Bildbereich des Xbox One Systeme (evtl. Zoom)


Startseite Foren Fragen & Antworten Bildbereich des Xbox One Systeme (evtl. Zoom)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Colton.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #828308
      Colton
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      mir ist ein sehr komisches Problem aufgefallen. Gestern beim Spielen von Sea of Thieves ist mir aufgefallen, dass ich nur noch die Sounds für Partyeinladungen, Achievements etc gehört habe, die Meldung an sich bekam ich nur noch auf dem Handy. Erst dacht ich, gut scheint nur ein temporäres Problem zu sein, allerdings scheint das Bild vergrößert zu sein. Wenn ich z.B. den Guide Button gedrückt halte, erscheint mir der Dialog extrem vergrößert auf der dem TV. Auch der Guide scheint größer zu sein und nicht direkt am Bildschirmrand anzuschließen, was er normalerweise ja auch tut, wenn ich mich nicht irre.
      Die Anzeigeeinstellungen sind passend zum TV in 4K. (One X)

      Kennt jemand das Problem? Die Bildschirmlupe ist nicht aktiv.

      Vielen Dank im Voraus und Gruß
      Colton

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.