Bildstörungen

Startseite Foren Fragen & Antworten Bildstörungen

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thrash Anthems Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #219331

    In letzter Zeit tritt es immer öfter auf, dass es zu Bildstörungen in Form von diagonalen Störstreifen kommt. Aufgetreten ist dies erst gestern wieder beim Spielen von Samurai Warriors 2 und bei der Demo von Collin McRae DIRT. Auch bei anderen Spielen kam das schon das ein oder andere Mal vor, aber das ist auf jeden Fall nicht von anfang an so.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Grafikleistung etwas langsamer geworden ist, ab und zu hängen Grafiken und auch die XBox Umgebung kommt mir so vor, als würde sie beim wechseln ziemlich nachziehen.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder was ich tun sollte ?

    #332912

    Anonym

    Deine 360 ist höchstwahrscheinlich defekt, M$ Support anrufen (Nummer in der Bedienungsanleitung der 360 ;))!

    #332915

    Code Geass ZERO
    Participant

    Du kannst mal versuchen, ob die Kabel am Fernseher und an der Box ordentlich dranstecken. Mal abziehen und wieder reinstecken.

    Ansonsten hilft wirklich nur noch der Support und der wird dir mit 100%er Sicherheit sagen, dass du sie einschicken sollst.

    #332916

    oder dein fernseher spinnt

    #332913

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    oder dein fernseher spinnt

    Jep.. könnte auch an deinem TV liegen. Wenn es beim normalen Fernsehen nicht vorkommt, dann liegt es vielleicht auch an einem kaputten Scart (oder wie auch immer du die Box angeschlossen hast) Anschluss. 😉 .. oder am Kabel. 😉

    #332917

    Fahrer
    Participant

    Hatte das problem auch schon öfters, im handbuch sagen die es liegt daran das die kabel nicht richtig stecken oder die kabel defekt sind, bei mir lags aber am Fernseher ( is eins der ersten modell in Farbe, wird aber bald erneuert ) einfach mal oben rechts kräftig drauf hauen, hat schon auc bei manch anderen fernseher geholfen hört sich zwar komisch an aber probiers mal außer du hast keinen Röhren TV , dann würd ichs lassen. 😉

    #332918

    Hab keinen Röhren-Fernseher, ich spiele über einen Toshiba LCD Fernseher (WL66)

    #332914

    Habe von nem Kollegen gehört und im Netz gelesen, dass die WL-Serie von Toshiba Probleme mit der 360 verursachen kann. Ähnlich ist es mit einigen älteren Modellen von Samsung, da verschwindet auch mal kurzfristig immer wieder das Bild (Signal geht verloren)

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.