Bin Neu hier :)


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Bin Neu hier :)

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219942
      Thendres
      Teilnehmer

      Moin ich bin gerade neu hier und wollt mich ma vorstelln ich Heiße Dennis Davidsen und komme aus Niebüll also im Norden 🙂 bin 17 jahre alt und zocke gern Xbox live weil es mir wirklich viel fun macht ich bin hier weil ich paar leute kennen lernen möchte und vll auch zusammen zocken könnten vll auch ins Freundesliste sein könnten 🙂 wäre cool also ich ich bin mit Haupt fertig und hab jetzt erst für n jahr ne Arbeitstelle bekommen Buchbinder macht wirklich spaß nächstes jahr mache ich Real nach und danach weiß ich noch nicht aber naja ma sehn 🙂 also wer mich ma Adden möchte ins Freundesliste ich heiße Thendres dort bin auch manchma mit Krimli on aber nicht immer mit Then bin ich öfters on also joa das wars eigendlich wollt mich nur ma vorstelln wen es ok ist 😉

      MFG Thendres/Dennis 😉

    • #343447
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich heiß dich zumindest mal auf XD willkommen 😉

    • #343449
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      willkommen und viel Spaß bei der Dynasty

    • #343455
      Mordillio
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      willkommen und viel Spaß bei der Dynasty

      Dem kann ich mich nur anschließen und was zoggst du so?

    • #343457
      Thendres
      Teilnehmer

      Ich zocke zu zeit Paar Demos aber sonst so Farcry Call of duty 3 Burnout Revenge das ist echt cool online zu zocken wie alle gegen die wand fahrn und joa ich kauf mir auch bald halo 2 BF2 MC Halo 3 hab ich vorbestellt 🙂 so wie gta 4 aber sonst hab ich noch nicht so viele spiele achja Oblivion hab ich noch macht auch fun 🙂

    • #343448
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hi willkommen auf :xd: du wirst hier viel Spass haben.

    • #343458
      Thendres
      Teilnehmer

      das glaub ich danke 😉

    • #343451
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Herzlich willkommen hier bei uns in der Community!

    • #343459
      Thendres
      Teilnehmer

      Danke 🙂

    • #343453
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Na dann auch nochmal von mir ein Hallo und herzlich willkommen! 🙂

    • #343452
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Hm … ja also … dann auch mal von mir ein herzlich willkommen 🙂

    • #343460
      Thendres
      Teilnehmer

      Hab ma ne frage was zockt ihr den eigendlich so schönes?? wen ihr BF2 MC oder Halo 2 zockt den könnten wir ja ma zusammen zocken BF2 MC hol ich mir nächste woche

    • #343450
      Anonym
      Inaktiv

      Also Call of Duty 3 ist schon ganz cool, BF2 MC ist ganz ok, hab es bisher aber kaum im Multiplayer gespielt. Solltest dir lieber Rainbow Six Vegas zulegen, das rockt richtig!

    • #343461
      Thendres
      Teilnehmer

      Naja Rainbow six hab ich als Demo und find es nicht soo doll sieht cool aus die grafik und so aber naja aber vll hol ich es mir doch 🙂 ich wollt ja ma wieder ein gutes ego shooter online spiel kaufen der echt fun macht und da wollt ich mir BF2 MC holn weil alle mein das Online echt der hammer ist aber naja ma sehn 😉

    • #343445
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      Naja Rainbow six hab ich als Demo und find es nicht soo doll sieht cool aus die grafik und so aber naja aber vll hol ich es mir doch 🙂 ich wollt ja ma wieder ein gutes ego shooter online spiel kaufen der echt fun macht und da wollt ich mir BF2 MC holn weil alle mein das Online echt der hammer ist aber naja ma sehn 😉

      Naja, also wenn du nen wirklichen Ego Shooter suchst, dann ist RS: Vegas möglicherweise nicht das richtige Game. Weil es ist schon ein wirklicher Taktikshooter und nciht einfach ein „feuert aus allen Rohren“ wie bei Halo..

    • #343456
      Mordillio
      Teilnehmer

      Tja…..aber das Feuert aus allen Rohren prinzip rockt

    • #343446
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Willkommen eben auch schnell von mir auf Dynasty

    • #343444
      Anonym
      Gast

      Willkommen im kränksten Xbox-Forum Deutschlands :lool:

    • #343454
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      dann auch von mir ein freundliches „Hallo“!

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.