Bildbereich des Xbox One Systeme (evtl. Zoom)

Startseite Foren Fragen & Antworten Bildbereich des Xbox One Systeme (evtl. Zoom)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Colton Vor 5 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #828308

    Colton
    Participant

    Hallo zusammen,

    mir ist ein sehr komisches Problem aufgefallen. Gestern beim Spielen von Sea of Thieves ist mir aufgefallen, dass ich nur noch die Sounds für Partyeinladungen, Achievements etc gehört habe, die Meldung an sich bekam ich nur noch auf dem Handy. Erst dacht ich, gut scheint nur ein temporäres Problem zu sein, allerdings scheint das Bild vergrößert zu sein. Wenn ich z.B. den Guide Button gedrückt halte, erscheint mir der Dialog extrem vergrößert auf der dem TV. Auch der Guide scheint größer zu sein und nicht direkt am Bildschirmrand anzuschließen, was er normalerweise ja auch tut, wenn ich mich nicht irre.
    Die Anzeigeeinstellungen sind passend zum TV in 4K. (One X)

    Kennt jemand das Problem? Die Bildschirmlupe ist nicht aktiv.

    Vielen Dank im Voraus und Gruß
    Colton

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.