Bild ist nicht zentriert ! Hilfe !

Startseite Foren Fragen & Antworten Bild ist nicht zentriert ! Hilfe !

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre von faiko.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      faiko
      Teilnehmer

Moin Leude,

habe mir vor n paar Tagen das RGB Kabel geholt! Ich bin begeistert !!!

Megakrasser Untschied zu vorher! Endlich kann man mal die Menüführung in den meisten Spielen vernünftig lesen 😀
      Der krasseste Unterschied war bis jetzt bei „The Outfit“! Einfach nur genial!

Aber kommen wir zu den unangenehmen Seiten! Seitdem ich dieses Kabel habe ist mein „X-Box 360 Bild“ auf dem Fernseher verschoben. Rechts habe ich einen Streifen, der je nach Spiel die Farben ändert und links fehlt was vom Bild! Wo kann ich das einstellen? Am Computermonitor wüsst ich es 😆

Hab auch schon alles möglich am Fernseher versucht, aber leider Pustekuchen!

Bin über jeden Rat dankbar!

gruß, faiko

Anonym
      Inaktiv

huhu!

Das Problem kenne ich, habe bzw. hatte ich auch.
      Bei mir ist das so:

Ich habe zwei bzw drei Scartanschlüsse,
      Ich muss das kabel in die richtige scartbuchse stecken, in diesem Fall ist das RGB. (Mal in die Bedienungsanleitung reinschauen, ansonsten sollten die Buchsen gekennzeichnet sein, dabei stehen die drei Punkte im Fernsehsymbol für RGB[zumindest bei mir])
      Dann kann ich noch zwischen den einzelnen „scartprogrammen“ durchschalten. D.H. ich bekomme auf 2 Plätzen ein Signal.

1.Platz (S-Video) –> Bild ist verschoben
      2.Platz (RGB) –> Bild ist zentriert

Probiers mal aus.

Wenn Du natürlich ein TV-Gerät haben solltest der keinen extra ausgewiesenen RGB eingang hast, sorry, Dumm gelaufen. 😉

Hoffe kannst was mit anfangen

Gruß
      Pitt

faiko
      Teilnehmer

hab nur einen Scar Anschluß ….

mannomann….

*heul*

Anonym
      Inaktiv

Tut mir echt leid.

Aber

kannst du nicht per Fernbedinung auf den „Scartkanal“ schalten?, vielleicht kannst du da ja auch durchschalten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.