Binary Domain


Startseite Foren Xbox 360 Binary Domain

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Nero4.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228497
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Mahlzeit,

      habe kein Thema zum Spiel gefunden, deshalb mache ich mal eins auf. Mich interessiert eigentlich eure Meinung zum Spiel. Ich fand das Spiel überraschend gut, obwohl es eigentlich schlechter bei den meisten Tests abgeschnitten hat. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht !!!!

      In diesem Sinne. =)

      Gruß

    • #472215
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich hab bis jetzt nur die Demo dazu gezockt , aber der erste Eindruck wahr nicht schlecht. In Amerika hat sich das Spiel bis jetzt gar nicht so gut Verkauft. Darum hab ich bis jetzt auch noch nicht zugegriffen.

    • #472211
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ob ich es kaufen würdde ist echt fraglich. Dadurch, dass ich es mir ausgeliehen hatte werd ich es mir nicht kaufen. ( Story durchgespielt etc. ) Hatte es mir sogar mit schlechtem Gefühl ausgeliehen, hat mich aber mehr als nur überzeugt. Leih es dir aus, nimm dir aber auch Zeit dafür , die Story dauert bestimmt 8 Stunden! Zum Ausleihen lohnt es sich auf alle Fälle. Waren 8 Stunden purer Spaß!

    • #472216
      Nero4
      Teilnehmer

      Das mit den Ausleihen ist bei mir so ein Problem 1 tue ich so was nur sehr ungern und 2 hab ich dafür keine Möglichkeiten. Jetzt hab ich so noch ne frage kann man die Sprache im Spiel umstellen oder geht es nur auf Deutsch ?

    • #472212
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      @Nero4 253765 wrote:

      Das mit den Ausleihen ist bei mir so ein Problem 1 tue ich so was nur sehr ungern und 2 hab ich dafür keine Möglichkeiten. Jetzt hab ich so noch ne frage kann man die Sprache im Spiel umstellen oder geht es nur auf Deutsch ?

      Oh, dass kann ich dir gar nicht so genau sagen, glaube aber nicht, da in meiner Videothek man sich einmal die Deutsche und die US Version ausleihen konnte.

    • #472217
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich hab mich entschlossen es auf jeden Fall zu kaufen, da ich vorher gar nicht wusste das Toshihiro Nagoshi verantwortlich für das Spiel wahr. Da mir Vanquish sehr gut gefallen hat und man auch eine gewisse Ähnlichkeit drin sieht. Hab von dem eigentlich eigentlich so auch nur Gutes gehört und schlecht waren die Wertungen auch nicht gerade. Ist den eigentlich im Multiplayer noch viel oder eher wenig was los ?

    • #472213
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Als ich es für 2 Tage ausgeliehen hatte war NICHTS los ! Nicht ein Spiel konnte ich machen. Deshalb habe ich mich ja voll und ganz der Story zugewand ! 😉
      Aaber wenn du es dir kaufst kannst du ja eher das Glück haben, wenn du es öfter probierst. Denn bereuen wirst du den Kauf auf keinen Fall!

      Lg

    • #472218
      Nero4
      Teilnehmer

      Weißte zufällig ob die pegi version auf Deutsch ist ?

    • #472214
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Hab mal gegoogelt, soll wohl erfreulicher Weise auf deutsch sein.

    • #472219
      Nero4
      Teilnehmer

      Danke den bei Amazon bekommst Binary Domain – Limited Edition pegi schon für 30 Euro ^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.