Bildstörungen


Startseite Foren Fragen & Antworten Bildstörungen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219331
      Anonym
      Inaktiv

      In letzter Zeit tritt es immer öfter auf, dass es zu Bildstörungen in Form von diagonalen Störstreifen kommt. Aufgetreten ist dies erst gestern wieder beim Spielen von Samurai Warriors 2 und bei der Demo von Collin McRae DIRT. Auch bei anderen Spielen kam das schon das ein oder andere Mal vor, aber das ist auf jeden Fall nicht von anfang an so.
      Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Grafikleistung etwas langsamer geworden ist, ab und zu hängen Grafiken und auch die XBox Umgebung kommt mir so vor, als würde sie beim wechseln ziemlich nachziehen.

      Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder was ich tun sollte ?

    • #332912
      Anonym
      Gast

      Deine 360 ist höchstwahrscheinlich defekt, M$ Support anrufen (Nummer in der Bedienungsanleitung der 360 ;))!

    • #332915
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst mal versuchen, ob die Kabel am Fernseher und an der Box ordentlich dranstecken. Mal abziehen und wieder reinstecken.

      Ansonsten hilft wirklich nur noch der Support und der wird dir mit 100%er Sicherheit sagen, dass du sie einschicken sollst.

    • #332916
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      oder dein fernseher spinnt

    • #332913
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      oder dein fernseher spinnt

      Jep.. könnte auch an deinem TV liegen. Wenn es beim normalen Fernsehen nicht vorkommt, dann liegt es vielleicht auch an einem kaputten Scart (oder wie auch immer du die Box angeschlossen hast) Anschluss. 😉 .. oder am Kabel. 😉

    • #332917
      Fahrer
      Teilnehmer

      Hatte das problem auch schon öfters, im handbuch sagen die es liegt daran das die kabel nicht richtig stecken oder die kabel defekt sind, bei mir lags aber am Fernseher ( is eins der ersten modell in Farbe, wird aber bald erneuert ) einfach mal oben rechts kräftig drauf hauen, hat schon auc bei manch anderen fernseher geholfen hört sich zwar komisch an aber probiers mal außer du hast keinen Röhren TV , dann würd ichs lassen. 😉

    • #332918
      Anonym
      Inaktiv

      Hab keinen Röhren-Fernseher, ich spiele über einen Toshiba LCD Fernseher (WL66)

    • #332914
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Habe von nem Kollegen gehört und im Netz gelesen, dass die WL-Serie von Toshiba Probleme mit der 360 verursachen kann. Ähnlich ist es mit einigen älteren Modellen von Samsung, da verschwindet auch mal kurzfristig immer wieder das Bild (Signal geht verloren)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.