Bildschirm?

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Bildschirm?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223358
      Anonym
      Gast

      Kann ich meine Xbox auch an einen BenQ Bildschrim anstatt an einen Fernseher anschließen?

      mfg X-N

    • #407945
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Ja, das geht. Wenn du das richtige Kabel besitzt:

      *click*

    • #407942
      Barbulla
      Teilnehmer

      auch wenn ich mich mit der xbox1 überhaupt nicht auskenne… ist es wirklich das selbe kabel für die 360 und die original xbox? ich bezweifle das ganz einfach…xD

    • #407946
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      auch wenn ich mich mit der xbox1 überhaupt nicht auskenne… ist es wirklich das selbe kabel für die 360 und die original xbox? ich bezweifle das ganz einfach…xD

      Hoppala, habe garnicht gesehen dass wir im Xbox1 Forum sind :D.

      Mein Fehler, ziehe die Aussage zurück.

      Theortisch solle aber soetwas gehen: *click*

    • #407943
      Barbulla
      Teilnehmer

      das ist nen scart und VGA AUSgang… wie soll das gehen?? die xbox wird nen scart ausgang haben… dann musste vorher noch irgendwas anklemmen… ohman aber das kabel alleine wird ihm nix bringen!

    • #407947
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      das ist nen scart und VGA AUSgang… wie soll das gehen?? die xbox wird nen scart ausgang haben… dann musste vorher noch irgendwas anklemmen… ohman aber das kabel alleine wird ihm nix bringen!

      Ich hab ja geschrieben „in der Art“, es gibt ein Kabel von der Xbox auf Scart, und von dort gibt es einen Adapter auf VGA.
      Wenn manche Leute ein wenig mitdenken würden, wäre dieses Forum nicht so zugespammt. Vielleicht solltest du dir mal vornehmen, Barbulla, wenn du schon was kritisierst, auch was zu schreiben, was mit dem Topic zu tun hat.

      Finde sowas echt ätzend, könnt mich da den ganzen Tag drüber aufregen, da dem wirklichen Problem damit nicht auf den Zahn gefühlt wird.

      @Topic:

      Die Xbox 1 besitzt ein Kabel, das auf Scart ausgelgt ist. Setzt man nun einen Umschaltadapter zwischen den Scartstecker von der Box und von dem VGA Kabel, kann man die alte Box !theoretisch“ mit dem Bildschirm verbinden.

    • #407944
      Barbulla
      Teilnehmer

      du hast ja recht… das falsche kabel zu posten war wirklich sinnvoll… entschuldige bitte…
      und das ich dich bei deinem ersten post auf den schwachsinn den du da schon gepostest hast hingewiesen habe, war auch doof… alles klar… lass ich euch profis mal lieber alleine

    • #407948
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      du hast ja recht… das falsche kabel zu posten war wirklich sinnvoll… entschuldige bitte…
      und das ich dich bei deinem ersten post auf den schwachsinn den du da schon gepostest hast hingewiesen habe, war auch doof… alles klar… lass ich euch profis mal lieber alleine

      Ich erinnere dich das nächste mal dran, wenn du mal wieder irgendwo ein sinnfreies Comment lieferst…

      Naja, mir ist das wurscht, aber bist echt ne stramme Ulknudel. Soviel Sarkasmus hätte ich dir garnicht zugetraut! 😆

      BtW:
      *click*

      Das solltest du dir mal durchlesen, nun back to Topic.

      Also: Es ist möglich, die Xbox1 an nen Moni anzuschließen, man braucht nur die richtigen Anschlussmöglichkeiten, wie:
      das
      und
      das

      Beispielsweise.

    • #407941
      Anonym
      Gast

      Danke Leute, aber ist mir für die Bequemlichkeit zu teuer…ich wollt nur nicht immer am Fernseher zocken weil dort immer geguckt wird. Aber geht schon.

      Danke und tschüß 😀 😆

    • #407949
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Xboxnoob3000 wrote:
      Danke Leute, aber ist mir für die Bequemlichkeit zu teuer…ich wollt nur nicht immer am Fernseher zocken weil dort immer geguckt wird. Aber geht schon.

      Danke und tschüß 😀 😆

      Rofl, oki, bis dann. :lool:

    • #407950
      LosT36
      Mitglied

      Also es sollte gehen es hat bestimmt den gleichen anschluss probiere es mal aus es sollte kein problem geben

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.