Billy Coen oder Chris Redfield ?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Billy Coen oder Chris Redfield ?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BrotherLouieX Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219431

    BrotherLouieX
    Participant

    Spielt in Resident Evil 5 Billy Coen oder Chris Redfield die Hauptrolle …

    http://i4.photobucket.com/albums/y127/LOCOincubus/residentevil5.jpg

    #334228

    ich sage es ist Hunk, denn Billy hat ne starke tätowierung die der typ aus resi5 schonmal nicht hat! und Chris ist naja…nen mädchen…!

    außerdem meinte capcom sie wollen mal nicht so nen moralappostel in die hauptrolle stecken. da ein kerl der weniger „GUT“ ist interessantere handlungsmöglichkeiten offen lässt. Und da passt hunk voll rein…

    auserdem sieht man hunk in einen der epiloge des dritten teils auch mal ohne maske(die qualität ist allerdings schlecht) aber kommt dem typen schon sehr nah. 😉

    #334227

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich sage es ist Chris.

    #334230

    BrotherLouieX
    Participant

    ich denke auch das es chris ist …

    #334229

    man müsste mal wetten abschließen…ist es Chris, hunk oder jemand völlig neues? wiegesagt ich tippe zu hunk, aber jemand völlig neues schließ ich auch nicht aus! chris hingegen schließ zumindest ich 100%tig aus! obwohl die redfields rein chronologisch jetzt wieder nen auftritt hätten.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.