeln lassen dies nicht zu)
      bei denen er als Robson, Robson83, Bremer, Bremer73 und nunmehr als RobWo mit fast identischen Angeboten unterwegs war.
      (RobWo steht dann wohl für Robert Wolf!)

      Sofern noch andere Forenthreads gefunden werden (die in der Sammlung fehlen 🙄 ) nehme ich gern Hinweise entgegen.

    • #412851
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Hier hätte ich noch eine Spur, weiß aber noch nicht, ob sie doch ins leere führt…
      http://www.kizzes.de/User/Bremer73/Profil

      Wie schon erwartet, verläuft diese Sprur auch ins leere…
      Könnte er sein, muss aber nicht. Er hat keine Angaben gemacht, nur Bremen als Wohnort angegeben…

    • #412748
      BooZha
      Teilnehmer

      So kann man auch sein Geld verdienen 😆

    • #412770
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      vielleicht wäre es auch hier passend wenn man erst ab ein paar 100 post verkaufen dürfte..

      finde das immernoch ärgerlich..

    • #412852
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      vielleicht wäre es auch hier passend wenn man erst ab ein paar 100 post verkaufen dürfte..

      Ja, hab ich mir auch cshon gedacht, aber da hast du auch keine 100%ige Sicherheit, aber es wäre nicht schlecht…

    • #412771
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      stimmt…werde beim nächsten kauf aufjeden fall auf Adresse und gegebenfalss Telefonnummer Bestehen wenn leute mir unseriös scheinen.. wenn der user da schon abblockt weiß ich ja bescheid..

      hat schon jemand anzeige gemacht?

      http://www.jux.de/profile/bremer73

      netter link! -.-

      Standard
      also falls ihr die adresse noch nicht habt, kann ich euch nen tipp geben.
      da ihr ja den namen und die bankdaten habt, einfach mal beim einwohnemeldeamt anrufen und die geben dann die adresse usw. raus, sofern er denn gemeldet ist…

      das kostet allerdings 7,00 euro…

      meint ihr das ist möglich?

    • #412853
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      stimmt…werde beim nächsten kauf aufjeden fall auf Adresse und gegebenfalss Telefonnummer Bestehen wenn leute mir unseriös scheinen.. wenn der user da schon abblockt weiß ich ja bescheid..

      hat schon jemand anzeige gemacht?

      http://www.jux.de/profile/bremer73

      netter link! -.-

      Ja, sollte man am besten auch bei seriös wirkenden Verkäfern nachfragen. Dieser hier sah ja auch nicht wirklich unseriös aus…

      Zu dem Link: Wieder das gleich – kann sein, muss aber nicht…

    • #412714
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn der Typ das schon so lange durchzieht, hat denn da nie jemand was unternommen oder nutzt da jemand mit minimalen Preisen eine Gesetzeslücke aus, wovon ich mal nicht ausgehe.

    • #412772
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      glaube ich auch nicht.. aber ist das nicht eine idee mit dem einwohnermeldeamt?

    • #412715
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nützt dir nicht viel.

      Selbst wenn alle verfügbaren Namen samt Adresse dir zur Verfügung stehen, wird er bei einem Besuch wohl kaum zugeben, dass er es ist.

      Und die sache mit den Kontodaten hat sich auch erledigt, da ein Abwalt ohne Adresse auch nicht viel machen kann, wasich nciht so ganz verstehen kann.

      Aber ohne Adresse wird es nicht klappen und keiner wird euch sagen: „Ja klar, ich hab euch abgezockt.“

    • #412773
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      schei*e da.. toll und nun?

    • #412854
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Nützt dir nicht viel.

      Selbst wenn alle verfügbaren Namen samt Adresse dir zur Verfügung stehen, wird er bei einem Besuch wohl kaum zugeben, dass er es ist.

      Und die sache mit den Kontodaten hat sich auch erledigt, da ein Abwalt ohne Adresse auch nicht viel machen kann, wasich nciht so ganz verstehen kann.

      Aber ohne Adresse wird es nicht klappen und keiner wird euch sagen: „Ja klar, ich hab euch abgezockt.“

      Genau das ist das Problem!
      Aber es haben ja anscheinend ein paar Leute schon Anzeige erstattet. Entweder haben die die Adresse, oder sie haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet und die Kontodaten, als Beweißmittel abgegeben. Ich werd mal versuchen mit den Leuten aus dem anderen Forum kontakt aufzunehmen, vielleicht kommen wir dann auch weiter…

    • #412896
      Player 1
      Mitglied

      Jo mach das vieleicht kriegste was raus

    • #412774
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gute idee..hab leider die mails von ihm schon gelöscht? kann man dir wiederherstellen

    • #412855
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      gute idee..hab leider die mails von ihm schon gelöscht? kann man dir wiederherstellen

      Du hast eMails von ihm gehabt? Oder meinst PNs? Wenn du ne eMail-Adresse von ihm hat, dann nur her damit, damit könnte ich vielleicht was anfangen.

    • #412716
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du eine eMail von ihm hattest und diese mit einem Programm wie Outlook runtergeladen hast, kann es sein, dass die Mail noch auf dem Server deines Anbieters ist. Log dich über die Website deines Anbieters in dein eMail Konto ein und mit Glück solltest du sie dort finden.

    • #412775
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nee meinte Pn… irgendwas muss doch noch machbar sein

    • #412856
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      nee meinte Pn… irgendwas muss doch noch machbar sein

      Deine PNs kannst du nicht mehr wiederherstellen.


      @Z0RN
      & Co.: Der Typ hat sich ja hier angemeldet und ne eMail-Adresse angeben müssen. Ich weiß, dass es aus datenschutzrechtlichen Gründen eigentlich nicht möglich ost von euch die eMail-Adresse zu bekommen, aber gibt es da irgentwelche Sonderrechte, oder ähnliches, wie man da ran kommen könnte? 😕

    • #412817
      Barbulla
      Teilnehmer

      man… zorn soll mir seine Daten privat per email / SMS oder so schicken… er wird wohl kaum von einem von uns „verpetzt“ werden… ihr seht die Regeln hier eh viel zu streng…

    • #412857
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      man… zorn soll mir seine Daten privat per email / SMS oder so schicken… er wird wohl kaum von einem von uns „verpetzt“ werden… ihr seht die Regeln hier eh viel zu streng…

      Datenschutzrechte sind nunmal gesetzlich verankert, da kann man nichts „zu streng“ sehen… leider…

    • #412776
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      so siehts aus … hm..naja toll

    • #412704
      MONTROX
      Teilnehmer

      schreibt z0rn direkt mal an.
      aber wie ihr schon sagtet, ich glaube nicht das da was möglich ist.

    • #412777
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      glaube ich auch nicht…aber versuch ist es ja wert

    • #412778
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Burgimann du hast PN!

      /e darf ich adressen nummern usw per Pn verschicken?

    • #412705
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kanns nicht kontrollieren also warum nicht.

    • #412779
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ok,habs per link gemacht.

    • #412858
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      OK, hab noch mal überprüft, wenn die Infos stimmen, dann kann ich euch allen seine Adresse und Telefonnummer geben!

      Am Montag geb ich die Daten an den Anwalt weiter, dann sehen wir mal weiter!

    • #412780
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hätte sie dir auch ohne sternchen zukommen lassen können! ich habe Frank Phöniks auch bescheid gegebn das ich neue infos habe!

    • #412818
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich möchte mich einfach mal kurz bei allen bedanken, die versuchen den typen auswendig zumachen und es nicht akzeptieren, verarscht worden zusein…

      hab im moment leider nicht die zeit dazu…

      ich stehe hinter euch… sollte es zu einer Sammelanklage kommen, ihr Zeugen brauchen oder was auch immer, auf mich könnt ihr zählen..

      also nochmal vielen dank an die, die sich hier die Mühe machen und im Sinne von allen, solchen Leuten die gerechte Strafe zukommen zulassen !;)

    • #412781
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Dank dir und natürlichen allen anderen auch! es geht hier schließlich um viele die hier gekauft hatten und ich finde sowas auch nicht inordnung..

    • #412897
      Player 1
      Mitglied

      Findes auch super leider kann ich nicht so viel unter nehmen aber unterstütze euch wenn es geht also noch mal Thanks

    • #412859
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Wenn wir alle gerade dabei sind, bedanke ich mich auch mal für die Hilfe und Unterstützung und dafür, dass die meisten nicht einfach so die Situation akzeptiert haben und zu den Akten gelegt haben.

      Aber die Sache ist ja noch nicht vorbei! Ich weiß nicht, ob wir unser Geld nochmal sehen werden, aber wir haben es wenigstens versucht. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten falls es was neues gibt von meiner Seite.

    • #412782
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja bei wir war es, ich nennen es mal „viel“ 20 Euro geht noch,wenn ich mir überlege was andere hier gekauft hatten..wird es schon teurer aufjedenfall nett von dir das du uns auf dem laufenden hälst

    • #412783
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gibt es schon was neues?

    • #412860
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Also bei mir nicht… Konnte mich auch nicht so intensiv drum kümmern, hab im Moment, wegen den Klausuren, die ich schreibe bzw geschrieben hab, einfach zu viel um die Ohren…

    • #412739
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich habe ab Montag frei und werde dann auch umgehend eine Anzeige aufgeben…

    • #412784
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      achso ok

    • #412898
      Player 1
      Mitglied

      Ich muss verrückt sein aber egal habe das hier mal an Akte09 geschrieben und habe ne Mail zurück bekommen das mein thema leider noch nicht angeschaut werden kann wird aber noch mal sehen.

    • #412785
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tja..die sind alle so langsam ^^ naja mal sehen ws kommt

    • #412861
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      tja..die sind alle so langsam ^^ naja mal sehen ws kommt

      Naja, ist aber auch verständlich, oder? Die haben jede Menge solcher Zuschriften, die sie erst mal überprüfen müssen…

      PS: Bei mir gibts nix neues, es gab keine Reaktion… Also alles beim Alten 🙁

    • #412786
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja kann man so sagen schade eigentlich

    • #412740
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hatte am Montag angerufen bei der Polizei,ich muss erstmal alles was ich mit ihm geschrieben habe ausdrucken und dann kann ich vorbeikommen.

    • #412787
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      =/ hab ja leider alle nachrichten gelöscht..

    • #412862
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Hatte am Montag angerufen bei der Polizei,ich muss erstmal alles was ich mit ihm geschrieben habe ausdrucken und dann kann ich vorbeikommen.

      Dann werd ich das auch mal machen.

    • #412721
      Teilnehmer

      hab den thread jetzt mal komplett durchgelesen; echt heftig was der typ da so abzieht.(ich glaub ich hör jetz auf zu studieren und verdien mir meinen lebensunterhalt auf diese weise).
      hoffe ihr könnt ihm seine gerechte strafe verpassen.
      was ich aber noch viel mehr hoffe is, dass ihr euch nich vom handel hier abschrecken lasst, denn is prinzipiel ne gute sache.

    • #412681
      Anonym
      Gast

      was hier los eigenlich wieso hat dieser tread so viele beiträge?

      (kein bock alles durchzulesen ^^)

      also laut den post vor mir vera***** er die käufer?

      außerdem hat XDynasty die IP von den typ., einfach die IP bei den internet anbieter nachfragen (man muss ja jeden anbieter fragen :D) und hoffen die geben die adresse preis dann würd ihn ein besuch abgestattet :motz: :terminator:

      omg neue user die kaum beiträge würde ich nie empfehlen was zu kaufen da die noh zu neu sind
      (betrüger meldet sich an macht was in bazar auf viele wollen es kaufen die kriegen das geld und ihr keine ware somit muss man die polizei? einschalten? wegen betrug )

    • #412706
      MONTROX
      Teilnehmer

      meines wissens nach darf xboxdynasty, also z0rn die ip nicht einfach so weitergeben.
      und so wie es bei meinem anbieter ist, da werden die daten nicht rausgerückt.
      nur über gerichtsanordnung, und für das braucht man ja auch wieder den namen. also in dem fall wirds mit ip auch nichts.

    • #412788
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ausserdem hatten die leute aus dem netzwelt forum mal die Ip gehabt sie gehört zum 02 datenpool also viel spass beim suchen 😀

    • #412863
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      @VNtachi: Alles leicht gesagt, funktioniert aber nichts davon. Seine Spuren sind sehr gut verwischt und die, die er uns gelassen hat helfen uns auch nicht weiter, weil uns da gesetzlich die Hände gebunden sind… Da bleibt nur ne Anzeige übrig, die wohl nicht viel bringen wird, und einfach abwarten…

    • #412682
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      @VNtachi: Alles leicht gesagt, funktioniert aber nichts davon. Seine Spuren sind sehr gut verwischt und die, die er uns gelassen hat helfen uns auch nicht weiter, weil uns da gesetzlich die Hände gebunden sind… Da bleibt nur ne Anzeige übrig, die wohl nicht viel bringen wird, und einfach abwarten…

      das stimmt deswegen tausche ich kaum xDD
      wen ich tausche oder kaufe von privatverkäufern dann vorort!

      aber es ist kein großer betrüger der euch 200€ abzieht sondern nur ein paar euros

      vllt sollte xD einführen das wer 100 beiträge verfasst der kann was in bazar anbieten das würde solche abzockern stark mindern!

      die es überwiesen haben ihr hab doch den namen von den typ recherchiert doch bei den telekom telebuch programm nach den namen vllt steht er drin (telenummer ,anrufen ) 😆

    • #412707
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich zitiere mich selbst aus einem anderen forum, da hat einer den selben vorschlag gemacht:

      MONTROX wrote:
      also ich bin eigentlich nur wegen dem marktplatz angemeldet, äußerst selten mal schau ich auch andere threads durch.
      posten kommt eigentlich nicht vor.
      genauso mach ich es in 2 anderen foren auch.

      hab so schon über 40 positive und 0 negative bewertungen sowohl als käufer als auch verkäufer gesammelt.

      also ich finds nicht korrekt wenn der marktplatz nur für vielposter zugänglich ist.

      außerdem ist besser qualität als quantität.
      jeder hätte sofort hunderte posts wenn er sinnlos das forum vollspamt, und der sollte dann vertrauenswüdiger sein als zb ich?

      wenn einer noch keine bewertung hat dann kauf ich nicht oder lass mir zuerst das spiel schicken oder eine andere sicherheit geben.

      und wegen dem anrufen und so, wenn du alle posts liest dann wirst du sehen das andere genauso intelligent waren, aber leider keinen erfolg erzielen konnten.
      😉

    • #412789
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      genau so isses

    • #412823
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      wen hat der den jetzt alles beschissen ??

    • #412790
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      pizzaopa,frank phönix , Templer knight X,burgimann 87,Barbulla,IE x X ii T u Z,siebenprofiler,

      -Burgimann 87: 36€
      -IE x X ii T u Z: 20€
      -TemplerKnight X: 15€
      -Frank Phoenix: 22€
      -Barbulla: 30€
      -SiebenProfiler: 30€
      -PizzaOpa: 20€
      SUMME: 173€

    • #412819
      Barbulla
      Teilnehmer

      der Esel nennt sich immer zuerst^^

      ich hab schon wieder gute laune und kann über den Deppen nur lachen…sollte ich ihn irgengdwan treffen und herausfinden, dass er das arsch war, dann hau ich ihn ins Krankenhaus.. aber solange werd ich drüber lachen und mich an dem schönen Frühlingwetter erfreuen^^

      wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang! 😉

    • #412683
      Anonym
      Gast
      Barbulla wrote:
      der Esel nennt sich immer zuerst^^

      ich hab schon wieder gute laune und kann über den Deppen nur lachen…sollte ich ihn irgengdwan treffen und herausfinden, dass er das arsch war, dann hau ich ihn ins Krankenhaus.. aber solange werd ich drüber lachen und mich an dem schönen Frühlingwetter erfreuen^^

      wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang! 😉

      ihn finden ist schwer den es leben ja in deutschland über 80millionen menschen 😀


      @montrox

      kommt der text von den consol forum da bin ich auch 😀

      muss man eben andere wege suchen die zahl der betrüger zu verringern
      (vllt bilder von der ware fotografieren damit man sieht er hat die ware die er verkaufen will auch wirklich)

      mit über 170€ kann er sich ne xbox 360 holen xDDD

    • #412864
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      mit über 170€ kann er sich ne xbox 360 holen xDDD

      Mit dem Geld, dass er auch bei anderen Foren bekommen hat, kann er sich 10 (und noch mehr…) davon leisten…

    • #412684
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      VNtachi wrote:
      mit über 170€ kann er sich ne xbox 360 holen xDDD

      Mit dem Geld, dass er auch bei anderen Foren bekommen hat, kann er sich 10 (und noch mehr…) davon leisten…

      der typ betrügt auch in anderen foren?

    • #412791
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja sry ^^

      natürlich mach er das das auch in anderen foren was denkst du denn..

    • #412899
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      ja sry ^^

      natürlich mach er das das auch in anderen foren was denkst du denn..

      So sieht es aus der zieht es im großem still ab

    • #412801
      Tank9119
      Teilnehmer

      woah…hab mir mal den ganzen thread durch gelesen
      hab davon garnichts mitbekommen ey….^^
      daraus kann man ja ein ganzes buch schreiben… aber ist shcon heftig was der abgezogen hat
      falls ich in der zukunft auhc mal was im forum holen sollte werd ich das bedenken

    • #412685
      Anonym
      Gast

      dachte er verar**** uns nur hier in XD 😀

    • #412792
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      findeste das lustig?xD

      nee der zieht das in etlichen foren ab

    • #412686
      Anonym
      Gast

      unter den gleichen namen?xD

    • #412900
      Player 1
      Mitglied

      Natürlich nicht der hat immer n anderen name aber gibt überall das gleich Konto an

    • #412687
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Natürlich nicht der hat immer n anderen name aber gibt überall das gleich Konto an

      aso das ist ein problem in deutschland das GESETZT

      die von opendownload versuchen mich immer abzuzocken mit 200€?!?!?bald verlangen die 250€ xDDDD

      und die macher sitzen in einer villa umgeben von stachelzäunen,kameras und von bodyguards

    • #412865
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Natürlich nicht der hat immer n anderen name aber gibt überall das gleich Konto an

      Stimmt auch nicht ganz^^ Waren eigentlich nur 4…

    • #412793
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      scheiss doch mal auf opendowload die wollen von mir auch was bzw von meinem dad einfach musterbrief ausrdücken und weg damit ;D

    • #412688
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      scheiss doch mal auf opendowload die wollen von mir auch was bzw von meinem dad einfach musterbrief ausrdücken und weg damit ;D

      die patrone vom drucker ist leer bei mir 😆 😆

      egal kostenlose post xDDD habe schon 4briefe bekommen

    • #412802
      Memo261
      Mitglied

      weiss nicht vieleicht bin ich der einzige der es nicht weiss aber was ist opendownload????????

    • #412689
      Anonym
      Gast
      MemoGstar wrote:
      weiss nicht vieleicht bin ich der einzige der es nicht weiss aber was ist opendownload????????

      opendownload ist eine abzockwebseite
      die bieten free programme wie firefox,adobe reader an
      man soll sich anmelden bevor man es downloaded
      dann nach 5tagen bekommt man post mit ner rechnung von 96€
      wer nicht bezahlt krieg immer weiter einen brief
      NICHT BEZAHLEN da es versteck in den AGB steht das man 96€ zahlen muss das ist illegal

    • #412803
      Memo261
      Mitglied

      achso

      ehm dann mal noch was zum thema

      also ich würde eh nichts im forum kaufen genau wegen solchen typen

      mir ist zwar klar das die meisten nicht so sind und auch alles immer versenden.
      aber grundsätzlich gilt zumindest für mich ohne paypal kein kauf ist auch bei ebay so da kauf ich auch nichts mehr ohne paypal.

      ist einfach sicherer und mal im ernst wer bei ebay kein paypal akzeptiert da ist eh was faul

      und genau so müsste das hier auch laufen es müsste pflicht sein das wenn ich was verkaufe das ich paypal akzeptiere dann weiss am sicher das alles ok ist und wenn nicht bekommt man sein geld zurück

    • #412690
      Anonym
      Gast
      MemoGstar wrote:
      achso

      ehm dann mal noch was zum thema

      also ich würde eh nichts im forum kaufen genau wegen solchen typen

      mir ist zwar klar das die meisten nicht so sind und auch alles immer versenden.
      aber grundsätzlich gilt zumindest für mich ohne paypal kein kauf ist auch bei ebay so da kauf ich auch nichts mehr ohne paypal.

      ist einfach sicherer und mal im ernst wer bei ebay kein paypal akzeptiert da ist eh was faul

      und genau so müsste das hier auch laufen es müsste pflicht sein das wenn ich was verkaufe das ich paypal akzeptiere dann weiss am sicher das alles ok ist und wenn nicht bekommt man sein geld zurück

      ich benutze paypal muss man nicht ebay bescheid sagen das man sein geld zurückfordern will?

      und die das geld bekommen müssen ne kleine gebühr bezahlen das ist nicht so schön 🙁

    • #412794
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Leute,es gibt was neues!

      er ist immer noch in entlichen foren unterwegs aber dieses mal unter folgenden NICK´s!

      http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/61453-wii-spielesammlung-verkaufen-masche-users-bremer73-betrug-2.html

      da lesen verfloge denn Thread täglich und es werden immer mehr Leute bzw nicks mitdennen er sich anmeldet!!

    • #412691
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Leute,es gibt was neues!

      er ist immer noch in entlichen foren unterwegs aber dieses mal unter folgenden NICK´s!

      http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/61453-wii-spielesammlung-verkaufen-masche-users-bremer73-betrug-2.html

      da lesen verfloge denn Thread täglich und es werden immer mehr Leute bzw nicks mitdennen er sich anmeldet!!

      bestimmt ist das so ein verzweifelter mann der nichts besseres zutun hat als menschen zu betrügen und zu hintergehen

      am liebsten würde ich das :terminator: machen

    • #412795
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      joar solche leute gibst halt

    • #412902
      TheSpoil
      Mitglied

      hi.
      erst mal möchte ich allen trost spenden, die geld verloren haben.
      dann wollte ich noch fragen ob schon versucht wurde dem besagten „betrüger“ das konto zu sperren. einfach mal an seine bank wenden und die fakten auf den tisch legen. ich glaube nicht, dass die begeistert sein wird so einen kunden zu haben.

      viel glück

    • #412796
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wäre ne idee!

    • #412717
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TheSpoil wrote:
      hi.
      erst mal möchte ich allen trost spenden, die geld verloren haben.
      dann wollte ich noch fragen ob schon versucht wurde dem besagten „betrüger“ das konto zu sperren. einfach mal an seine bank wenden und die fakten auf den tisch legen. ich glaube nicht, dass die begeistert sein wird so einen kunden zu haben.

      viel glück

      Wäre keine idee, denn ohne konkrete Beweise, dass es sich wirklich um Betrug gehandelt hat, wird die Bank nicht einfach ein Konto sperren. Dann könnte ja jeder anrufen und mal eben ein Konto sperren lassen.

    • #412866
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Wäre keine idee, denn ohne konkrete Beweise, dass es sich wirklich um Betrug gehandelt hat, wird die Bank nicht einfach ein Konto sperren. Dann könnte ja jeder anrufen und mal eben ein Konto sperren lassen.

      So siehts aus, das würde nichts bringen. Außerdem hat man sehr schnell ein weiteres Konto bei ner anderen Bank eröffnet…

    • #412804
      Memo261
      Mitglied

      die bank wird auch das konto von dem nicht sperren selbst wenn es beweise für betrug gibt.

      denn die bank wird sich nicht selbst in die suppe spucken

      und wie gesagt der typ ist einfach mal genial.

      wieviele leute der schon ausgenommen hat ist echt mal geil

      der hat bestimmt locker mal ein bis zweitausend damit gemacht

      hammer

    • #412722
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      die bank wird auch das konto von dem nicht sperren selbst wenn es beweise für betrug gibt.

      denn die bank wird sich nicht selbst in die suppe spucken

      und wie gesagt der typ ist einfach mal genial.

      wieviele leute der schon ausgenommen hat ist echt mal geil

      der hat bestimmt locker mal ein bis zweitausend damit gemacht

      hammer

      du findst des auch nur geil, weil er dich nich abgezockt hat.

    • #412805
      Memo261
      Mitglied

      das ist war

      aber wie gesagt wer auf so einen reinfällt hat zwar pech aber mal im ernst wer kauft denn auch ohne pay pal

    • #412867
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      das ist war

      aber wie gesagt wer auf so einen reinfällt hat zwar pech aber mal im ernst wer kauft denn auch ohne pay pal

      Es gab auch schon genügend Pay Pal-Abzocker, die sich jetzt en schönes Leben machen… 🙄

    • #412797
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      warten wir mal bis er abgezockt wird dann sieht das eh anders aus 😀

    • #412806
      Memo261
      Mitglied

      oh bin auch schon abgezockt worden

      bei ebay

      seit dem kauf ich nur noch bei leuten die pay pal akzeptieren

      ich habe auch bei pay pal bis jetzt immer mein geld wieder bekommen wenn was nicht angekommen ist.

      und in einem forum spiele zu kaufen naja ich bin da eh eher vorsichtig

    • #412718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist eben wie bei eBay. Kauf bei denen, die schon bewertet wurden. Hier kannst du aber auch von korrekten Leuten ausgehen, die schon länger dabei sind. Oder man kennt sich schon per Xbox LIVE.

    • #412820
      Barbulla
      Teilnehmer

      so siehts aus zero!;)

    • #412692
      Anonym
      Gast

      sollte man diesen tread nicht schließen?
      da der betrüger sich ned meldet

      habe ne idee 😉
      jeder der seine ware anbietet sollte ein pic davon machen 😆

    • #412719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      sollte man diesen tread nicht schließen?
      da der betrüger sich ned meldet

      habe ne idee 😉
      jeder der seine ware anbietet sollte ein pic davon machen 😆

      Bringt dir rein gar nichts. Von jeder Hardware und Software findest du über Google und Co. sehr leicht private Bilder und keiner wird sich vor einem Kauf stundenlang an den PC hocken um mal zu schauen, ob es das Bild nicht schon gibt.

    • #412708
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke wir können den thread offen lassen, vielleicht gibts ja noch updates zu dem fall.

    • #412798
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      entweder das oder andere betroffenen melden sich

    • #412868
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      sollte man diesen tread nicht schließen?
      da der betrüger sich ned meldet

      Und dafür hast du den Thread wieder nach oben geholt?!…
      Ich bin auch MONTROX‘ Meinung.

    • #412872
      johannes1555
      Teilnehmer

      so ich hab mir mal den ganzen thread durchgelesen. ist echt übel und ich hab das irgendwie die ganze zeit nich mitbekommen. tut mir echt leid für euch alle und die betrüger gehören ins gefängnis gesperrt.
      ich hab ab und zu auch schon in den bazar reingeschaut und da gabs nette angebote aber ich vertraue dem ganzen nicht recht. von daher überlege ich mir 2mal ob ich was kaufe oder nicht. ich denke mal irgendwann probier ichs aus.

      wie ist die ganze sache jetzt ausgegangen? oder läuft das alles noch?

    • #412799
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Also,
      Enige User im Netzwelt forum hatten ja Anzeige erstattet.
      Soweit ich das mitbekommen habe , wird der fall zu denn Akten gelegt weil und jetzt aufpassen sein ! Wohnsitz angeblich nicht ausfindig gemacht werden kann.

      So, zum aktuellen Stand der Dinge:
      Ich musste heute erstmal herzlich lachen, da ich heute einen Brief der Staatsanwaltschaft Bremen bekommen habe, in dem mir mitgeteilt wurde, das die Ermittlungen gegen den Mann eingestellt wurden, da sein Aufenthaltsort nicht ermittelt werden konnte.
      Fähige Leute da muss ich schon sagen… Zitat aus dem Netzwelt forum!

      Q:http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/61453-wii-spielesammlung-verkaufen-masche-users-bremer73-betrug.html

      Überlegt euch es lieber zweimal bevor ihr etwas kauft..

      /e² und tut euch einen gefallen und Schaut lieber in den Netzwelt Thread bevor ihr in irgeneinem forum was kauft da wird meistens aktualisiert.

      Wenn die IP von O² ist kann doch der Richter denn Provider sagen er soll schauen woher die IP kommt und dann Gezielt nach denn in der Bankverbindung hinterlegten Namen schauen oder etwa nicht? Wieso ist das Konto noch nicht gefreezt?

    • #412873
      johannes1555
      Teilnehmer

      oh man, die leute sind heute auch nicht mehr die hellsten. schade um das geld…..das ist doch echt sch****.

    • #412919
      Lil Swisher
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      Pizzaopa wrote:
      Leute,es gibt was neues!

      er ist immer noch in entlichen foren unterwegs aber dieses mal unter folgenden NICK´s!

      http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/61453-wii-spielesammlung-verkaufen-masche-users-bremer73-betrug-2.html

      da lesen verfloge denn Thread täglich und es werden immer mehr Leute bzw nicks mitdennen er sich anmeldet!!

      bestimmt ist das so ein verzweifelter mann der nichts besseres zutun hat als menschen zu betrügen und zu hintergehen

      am liebsten würde ich das :terminator: machen

      Ich denk eher das es ein Junger Bube ist so zwischen 14 – 17
      Ist aber echt krass was Er/Sie abzieht vor allem, wo überall, in jeglichen Foren, sogar im Toyota Forum und so …

      Aber (es wurde zwar schon oft genug gesagt) man vertraut doch keinem Neuling mit 0 Bewertungen sein Geld im vorraus an!

      Naja, wahrscheinlich waren die betroffenen im ersten moment einfach blind wegen den Preißen…

    • #412693
      Anonym
      Gast

      Um solchen probleme zu vermeiten muss einfach Verkaufer Regeln her z.B.

      Nur Leute die auch Aktive sind hier im Forum und ab einem bestimmte Forum rang. Das XD Profil sollt ausgefüllt sein nur mal als Vorschlag. Natürlich könnte man das Ausbauen und noch verschäfte regeln einbauen verifizierungen wie Gamertag oder m@il usw.

      Bin eine Ebay user und Kauf und Verkaufe auch und ich bin auf 100%. Selbst wenn ich was kaufe achte ich Extrem auf das Verkaufer Profil, sein Aktionsbeschreibung usw. Das kann man hier nicht so, es gibt zwar ein bewertungs thread aber naja^^

      Mann sollte doch wenn man hier ein Bazar macht den XD user zumidestens das Gefühl von Sicherheit geben, indem man halt was dagen macht. Vieleicht kauf ich dann auch mal was 😀

    • #412874
      johannes1555
      Teilnehmer
      MUK3L wrote:
      Um solchen probleme zu vermeiten muss einfach Verkaufer Regeln her z.B.

      Nur Leute die auch Aktive sind hier im Forum und ab einem bestimmte Forum rang. Das XD Profil sollt ausgefüllt sein nur mal als Vorschlag. Natürlich könnte man das Ausbauen und noch verschäfte regeln einbauen verifizierungen wie Gamertag oder m@il usw.

      Bin eine Ebay user und Kauf und Verkaufe auch und ich bin auf 100%. Selbst wenn ich was kaufe achte ich Extrem auf das Verkaufer Profil, sein Aktionsbeschreibung usw. Das kann man hier nicht so, es gibt zwar ein bewertungs thread aber naja^^

      Mann sollte doch wenn man hier ein Bazar macht den XD user zumidestens das Gefühl von Sicherheit geben, indem man halt was dagen macht. Vieleicht kauf ich dann auch mal was 😀

      du sprichst mir aus der seele. 😀

    • #412912
      JannikF600
      Mitglied

      Wow, habe mir jetzt gerade den kompletten Thread durchgelesen, jeden einzelnen Post! Ist ja echt krass. Schade dass man ihm/ihr nicht auf die Spur kommt. Habe mein Profil jetzt auch mal (fast) komplett ausgefüllt, vielleicht lags ja an meinem leeren Profil, dass in diesem Forum keiner was aus meinem Basar möchte :ugly:

      MfG

    • #412741
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      JannikF600 wrote:
      Wow, habe mir jetzt gerade den kompletten Thread durchgelesen, jeden einzelnen Post! Ist ja echt krass. Schade dass man ihm/ihr nicht auf die Spur kommt. Habe mein Profil jetzt auch mal (fast) komplett ausgefüllt, vielleicht lags ja an meinem leeren Profil, dass in diesem Forum keiner was aus meinem Basar möchte :ugly:

      MfG

      denke das wird eher an deinen doch recht wenigen beiträgen liegen.

      mfg

    • #412709
      MONTROX
      Teilnehmer

      .
      @muk3l: ich zitiere mich aus diesem thread ein paar seiten vorher:

      MONTROX wrote:
      ich zitiere mich selbst aus einem anderen forum, da hat einer den selben vorschlag gemacht:

      MONTROX wrote:
      also ich bin eigentlich nur wegen dem marktplatz angemeldet, äußerst selten mal schau ich auch andere threads durch.
      posten kommt eigentlich nicht vor.
      genauso mach ich es in 2 anderen foren auch.

      hab so schon über 40 positive und 0 negative bewertungen sowohl als käufer als auch verkäufer gesammelt.

      also ich finds nicht korrekt wenn der marktplatz nur für vielposter zugänglich ist.

      außerdem ist besser qualität als quantität.
      jeder hätte sofort hunderte posts wenn er sinnlos das forum vollspamt, und der sollte dann vertrauenswüdiger sein als zb ich?

      wenn einer noch keine bewertung hat dann kauf ich nicht oder lass mir zuerst das spiel schicken oder eine andere sicherheit geben.


      😉

      wobei ein ausgefülltes profil inkl gamertag sicher nicht schlecht wäre.
      wenn ich was kaufen will und es ist nichts ausgefüllt dann würd ichs wohl nicht riskieren.
      jedem ist es selbst überlassen inwieweit er wen vertraut

    • #412913
      JannikF600
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      denke das wird eher an deinen doch recht wenigen beiträgen liegen.

      mfg

      Hm, das Problem ist, dass ich eher in anderen Foren aktiv bin. Dort habe ich auch 100% gute Bewertungen und teilweise über 300 Beiträge. Naja egal, werde die Spiele auch anderweitig los werden 😛

      //So, habe in meinem Basar jetzt auch „Beweis“fotos hinzugefügt 🙂

    • #412825
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      JannikF600 wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      denke das wird eher an deinen doch recht wenigen beiträgen liegen.

      mfg

      Hm, das Problem ist, dass ich eher in anderen Foren aktiv bin. Dort habe ich auch 100% gute Bewertungen und teilweise über 300 Beiträge. Naja egal, werde die Spiele auch anderweitig los werden 😛

      //So, habe in meinem Basar jetzt auch „Beweis“fotos hinzugefügt 🙂

      Das kann man ja aber auch nicht Wissen ^^

    • #412914
      JannikF600
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      Das kann man ja aber auch nicht Wissen ^^

      Ja, drum habe ich gestern in meinem Basar noch „Anmerkung“ hinzugefügt :gaga:

    • #412694
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      .
      @muk3l: ich zitiere mich aus diesem thread ein paar seiten vorher:

      MONTROX wrote:
      ich zitiere mich selbst aus einem anderen forum, da hat einer den selben vorschlag gemacht:

      MONTROX wrote:
      also ich bin eigentlich nur wegen dem marktplatz angemeldet, äußerst selten mal schau ich auch andere threads durch.
      posten kommt eigentlich nicht vor.
      genauso mach ich es in 2 anderen foren auch.

      hab so schon über 40 positive und 0 negative bewertungen sowohl als käufer als auch verkäufer gesammelt.

      also ich finds nicht korrekt wenn der marktplatz nur für vielposter zugänglich ist.

      außerdem ist besser qualität als quantität.
      jeder hätte sofort hunderte posts wenn er sinnlos das forum vollspamt, und der sollte dann vertrauenswüdiger sein als zb ich?

      wenn einer noch keine bewertung hat dann kauf ich nicht oder lass mir zuerst das spiel schicken oder eine andere sicherheit geben.


      😉

      Natürlich… das kann immer passieren, man kenn sich in der Community und Zockt zusammen und dann Baut er scheiße. Damit ist das Sicherheits problem natürlich nicht gelöst. Sind ja nur Vorschläge aber eigenlich schon ein muss wenn ihr weitere problem vermeiden wollt. Zumindesten einschränken.

    • #412915
      Dome22180
      Teilnehmer

      Ich würd gern die Fernbedienung das die Chrom Faceplate haben

    • #412800
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nich dein ernst jetzt oder?

    • #412821
      Barbulla
      Teilnehmer
      Dome22180 wrote:
      Ich würd gern die Fernbedienung das die Chrom Faceplate haben

      haha der war geil, ich lieg unterm Tisch :rofl: :rofl: :wand:

    • #412749
      BooZha
      Teilnehmer
      Dome22180 wrote:
      Ich würd gern die Fernbedienung das die Chrom Faceplate haben

      HAHAHAHA :lmao: :lmao: :lmao: Oh man geil, der war gut :lmao:

    • #412916
      Dome22180
      Teilnehmer

      was ist los? ich bin jetzt as erste mal auf diesen thread gestoßen und les mir natürlich nicht alles durch..
      Ist was mit ihm?

    • #412720
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht solltest du dir mal die letzten paar Seiten durchlesen. 😉

    • #412695
      Anonym
      Gast

      Ich hab mir den Thread auch erst grade durchgelesen echt krass was der abgezocken hat,so nen Schwein.
      Naja ich hoffe ihr konntet mit euren Bemühungen wenigstens etwas erreichen…dass ihr euer geld verloren habt tut mir Leid 😥 …mhmh aufjedenfall werde ich mir jetz 2mal überlegen wenn ich wa ausn Forum(oder sons woher) haben möchte. 8)

      Echt assi sowas 😡

    • #412917
      Dome22180
      Teilnehmer

      Hab mir ma zeit genommen und hab alles durchgelesen…
      Der Typ ist echt ein assi dass der sowas macht.
      Tut mir echt leid mit euch leute..

    • #412822
      Barbulla
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      Dome22180 wrote:
      Ich würd gern die Fernbedienung das die Chrom Faceplate haben

      haha der war geil, ich lieg unterm Tisch :rofl: :rofl: :wand:

      ich finds sogar jetzt noch lustig… 😀 😀

      ( oO selfquote! )

    • #412918
      Dome22180
      Teilnehmer

      ^^

    • #412901
      Player 1
      Mitglied

      kann man dieses Thema hier schliessen bringt eh nichts mehr und hier wird nur noch blödsin geschrieben Sorry aber es stimmt aber andere wiederum finden das nicht toll bitte dicht machen

    • #412869
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      kann man dieses Thema hier schliessen bringt eh nichts mehr und hier wird nur noch blödsin geschrieben Sorry aber es stimmt aber andere wiederum finden das nicht toll bitte dicht machen

      Das hab ich mir auch schon gedacht… Ich kann diesen Tread so langsam echt nicht mehr sehen 😉

Ansicht von 240 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.